Antworten

Bestellung Sky Q Sprachfernbedienung

Corina1011
Geräuschemacher
Post 1 von 4
715 Ansichten

Bestellung Sky Q Sprachfernbedienung

Nachdem meine alte Sky Q Fernbedienung den Geist aufgegeben hat - warum auch immer - habe ich vor einer Woche online eine neue Fernbedienung bestellt. Anscheinend gibt es nur noch Sky Q Sprachfernbedienungen? Nun ja, solange sie funktioniert, soll es mir recht sein.

Ich erhielt umgehend per E-mail eine Bestätigung meiner Bestellung mit dem Hinweis, dass ich eine E-Mail zwecks Sendungsverfolgung erhalte, sobald die Ware das Lager verlassen hat. Nun, inzwischen wurde mit die neue Fernbedienung bereits vom Konto abgebucht - wow, das ging schnell. Aber anscheinend hat die Ware das Lager immer noch nicht verlassen. Denn auf eine E-Mail mit Sendungsverfolgung warte ich bisher vergeblich. Auch bei Sky anzurufen hat leider gar nichts gebracht. Entweder ich hing ewig in der Warteschleife oder ich hatte endlich mal Glück, kam durch, teilte mein Anliegen mit, um danach wieder in der Warteschleife zu hängen bis ich rausgeschmissen wurde.

Inzwischen bin ich echt stinksauer. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
706 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Sprachfernbedienung

@Corina1011 

Dann muss hier eben ein MOD ran.

Hier bist du richtig. 😍

Aber ich frage mich warum du für etwas geliehenes zahlst?

Die Fernbedienung hättest du auch kostenlos bekommen.

Ja - sogar selber anfordern können.😋

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu aufgefordert hat.

Corina1011
Geräuschemacher
Post 3 von 4
696 Ansichten

Danke für Dein feedback.

Ja, anscheinend war ich zu doof, den Button "Ihre Fernbedienung ist kaputt, drücken Sie hier, um Ersatz anzufordern" zu finden. Deshalb hab ich ja auch versucht anzurufen, was der größte Reinfall war.

Und ja, ich hatte nicht vor, eine Sprachfernbedienung zu bestellen und auch noch dafür zu zahlen - ich bin Generation analog und wäre vollkommen mit einer funktionierenden Bedienung mit Tasten zufrieden. Aber irgendwie war die nicht im Angebot.

Aber dass ich jetzt was bestellt habe, es nicht kriege, aber schon längst bezahlt habe, lässt mich darüber nachdenken, in Zeiten von Netflix und Prime (was ich beides habe), den ganze Sky-Kram eventuell zu kündigen.

schütz
Regie
Post 4 von 4
693 Ansichten

Geduld oder hier nochmal anfordern.😍

Fernbedienung-funktioniert-nicht/ 

Button heisst jetzt Express-Service

Antworten