Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ThomasBr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 29
4.360 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo,

meine Sky Fernbedienung reagiert nicht! 
habe bereits alles ausprobiert!

bitte sofort um ein Ersatz!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 11,016
Post 2 von 29
4.347 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Selber online kostenlos tauschen und vorher testen.

 

sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

Hier tauschen...

sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

Richtig klicken am Schluss

tmp.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 11,016
Post 2 von 29
4.348 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Selber online kostenlos tauschen und vorher testen.

 

sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

Hier tauschen...

sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

Richtig klicken am Schluss

tmp.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 3 von 29
4.332 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo @ThomasBr,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Gregor1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 29
3.811 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Statt die ***** Fernbedienung zusenden dass ***** Ding. Aufnahmen für'n ***** , hier geht nicht dann noch Fehlercode 14050 

 

WTF

Sky möchte uns als Kunde nicht über 1,5 Std anrufen warte schleife, 5 Mal raus geworfen 

WhatsApp Chat , keine Chance !!! 

 

Dann kündige ich 

Dann kommt ihr

bitte nicht kündigen mit der Frage :

warum

weshalb...

 

Fernbedienung Funktioniert nicht seid Wochen 

Immer Fehler 14050 und offene Rechnung gibt es nicht 

 

Nun handelt 

Morgen ist es zu spät 😉 ich kündige

 

 

Starter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 29
3.284 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo,

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Telefonisch kann ich niemand erreichen da die Sprachbefehle immer nur auf die Hilfe verweist und absolut nichts bringt.

Da auch die Onlinehilfe gar nichts bringt da diese mit dem Receiver zu tun hat (welche LED`s leuchtet). bringt mir das auch nicht viel. Ich kann ja den receiver nicht einschalten ohne Fernbedienung also was sollen die Fragen welche LED leuchtet bei der Kategorie Fernbedienung???

Wer kann mir hier nun helfen.


Danke

SG

 

Heinus
Kostümbildner
Posts: 136
Post 6 von 29
3.282 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Starter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 29
3.269 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Das ist ja genau die Seite wo ich oben beschrieben habe... da ist die erste Frage wie die LED leuchtet... dann bekommst du Hilfe wie Netzwerkstecker nicht angeschlossen etc... Bringt mir nichts da ich den Receiver nicht starten kann ohne Fernbedinung... Ich brauche auch keine Erklärung sondern einfach eine neue Fernbedining.....

Heinus
Kostümbildner
Posts: 136
Post 8 von 29
3.263 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Dann mach auf der Seite mal folgendes: 

1. Sky Q Receiver anklicken

2. Anderer LED Status anklicken

3. Keine Reaktion auf Bedienung anklicken

4. Das Problem besteht weiterhin anklicken

5. Keine LED Anzeige auf der Fernbedienung anklicken

 

Hier kommt dann das Ergebnis der Diagnose und du kannst auf Zubehörtausch klicken.

Starter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 29
3.259 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Danke für die Hilfe...

Heißt das ich muss receiver austauschen und das kostet noch 40 Euro?

 

SG

Heinus
Kostümbildner
Posts: 136
Post 10 von 29
3.259 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Nein, scroll mal nach oben, da wurde ein Bild gepostet, da ist zu sehen wo du drauf klicken musst. Auf Zubehörtausch nicht den kostenpflichtigen anklicken!

schütz
Regie
Posts: 11,016
Post 11 von 29
3.257 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

@Heinus 

Top 2.jpg

 

Mattez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 29
3.104 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo,

meine Sky Roku Fernbedienung für Sky Ticket funktioniert nicht mehr trotz Batteriewechsel, Neustart TV Box etc. Kann mir bitte jemand helfen?

VG, Matthias

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,675
Post 13 von 29
3.102 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo @Mattez,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Carlso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 29
2.974 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Meine Fernbedienung hat einen mechanischen Schaden daher miöchte ich bei SKY eine neue bestellen.Leider komme ich bei der der Bestellung nicht weiter ich kann also die Bestellung nicht abschliessen.

Noch eine Frage:  Kann man zwischen   der App SKY REMOTE CONTROL und physischer FB  switchen ?

 

 Danke 

Carlso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 29
2.942 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Leider funktioniert diese Weg bei mir  nur bis zum Zubehörtausch dann kommt irgendeine Fehler Meldung.

( Links die rot eingefärbt sind)

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,675
Post 16 von 29
2.886 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo @Carlso,

 

ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

monte67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 29
2.441 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Genau so geht es mir auch. Und keine Hilfe

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,675
Post 18 von 29
2.435 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Hallo @monte67,

 

auf https://bit.ly/3hHV56r findest du hierzu weitere Hilfe. Dort hast du auch die Möglichkeit direkt einen Austausch des betroffenen Geräts zu veranlassen. 

 

Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

hp2599
Special Effects
Posts: 11
Post 19 von 29
1.440 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

TIPP: Wenn Sprachbefehle nicht weiterhelfen, einfach mal die Klappe halten und nix sagen. Irgendwann heißt es dann: Ich verbinde Sie mit einem Mitarbeiter.

konstantin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 29
967 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht!

Die angegebenen Links existieren aktuell nicht... Was nun?

Antworten