25.02.2021 13:02
Hallo,
meine Sky Fernbedienung reagiert nicht!
habe bereits alles ausprobiert!
bitte sofort um ein Ersatz!
Beantwortet Zur Antwort.
25.02.2021 13:38
Selber online kostenlos tauschen und vorher testen.
sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion
Hier tauschen...
sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen
Richtig klicken am Schluss
25.02.2021 13:38
Selber online kostenlos tauschen und vorher testen.
sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion
Hier tauschen...
sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen
Richtig klicken am Schluss
25.02.2021 17:55
31.03.2021 21:26
Statt die ***** Fernbedienung zusenden dass ***** Ding. Aufnahmen für'n ***** , hier geht nicht dann noch Fehlercode 14050
WTF
Sky möchte uns als Kunde nicht über 1,5 Std anrufen warte schleife, 5 Mal raus geworfen
WhatsApp Chat , keine Chance !!!
Dann kündige ich
Dann kommt ihr
bitte nicht kündigen mit der Frage :
warum
weshalb...
Fernbedienung Funktioniert nicht seid Wochen
Immer Fehler 14050 und offene Rechnung gibt es nicht
Nun handelt
Morgen ist es zu spät 😉 ich kündige
22.04.2021 10:49
Hallo,
Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Telefonisch kann ich niemand erreichen da die Sprachbefehle immer nur auf die Hilfe verweist und absolut nichts bringt.
Da auch die Onlinehilfe gar nichts bringt da diese mit dem Receiver zu tun hat (welche LED`s leuchtet). bringt mir das auch nicht viel. Ich kann ja den receiver nicht einschalten ohne Fernbedienung also was sollen die Fragen welche LED leuchtet bei der Kategorie Fernbedienung???
Wer kann mir hier nun helfen.
Danke
SG
22.04.2021 10:59
Hallo,
versuch es mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512
22.04.2021 12:32
Das ist ja genau die Seite wo ich oben beschrieben habe... da ist die erste Frage wie die LED leuchtet... dann bekommst du Hilfe wie Netzwerkstecker nicht angeschlossen etc... Bringt mir nichts da ich den Receiver nicht starten kann ohne Fernbedinung... Ich brauche auch keine Erklärung sondern einfach eine neue Fernbedining.....
22.04.2021 12:58
Dann mach auf der Seite mal folgendes:
1. Sky Q Receiver anklicken
2. Anderer LED Status anklicken
3. Keine Reaktion auf Bedienung anklicken
4. Das Problem besteht weiterhin anklicken
5. Keine LED Anzeige auf der Fernbedienung anklicken
Hier kommt dann das Ergebnis der Diagnose und du kannst auf Zubehörtausch klicken.
22.04.2021 13:07
Danke für die Hilfe...
Heißt das ich muss receiver austauschen und das kostet noch 40 Euro?
SG
22.04.2021 13:10
Nein, scroll mal nach oben, da wurde ein Bild gepostet, da ist zu sehen wo du drauf klicken musst. Auf Zubehörtausch nicht den kostenpflichtigen anklicken!
28.04.2021 20:52
Hallo,
meine Sky Roku Fernbedienung für Sky Ticket funktioniert nicht mehr trotz Batteriewechsel, Neustart TV Box etc. Kann mir bitte jemand helfen?
VG, Matthias
28.04.2021 21:50
Hallo @Mattez,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.05.2021 14:57
Meine Fernbedienung hat einen mechanischen Schaden daher miöchte ich bei SKY eine neue bestellen.Leider komme ich bei der der Bestellung nicht weiter ich kann also die Bestellung nicht abschliessen.
Noch eine Frage: Kann man zwischen der App SKY REMOTE CONTROL und physischer FB switchen ?
Danke
03.05.2021 11:33
Leider funktioniert diese Weg bei mir nur bis zum Zubehörtausch dann kommt irgendeine Fehler Meldung.
( Links die rot eingefärbt sind)
04.05.2021 11:37
Hallo @Carlso,
ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.05.2021 16:03
Genau so geht es mir auch. Und keine Hilfe
21.05.2021 18:29
Hallo @monte67,
auf https://bit.ly/3hHV56r findest du hierzu weitere Hilfe. Dort hast du auch die Möglichkeit direkt einen Austausch des betroffenen Geräts zu veranlassen.
Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.07.2021 19:20
TIPP: Wenn Sprachbefehle nicht weiterhelfen, einfach mal die Klappe halten und nix sagen. Irgendwann heißt es dann: Ich verbinde Sie mit einem Mitarbeiter.
02.08.2021 08:56
Die angegebenen Links existieren aktuell nicht... Was nun?
02.08.2021 11:59
Hallo @konstantin1,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk