Antworten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 21 von 97
4.046 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @ondo2k

 

da helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Cooldom
Special Effects
Posts: 13
Post 22 von 97
4.020 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Bei mir das selbe Problem. Auch wenn neue volle Batterien eingelegt sind erscheint die Meldung, das die Batterien leer sind. Habe die neue Sprachfernbedienung mit der blauen Taste.

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 23 von 97
4.008 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Guten Abend @Cooldom

 

ich lasse dir gern eine neue Fernbediendung zukommen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine vollständige Anschrift. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

gfaber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 97
3.950 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo und guten Abend.

 

Wir haben unsere Sky Q Fernbedienung vor ca. einem Jahr bekommen und seitdem (kein Scherz) ca. 100 Batterien "in den Sand gesetzt".

Das kann doch nicht normal sein, oder?

 

Viele Grüße

gfaber

ondo2k
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 97
3.938 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

... wird sich bestimmt ein Mod bei dir melden 🙂

 

Mein Tausch hat einwandfrei funktioniert. Noch ist der erste Satz Batterien drin 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 26 von 97
3.929 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo gfaber,

 

lass mir bitte deine Kundennummer per direkter Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Erwin_W
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 97
3.908 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

auch bei mir ist nach 2 Tagen die Batterie leer.

 

Gruß

Erwin_W

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 28 von 97
3.904 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

@Erwin_W 

Tausche selber kostenlos und am einfachstem...😉

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

paperwhite
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 97
3.793 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 30 von 97
3.779 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @paperwhite,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

SAMYoung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 97
3.766 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

 

habe auch das selbe Problem.

Neue Batterien werden sofort als fast leer angezeigt und nach 1-2 Stunden funktioniert auch nichts mehr.

Receiver und FB (Sky Q Sprachfernbedienung) zurückgesetzt aber keine Veränderung!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 32 von 97
3.756 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @SAMYoung,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

morningstars14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 97
3.699 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

 

bei uns leider das selbe Problem. Nach 3-4 Tagen sind die Batterien leer. Haben sie jetzt schon 4mal mit hochwertigen Batterien gewchechselt.

 

Was können wir tun?

 

VG morningstars

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 34 von 97
3.686 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @morningstars,

 

ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Sende mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Baldipata1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 97
3.608 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Die Batterien meiner Fernbedienung sind alle 2 Tage leer. Leider gibt es offenbar keine Möglichkeit, Sky das mitzuteilen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 36 von 97
3.600 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @Baldipata1,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir eine neue Fernbedienung zukommen lassen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

LucaK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 97
3.513 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Selbes Problem leider auch bei mir.

Bitte um Hilfe!

vielen Dank 

Luca

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 38 von 97
3.511 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @LucaK,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KarstenValjak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 97
3.487 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo liebe Community, hallo Support,

 

leider tritt bei unserer neuen Fernbedienung genau dasselbe Problem, wie hier schon mehrfach beschrieben, auf. Pausenlos meldet Sky "Batterie leer". 

 

Ich bitte um Austausch der Fernbedienung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 40 von 97
3.476 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo KarstenValjak,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Fernbedienung hast. 

 

Melde dich bitte zu dem Anliegen privat bei mir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten