18.04.2022 09:34
Guten Morgen und frohe Ostern allerseits,
wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass die Batterie der Fernbedienung ( Sky Q Sat Receiver ) sich sehr schnell entleert.
( Neue Batterie nach ca. 2 Tagen leer ).
Würde gerne auf einen Mod. warten, der sich das Problem annimmt.
Beste Grüße
Stefan
18.04.2022 09:40
Hallo @Stevie1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.04.2022 09:47
20.04.2022 17:03
Hallo allerseits,
Fernbedienung heute angekommen ... alles bestens.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung durch @axels
Beste Grüße Stefan
21.04.2022 21:20
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bei mir halten die neuen Batterien keine 15min dann kann ich sie einmal drehen und ratz fatz sind sie wieder leer. 😞
VG Matthias
22.04.2022 09:33
Guten Morgen @matze78,
da zieht die Fernbedienung tatsächlich etwas zu viel Energie und ich möchte dir gerne einen neue schicken. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
30.04.2022 15:19
Um einem Moderator eine Nachricht schicken zu können, muss ich...
-meinen Avatar ändern
-etwas über mich im Profil schreiben
-einen Kommentar liken
- und selbst einen Kommentar schreiben
Das habe ich jetzt alles erledigt....
Mann Mann Mann 🙄
30.04.2022 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 15:31
Hallo @Dreipunktgurt,
das ist so an sich nicht nötig. Grundvoraussetzung für das Erstellen einer PN ist regulär:
- Hier einen Account erstellt zu haben, um sich einzuloggen und mind. einen Beitrag erstellt zu haben.
- Eine PN sollte an einem Moderator nur nach deren Aufforderung geschrieben werden, nicht vorher. Unaufgeforderte werden somit nicht beantwortet. Bitte habe Verständnis dafür. (Dies steht auch im blauen Feld, wenn man eine PN erstellt.)
- Nachdem man also sein Anliegen geschildert hast, ist zu warten, bis sich ein Moderator meldet.
Du hast hast also auch das Problem, dass die Fernbedienung ständig nicht geht oder warum meldest du dich hier zu Wort? Bitte erläutere dies näher.
VG, Sanny
30.04.2022 15:49
Ja, auch bei meiner Fernbedienung muss ich ca. alle 2 Tage die Batterien tauschen, da sie sonst ohne Funktion ist.
LG Dreipunktgurt
30.04.2022 15:53
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
13.05.2022 18:30
Das selbe Porblem haben wir auch.
Ich muss jeden 2 Tag neue Batterien reinmachen,weil sie leer sind :(.
Anscheinend kann man nur Abhilfe schaffen mit einer neuen Fernbedienung.
13.05.2022 19:25
Hallo @a_kachel,
nutzt du eine Fernbedienung mit Sprachfunktion?
Gruß, Mayk
07.07.2022 16:03
Hallo,
bei uns ist das selbe verhalten eingetreten.
Ich muss alle 2-3 Tage die Batterien wechseln.
Was kann ich tun?
VG
07.07.2022 16:46
Hallo @morningstars14,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.12.2022 17:17
Hallo habe das gleiche Problem die Batterien sind ständig leer und wir müssen sie fast täglich tauschen und nach kurzer Zeit kommt schon wieder die Meldung Batterien fast leer. FB bereits zurückgesetzt ohne Erfolg.
Bitte jemanden der mir helfen kann.
20.12.2022 19:43
Hallo Tommih,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.01.2023 15:29
Hallo zusammen,
Meine Fernbedienung hat auch den Fehler, dass die Batterien sehr schnell leer sind. Bitte um eine Rückmeldung 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
28.01.2023 15:34
Hallo @dennis181,
nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.01.2023 16:03
Hallo, ein ähnliches Problem hier. Batterien wiesen ständig als leer angezeigt und einige Tasten werden nicht angenommen. 7+9 führt nicht zum Blinken der Led's.
Benötige Hilfe
29.01.2023 16:08
Hallo Schillaci,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu einmal privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano