15.02.2021 19:24
Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?
Mit freundlichen Grüßen
16.02.2021 08:57
Hier im Forum haben sich in letzter Zeit schon sehr viele gemeldet das sie genau so ein Problem haben.
/Die-Fernbedienung-zieht-staendig-Strom
Einfach als Defekt kostenlos tauschen.
16.02.2021 10:56
04.03.2021 10:40
Ich habe das selbe Problem. Wen kann ich wie kontaktieren. Bei der Hotline bin ich abgeblitzt.
Viele Grüße
04.03.2021 13:56
04.03.2021 14:17
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
04.03.2021 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 14:35
04.03.2021 16:01
on 18.06.2021 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 09:44 by axels
Ich habe leider das selbe Problem das die Fernbedienung ständig leer ist.
An wen kann ich mich wenden?
Meine Kundennummer lautet XXX
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
Mfg Daniel Schütz
18.06.2021 09:46
Hallo @dd_schuetz,
schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.10.2021 19:22
Das gleiche Problem tritt auch bei meiner Sky Q Fernbedienung auf. Nach ca. 3 Tagen muss ich die Batterien immer wechseln (auch wenn ich sie gar nicht benutzt hatte)
05.10.2021 21:53
Hi @Jabber,
schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren".
Viele Grüße, Conny
23.10.2021 19:43
Hallo zusammen - scheinbar hat es mich bzw. meine Sky Ticket Fernbedienung auch erwischt.
Bin durch entsprechende Recherche hier gelandet.
Symptome sind wie hier schon öfter beschrieben.
Neue, frische Batterien in die Fernbedienung, dann ca. 1 Bundesliga-Spiel schauen, Batterien bei ca. 40 Prozent. Am nächsten Tag Batterien bei 0 Prozent.
Habe sowohl den Stick als auch die Fernbedienung selbst jeweils dreimal zurückgesetzt, das Fehlerbild bleibt erhalten.
Kann mir hier bitte eine(r) der Mods weiterhelfen?
Vielen Dank!
23.10.2021 20:00
Hallo @satzknecht !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.11.2021 09:54
Hallo Community,
leider habe ich auch das Problem mit der Fernbedienung. Nach 2 Stunden ist sind die Batterien so "Leergesaugt" das keine Taste mehr funktioniert. Es ist schon lästig, sofort nach einer Aktion die Batterien aus der Fernbedienung zu nehmen (damit man wenigsten für einige Tage die Batterien benutzen kann).
Habe leider schon (seit 2 Tagen) alle Wege versucht (Sky-Hilfe: nach dem gesamten Klicken folgt am Ende immer ein Geräteaustausch (ohne neuer Fernbedienung) welches ich überhaupt nicht möchte; über WhatsApp: bringt einen auch nicht weiter (nur Computergenerierte Anweisungen); über Hotline: auch nur ein Computer-AB mit weiteren Anweisungen, welche wieder auf die Sky-Hilfe verweist; es dreht sich alles immer wieder im Kreis).
Daher nun dieser Weg über die SKY Community:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten könnte, damit einfach nur meine Fernbedienung ausgetauscht werden kann.
Sage jetzt schon mal Vielen Dank für die (hoffentlich) bekommende Hilfe 🙂
Viele Grüße
C. Decker
01.11.2021 10:01
Ach ja,
ich vergaß noch mitzuteilen, dass ich Sky-Kunde mit einer 10stelligen Kundennummer bin (soll ich nur hier nicht öffentlich angeben).
(habe nichts mit SKY-Ticket zu tun)
01.11.2021 13:07
Hallo @Sky-Hilfe123,
schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.11.2021 18:41
Hallo.
Wir haben ebenfalls das Problem, dass unsere Fernbedienung ständig die Batterieen leer macht. Mann muss sie leider innerhalb von ein paar Minuten gegen andere tauschen.
Bitte um baldige Hilfe!
06.11.2021 08:52
Hallo @kup444,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.11.2021 17:15
Hallo,
habe das gleiche Problem: Batterien ständig leer. Wie kann ich eine neue Fernbedienung anfordern? Auf der Sky Homepage soll immer der ganze Receiver getauscht werden.
Danke! 🙂