Special Effects
•
5 Nachrichten
Batterie der Fernbedienung ständig leer!
Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?
Mit freundlichen Grüßen
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hier im Forum haben sich in letzter Zeit schon sehr viele gemeldet das sie genau so ein Problem haben.
/Die-Fernbedienung-zieht-staendig-Strom
Einfach als Defekt kostenlos tauschen.
0
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
ich helfe gerne weiter, sende dafür umgehend eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Wen kann ich wie kontaktieren. Bei der Hotline bin ich abgeblitzt.
Viele Grüße
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe leider das selbe Problem das die Fernbedienung ständig leer ist.
An wen kann ich mich wenden?
Meine Kundennummer lautet XXX
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
Mfg Daniel Schütz
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Das gleiche Problem tritt auch bei meiner Sky Q Fernbedienung auf. Nach ca. 3 Tagen muss ich die Batterien immer wechseln (auch wenn ich sie gar nicht benutzt hatte)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen - scheinbar hat es mich bzw. meine Sky Ticket Fernbedienung auch erwischt.
Bin durch entsprechende Recherche hier gelandet.
Symptome sind wie hier schon öfter beschrieben.
Neue, frische Batterien in die Fernbedienung, dann ca. 1 Bundesliga-Spiel schauen, Batterien bei ca. 40 Prozent. Am nächsten Tag Batterien bei 0 Prozent.
Habe sowohl den Stick als auch die Fernbedienung selbst jeweils dreimal zurückgesetzt, das Fehlerbild bleibt erhalten.
Kann mir hier bitte eine(r) der Mods weiterhelfen?
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Community,
leider habe ich auch das Problem mit der Fernbedienung. Nach 2 Stunden ist sind die Batterien so "Leergesaugt" das keine Taste mehr funktioniert. Es ist schon lästig, sofort nach einer Aktion die Batterien aus der Fernbedienung zu nehmen (damit man wenigsten für einige Tage die Batterien benutzen kann).
Habe leider schon (seit 2 Tagen) alle Wege versucht (Sky-Hilfe: nach dem gesamten Klicken folgt am Ende immer ein Geräteaustausch (ohne neuer Fernbedienung) welches ich überhaupt nicht möchte; über WhatsApp: bringt einen auch nicht weiter (nur Computergenerierte Anweisungen); über Hotline: auch nur ein Computer-AB mit weiteren Anweisungen, welche wieder auf die Sky-Hilfe verweist; es dreht sich alles immer wieder im Kreis).
Daher nun dieser Weg über die SKY Community:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten könnte, damit einfach nur meine Fernbedienung ausgetauscht werden kann.
Sage jetzt schon mal Vielen Dank für die (hoffentlich) bekommende Hilfe 🙂
Viele Grüße
C. Decker
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo.
Wir haben ebenfalls das Problem, dass unsere Fernbedienung ständig die Batterieen leer macht. Mann muss sie leider innerhalb von ein paar Minuten gegen andere tauschen.
Bitte um baldige Hilfe!
1
0
ondo2k
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem: Batterien ständig leer. Wie kann ich eine neue Fernbedienung anfordern? Auf der Sky Homepage soll immer der ganze Receiver getauscht werden.
Danke! 🙂
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir das selbe Problem. Auch wenn neue volle Batterien eingelegt sind erscheint die Meldung, das die Batterien leer sind. Habe die neue Sprachfernbedienung mit der blauen Taste.
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend.
Wir haben unsere Sky Q Fernbedienung vor ca. einem Jahr bekommen und seitdem (kein Scherz) ca. 100 Batterien "in den Sand gesetzt".
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Viele Grüße
gfaber
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe leider dasselbe Problem.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
habe auch das selbe Problem.
Neue Batterien werden sofort als fast leer angezeigt und nach 1-2 Stunden funktioniert auch nichts mehr.
Receiver und FB (Sky Q Sprachfernbedienung) zurückgesetzt aber keine Veränderung!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
bei uns leider das selbe Problem. Nach 3-4 Tagen sind die Batterien leer. Haben sie jetzt schon 4mal mit hochwertigen Batterien gewchechselt.
Was können wir tun?
VG morningstars
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Selbes Problem leider auch bei mir.
Bitte um Hilfe!
vielen Dank