22.08.2022 13:14
Hallo @Anonym !
Es wird sich hier im Thread ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.08.2022 17:13
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.09.2022 21:07
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem seit der Verlängerung von DAZN vor wenigen Tagen. Auf der Zweitkarte sind die Sender nicht mehr freigeschaltet.
Könnte mir bitte jemand helfen, vielen Dank!
Viele Grüße
03.09.2022 13:41
Hallo @charlie5555,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.09.2022 18:15
Hallo. Auch ich habe das Problem das seit meiner Verlängerung am 01.09.2022 DAZN 1+2 nicht mehr auf der Zweitkarte funktionieren. Vorher hat es geklappt. Kann mir jemand helfen?
11.09.2022 18:36
@birgi1976 Kann ein Mod. in die Wege leiten, muss nur freigeschaltet werden, schönen Sonntag noch 😄
11.09.2022 19:03
Ist denn ein Moderator verfügbar ?
11.09.2022 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 19:33
Hallo @birgi1976 !
Aktuell sind keine Mods im Forum aktiv.
Es ist möglich, dass heute abend nochmal jemand da ist, denn der Dienst der Mods geht bis 22.00Uhr. Da aber Sonntag ist, kann es auch sein, dass keiner mehr kommt.
Dann beginnt ab morgen früh um 8.00Uhr wieder der Support hier.
I
ch sehe aber gerade, dass die Nadine hier aktiv geworden ist. Wenn du Glück hast, meldet sie sich evtl. noch bei dir.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.09.2022 15:51
Hallo @birgi1976,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.10.2022 08:23
Hallo. Das Problem tritt aktuell erneut auf. Seit 2 Tagen lasse ich Netflix über Sky laufen. Ich gehe davon aus das es damit zu tun habe könnte bzgl. Diverser Abo Aktivierungen?
05.10.2022 13:18
Hallo @Kiesel87,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.10.2022 11:33
Hallo! Bei mir funktionieren die linearen Kanäle DAZN1+2 seit Vertragsverlängerung auch nicht mehr auf der Zweitkarte. Welche/r Mod kann mir helfen?
07.10.2022 16:39
Hallo @maennes,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2022 16:57
Hallo zusammen,
bei mir laufen die DAZN-Känäle, die ich über Sky gebucht habe, auf der Zweitkarte auch nicht. Ich musste kürzlich auf Drängen von Vodafone mein CI+-Modul abschalten (hier hat alles funktioniert) und auf einen Sagemcom-Receiver von Vodafone umsteigen. Die Sky-Sender laufen dort inzwischen auch alle, aber dei den beiden DAZN-Sendern bekommeich die Meldung, das meine Karte dafür nicht freigeschaltet sei.
Seit einer Woche versuche ich über die Sky-Hotline das Problem zu lösen - bisher ohne Erfolg.
DAZN sagt, das Problem liegt bei Sky.
Auf dem Hauptreceiver (Sky Q) funktioniert alles einwandfrei.
Kann mit hier jemand einen Tipp geben?
Danke vorab.
Edmund_22
15.10.2022 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 17:09
Hallo @Edmund_22 ,
nagle mich bitte nicht fest aber ich habe mal gelesen, dass die 2 Dazn Sender nur über die Sky Q Geräte und die IPTV Box zu sehen sind. Kann es leider nicht testen obwohl ich gerade im Nebenzimmer mit der Sky App schaue da ich Dazn gekündigt habe zum 31.07. - Mir war die neue Preisanpassung zu teuer.
Beste Grüße Stefan
15.10.2022 17:09
Hallo Stefan,
danke für den Hinweis. Ich befürcte auch so etwas, aber mit dem CI+-Modul, welchesich bis vor kurzem genutzt habe, funktionierte das auch. Und das CI+ war auch von Vodafon (bzw. noch von KabelDeutschland).
Grüße
Edmund
15.10.2022 17:11
vielleicht liege ich da falsch aber irgendwo hat dazu mal ein Mod. was dazu geschrieben.
Eventuell meldet sich ja ein Mod. der mehr weiß als wir zwei 😄
15.10.2022 20:31
Guten Abend @Edmund_22 und zusammen,
die beiden linearen DAZN-Sender schalten wir nur über unsere Hardware frei, nicht z.B. dem Sagemcom-Receiver von Vodafone, siehe auch: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736
VG, Sanny
15.10.2022 20:51
Hallo Sanny,
genau das habe ich befürchtet. ABer jetzt habe ich wenigstens Klarheit. Herzlichen Dank.
Grüße Edmund
27.01.2023 14:16
Moin!
Auch ich habe dieses Problem. Auf der Hauptkarte funktioniert das lineare DAZN1 und DAZN2, auf meiner neuen Zweitkarte sind die beiden Sender leider nicht mit freigeschaltet worden.
Kann mir bitte auch geholfen werden?
Danke.