Antworten

DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 41 von 76
1.916 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Anonym !

 

Es wird sich hier im Thread ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 42 von 76
1.880 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Anonym,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

charlie5555
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 43 von 76
1.847 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Guten Abend,

 

ich habe das gleiche Problem seit der Verlängerung von DAZN vor wenigen Tagen. Auf der Zweitkarte sind die Sender nicht mehr freigeschaltet.

 

Könnte mir bitte jemand helfen, vielen Dank!

 

Viele Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 44 von 76
1.821 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @charlie5555,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

birgi1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 76
1.769 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo. Auch ich habe das Problem das seit meiner Verlängerung am 01.09.2022 DAZN 1+2 nicht mehr auf der Zweitkarte funktionieren. Vorher hat es geklappt. Kann mir jemand helfen?

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 46 von 76
1.756 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@birgi1976 Kann ein Mod. in die Wege leiten, muss nur freigeschaltet werden, schönen Sonntag noch 😄

birgi1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 76
1.747 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Ist denn ein Moderator verfügbar ?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 48 von 76
1.732 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @birgi1976 !

 

Aktuell sind keine Mods im Forum aktiv.

Es ist möglich, dass heute abend nochmal jemand da ist, denn der Dienst der Mods geht bis 22.00Uhr. Da aber Sonntag ist, kann es auch sein, dass keiner mehr kommt.

Dann beginnt ab morgen früh um 8.00Uhr wieder der Support hier.

I

ch sehe aber gerade, dass die Nadine hier aktiv geworden ist. Wenn du Glück hast, meldet sie sich evtl. noch bei dir.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 49 von 76
1.680 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @birgi1976,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kiesel87
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 76
1.582 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo. Das Problem tritt aktuell erneut auf.  Seit 2 Tagen lasse ich Netflix über Sky laufen. Ich gehe davon aus das es damit zu tun habe könnte bzgl. Diverser Abo Aktivierungen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 51 von 76
1.585 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Kiesel87

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 52 von 76
1.526 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo! Bei mir funktionieren die linearen Kanäle DAZN1+2 seit Vertragsverlängerung auch nicht mehr auf der Zweitkarte. Welche/r Mod kann mir helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 53 von 76
1.511 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @maennes,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Edmund_22
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 76
1.411 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

bei mir laufen die DAZN-Känäle, die ich über Sky gebucht habe, auf der Zweitkarte auch nicht. Ich musste kürzlich auf Drängen von Vodafone mein CI+-Modul abschalten (hier hat alles funktioniert) und auf einen Sagemcom-Receiver von Vodafone umsteigen. Die Sky-Sender laufen dort inzwischen auch alle, aber dei den beiden DAZN-Sendern bekommeich die Meldung, das meine Karte dafür nicht freigeschaltet sei.

Seit einer Woche versuche ich über die Sky-Hotline das Problem zu lösen - bisher ohne Erfolg.

DAZN sagt, das Problem liegt bei Sky.

Auf dem Hauptreceiver (Sky Q) funktioniert alles einwandfrei.

Kann mit hier jemand einen Tipp geben?

Danke vorab.

Edmund_22

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 55 von 76
1.410 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Edmund_22 ,

nagle mich bitte nicht fest aber ich habe mal gelesen, dass die 2 Dazn Sender nur über die Sky Q Geräte und die IPTV Box zu sehen sind. Kann es leider nicht testen obwohl ich gerade im Nebenzimmer mit der Sky App schaue da ich Dazn gekündigt habe zum 31.07. - Mir war die neue Preisanpassung zu teuer.
Beste Grüße Stefan 

Edmund_22
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 76
1.407 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo Stefan,

danke für den Hinweis. Ich befürcte auch so etwas, aber mit dem CI+-Modul, welchesich bis vor kurzem genutzt habe, funktionierte das auch. Und das CI+ war auch von Vodafon (bzw. noch von KabelDeutschland).

Grüße

Edmund

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 57 von 76
1.405 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@Edmund_22 ,

vielleicht liege ich da falsch aber irgendwo hat dazu mal ein Mod. was dazu geschrieben.

Eventuell meldet sich ja ein Mod. der mehr weiß als wir zwei 😄

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 58 von 76
1.379 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Guten Abend @Edmund_22 und zusammen, 

 

die beiden linearen DAZN-Sender schalten wir nur über unsere Hardware frei, nicht z.B. dem Sagemcom-Receiver von Vodafone, siehe auch: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

 

 

VG, Sanny

Edmund_22
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 76
1.369 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo Sanny,

genau das habe ich befürchtet. ABer jetzt habe ich wenigstens Klarheit. Herzlichen Dank.

 

Grüße Edmund

frankie-7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 76
1.038 Ansichten

Re: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@Sanny_G 

Moin!

Auch ich habe dieses Problem. Auf der Hauptkarte funktioniert das lineare DAZN1 und DAZN2, auf meiner neuen Zweitkarte sind die beiden Sender leider nicht mit freigeschaltet worden.

Kann mir bitte auch geholfen werden?

Danke.

Antworten
Empfohlene Beiträge