Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung defekt

bb4283
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
321 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung defekt

Hallo, 

leider hat meine Fernbedienung den Geist aufgegeben. Über das Portal einen Tausch anzustoßen bekomme ich irgendwie nicht hin. Kann mir vielleicht ein Moderator helfen?

Danke

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 2 von 5
318 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung defekt

Hallo @bb4283

 

leuchtet die rote LED über dem Sky Logo, wenn du die "?-Taste" drückst?

 

Viele Grüße,

Nadine 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 3 von 5
312 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung defekt

bb4283
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
272 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung defekt

Hallo,

 

leider leuchtet da gar nix mehr. Habs auch mit neuen Batterien versucht. Aber leider keine rotes Licht.

 

Grüße

bb

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 5 von 5
264 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung defekt

Guten Abend @bb4283,

sofern die folgenden Schritte https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nich... nicht weiterhelfen, kannst du darüber auch direkt den Versand einer neuen Fernbedienung auslösen. 🙂

Viele Grüße
Katja

Antworten