Special Effects

• 

5 Nachrichten

Montag, 15. Februar 2021 18:24

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?

Mit freundlichen Grüßen

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hier im Forum haben sich in letzter Zeit schon sehr viele gemeldet das sie genau so ein Problem haben.

/Die-Fernbedienung-zieht-staendig-Strom 

Einfach als Defekt kostenlos tauschen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo rokki64,

ich helfe gerne weiter, sende dafür umgehend eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe das selbe Problem. Wen kann ich wie kontaktieren. Bei der Hotline bin ich abgeblitzt. 

Viele Grüße 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3650

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser!

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

So genau nehmen es die MOD zur Zeit nicht.😁

Noch nicht mal die Garde.😊

Beispiel hier:

Beispiel... 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, das "klingt" danach, dass etwas mit den Kontakten nicht stimmt. In diesem Fall sende ich dir gern eine neue Fernbedienung zu.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgelich deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe leider das selbe Problem das die Fernbedienung ständig leer ist.

An wen kann ich mich wenden?

Meine Kundennummer lautet XXX

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Mfg Daniel Schütz

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Das gleiche Problem tritt auch bei meiner Sky Q Fernbedienung auf. Nach ca. 3 Tagen muss ich die Batterien immer wechseln (auch wenn ich sie gar nicht benutzt hatte)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren".

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen - scheinbar hat es mich bzw. meine Sky Ticket Fernbedienung auch erwischt.

Bin durch entsprechende Recherche hier gelandet.

Symptome sind wie hier schon öfter beschrieben.

Neue, frische Batterien in die Fernbedienung, dann ca. 1 Bundesliga-Spiel schauen, Batterien bei ca. 40 Prozent. Am nächsten Tag Batterien bei 0 Prozent.

Habe sowohl den Stick als auch die Fernbedienung selbst jeweils dreimal zurückgesetzt, das Fehlerbild bleibt erhalten.

Kann mir hier bitte eine(r) der Mods weiterhelfen?

Vielen Dank!

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Community,

leider habe ich auch das Problem mit der Fernbedienung. Nach 2 Stunden ist sind die Batterien so "Leergesaugt" das keine Taste mehr funktioniert. Es ist schon lästig, sofort nach einer Aktion die Batterien aus der Fernbedienung zu nehmen (damit man wenigsten für einige Tage die Batterien benutzen kann).

Habe leider schon (seit 2 Tagen) alle Wege versucht (Sky-Hilfe: nach dem gesamten Klicken folgt am Ende immer ein Geräteaustausch (ohne neuer Fernbedienung) welches ich überhaupt nicht möchte;  über WhatsApp: bringt einen auch nicht weiter (nur Computergenerierte Anweisungen);   über Hotline: auch nur ein Computer-AB mit weiteren Anweisungen, welche wieder auf die Sky-Hilfe verweist;  es dreht sich alles immer wieder im Kreis).

Daher nun dieser Weg über die SKY Community:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten könnte, damit einfach nur meine Fernbedienung ausgetauscht werden kann.

Sage jetzt schon mal Vielen Dank für die (hoffentlich) bekommende Hilfe  🙂

Viele Grüße

C. Decker 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ach ja,

ich  vergaß noch mitzuteilen, dass ich Sky-Kunde mit einer 10stelligen Kundennummer bin (soll ich nur hier nicht öffentlich angeben).

(habe nichts mit SKY-Ticket zu tun)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo.

Wir haben ebenfalls das Problem, dass unsere Fernbedienung ständig die Batterieen leer macht. Mann muss sie leider innerhalb von ein paar Minuten gegen andere tauschen.

Bitte um baldige Hilfe!

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

habe das gleiche Problem: Batterien ständig leer. Wie kann ich eine neue Fernbedienung anfordern? Auf der Sky Homepage soll immer der ganze Receiver getauscht werden. 

Danke! 🙂

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @ondo2k

da helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mir das selbe Problem. Auch wenn neue volle Batterien eingelegt sind erscheint die Meldung, das die Batterien leer sind. Habe die neue Sprachfernbedienung mit der blauen Taste.

Viele Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich lasse dir gern eine neue Fernbediendung zukommen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine vollständige Anschrift. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend.

Wir haben unsere Sky Q Fernbedienung vor ca. einem Jahr bekommen und seitdem (kein Scherz) ca. 100 Batterien "in den Sand gesetzt".

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Viele Grüße

gfaber

Special Effects

• 

7 Nachrichten

... wird sich bestimmt ein Mod bei dir melden 🙂

Mein Tausch hat einwandfrei funktioniert. Noch ist der erste Satz Batterien drin 😉

• 

4.6K Nachrichten

Hallo gfaber,

lass mir bitte deine Kundennummer per direkter Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch bei mir ist nach 2 Tagen die Batterie leer.

Gruß

Erwin_W

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Tausche selber kostenlos und am einfachstem...😉

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

habe auch das selbe Problem.

Neue Batterien werden sofort als fast leer angezeigt und nach 1-2 Stunden funktioniert auch nichts mehr.

Receiver und FB (Sky Q Sprachfernbedienung) zurückgesetzt aber keine Veränderung!

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

bei uns leider das selbe Problem. Nach 3-4 Tagen sind die Batterien leer. Haben sie jetzt schon 4mal mit hochwertigen Batterien gewchechselt.

Was können wir tun?

VG morningstars

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @morningstars,

ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Sende mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Die Batterien meiner Fernbedienung sind alle 2 Tage leer. Leider gibt es offenbar keine Möglichkeit, Sky das mitzuteilen. 

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir eine neue Fernbedienung zukommen lassen kann.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Selbes Problem leider auch bei mir.

Bitte um Hilfe!

vielen Dank 

Luca

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)