27.01.2023 14:34
Hallo @frankie-7,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.01.2023 17:00
Hej Sanny,
ganz toller Service. Jetzt läuft alles wie es sein soll.
Herzlichen Dank von frankie-7
24.02.2023 21:19
Guten Abend.
Ich habe bis gerade eben auf meiner Zweitkarte das Spiel Mainz gegen Gladbach auf DAZN geschaut. Auf einmal war das Bild weg. Ich bekomme es auch nicht mehr zum laufen. Was ist da los? Kann sich das mal jemand anschauen? VG Michael
25.02.2023 11:51
Hallo @birgi1976,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
19.03.2023 15:31
Hallo zusammen,
bei mir ist vor ein paar Tagen auch dazn flöten gegangen. Allerdings auf der Haupt-Smartcard, auf der Zweitkarte funktionieren die Sender, egal in welchem Receiver. Muss dann das Ganze auf der ersten Karte auch nochmal freigeschaltet werden?
Vielen Dank für Hilfe!
Boris
19.03.2023 15:57
Hi @Bgammel,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.11.2023 12:13
Hallo,
auch bei mir klappt der DAZN Kanal auf der Zweitkarte über Satelit nicht.
Erstkarte wird mit Sky Modul betrieben, Zweitkarte im alten Sat Receiver.
Die Sky Hotline hat erst nur den Sky Receiver Tausch als Lösung angeboten, dann meinte die Kollegin dass es mit einem Freischatsignal doch klappen sollte und als das nicht funktionierte wurde ein Rückruf zugesagt der bis heute nicht erfolgt ist.
Sendersuchlauf brachte auch keinen Erfolg und manuelle Freischaltung über die App klappt nicht (obwohl noch nicht gemacht in der Vergangenheit wird angezeigt dass die maximal möglichen Freischaltungen erreicht werden)
Kann mir jemand bei der Lösungsfindung helfen?
10.11.2023 12:57
Hi @Joergab80,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.11.2023 15:57
Hallo, seit ein paar Tagen geht auf meiner Zweitkarte (CI) kein Dazn mehr.
Hauptkarte (SkyQ Receiver) funktioniert
vg Patrick
18.11.2023 16:06
Hallo @Humpi86,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.11.2023 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 20:22
Hier funktionieren die linearen DAZN-Kanäle ebenfalls nicht auf dem Sky-Q Zweitreceiver (Vodafone Kabel).
28.11.2023 21:19
Hallo @kommtzeitkonrad, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.01.2024 12:38
Hallo, ich habe das Problem dass seit kurzem DAZN nur noch auf der Erstkarte geht, auf der Zweitkarte am Receiver gehen die beiden linearen Sender von DAZN nicht mehr mit dem Hinweis, dass diese nicht im Sky Paket sind. Am Abo wurde aber nichts geändert.
Grüße, Norbert
16.01.2024 12:53
Hallo @Nightwish76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.02.2024 14:49
Hallo, ich habe das Problem dass seit kurzem DAZN nur noch auf der Erstkarte geht, auf der Zweitkarte am Receiver gehen die beiden linearen Sender von DAZN nicht mehr mit dem Hinweis, dass diese nicht im Sky Paket sind.
Gruss
21.02.2024 15:27
Hallo @Fussballgott-9,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny