07.11.2021 16:07
Hallo @ondo2k,
da helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.11.2021 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 19:29
Bei mir das selbe Problem. Auch wenn neue volle Batterien eingelegt sind erscheint die Meldung, das die Batterien leer sind. Habe die neue Sprachfernbedienung mit der blauen Taste.
Viele Grüße
17.11.2021 21:22
Guten Abend @Cooldom,
ich lasse dir gern eine neue Fernbediendung zukommen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine vollständige Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.11.2021 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 18:45
Hallo und guten Abend.
Wir haben unsere Sky Q Fernbedienung vor ca. einem Jahr bekommen und seitdem (kein Scherz) ca. 100 Batterien "in den Sand gesetzt".
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Viele Grüße
gfaber
24.11.2021 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 20:48
... wird sich bestimmt ein Mod bei dir melden 🙂
Mein Tausch hat einwandfrei funktioniert. Noch ist der erste Satz Batterien drin 😉
25.11.2021 10:02
Hallo gfaber,
lass mir bitte deine Kundennummer per direkter Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.11.2021 12:18
Hallo,
auch bei mir ist nach 2 Tagen die Batterie leer.
Gruß
Erwin_W
27.11.2021 12:22
08.12.2021 18:26
Hallo, ich habe leider dasselbe Problem.
09.12.2021 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 09:54
Hallo @paperwhite,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 14:06
Hallo,
habe auch das selbe Problem.
Neue Batterien werden sofort als fast leer angezeigt und nach 1-2 Stunden funktioniert auch nichts mehr.
Receiver und FB (Sky Q Sprachfernbedienung) zurückgesetzt aber keine Veränderung!
18.12.2021 15:44
Hallo @SAMYoung,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2021 00:59
Hallo,
bei uns leider das selbe Problem. Nach 3-4 Tagen sind die Batterien leer. Haben sie jetzt schon 4mal mit hochwertigen Batterien gewchechselt.
Was können wir tun?
VG morningstars
30.12.2021 12:41
Hallo @morningstars,
ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Sende mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.01.2022 22:40
Die Batterien meiner Fernbedienung sind alle 2 Tage leer. Leider gibt es offenbar keine Möglichkeit, Sky das mitzuteilen.
19.01.2022 09:20
Hallo @Baldipata1,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir eine neue Fernbedienung zukommen lassen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.02.2022 16:28
Selbes Problem leider auch bei mir.
Bitte um Hilfe!
vielen Dank
Luca
15.02.2022 16:30
Hallo @LucaK,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.02.2022 21:47
Hallo liebe Community, hallo Support,
leider tritt bei unserer neuen Fernbedienung genau dasselbe Problem, wie hier schon mehrfach beschrieben, auf. Pausenlos meldet Sky "Batterie leer".
Ich bitte um Austausch der Fernbedienung.
17.02.2022 08:09
Hallo KarstenValjak,
es tut mir leid, dass du Probleme mit der Fernbedienung hast.
Melde dich bitte zu dem Anliegen privat bei mir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano