Antworten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

rokki64
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
816 Ansichten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 2 von 10
802 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hier im Forum haben sich in letzter Zeit schon sehr viele gemeldet das sie genau so ein Problem haben.

 

/Die-Fernbedienung-zieht-staendig-Strom 

 

Einfach als Defekt kostenlos tauschen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 10
798 Ansichten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo rokki64,

ich helfe gerne weiter, sende dafür umgehend eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Djamila
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
702 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Ich habe das selbe Problem. Wen kann ich wie kontaktieren. Bei der Hotline bin ich abgeblitzt. 

Viele Grüße 

rokki64
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
693 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,916
Post 6 von 10
687 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

@rokki64!

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 7 von 10
678 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

So genau nehmen es die MOD zur Zeit nicht.😁

Noch nicht mal die Garde.😊

 

Beispiel hier:

Beispiel... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,535
Post 8 von 10
666 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @Djamila, das "klingt" danach, dass etwas mit den Kontakten nicht stimmt. In diesem Fall sende ich dir gern eine neue Fernbedienung zu.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgelich deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
dd_schuetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
186 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Ich habe leider das selbe Problem das die Fernbedienung ständig leer ist.

An wen kann ich mich wenden?

Meine Kundennummer lautet XXX

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

 

Mfg Daniel Schütz

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 10 von 10
182 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @dd_schuetz,

 

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge