Antworten

Fernbedienung Sky Receiver

ElDel
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
358 Ansichten

Fernbedienung Sky Receiver

Guten Tag,

 

ich nutze als zweiten Sky-Receiver noch einen älteren Sky+.

 

Da dieser schon länger in gebrauch ist, ist die dazugehörige Fernbedienung logischerweise etwas abgenutzt.

 

Leider ist es schon soweit das manche Knöpfe nurnoch sehr schwer auf Drücken reagieren.

 

Wäre es möglich die Fernbediengung auszutauschen?

 

Beste Grüße.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Receiver

Hallo @ElDel,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten