Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
XIII13
Special Effects
Posts: 6
Post 81 von 1.884
2.418 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo hab am 12.08 meine vertrag bekommen und bis heute noch keine amazon gutschein bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen sagen wie lange ich noch warten soll?  Danke im vorraus.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 82 von 1.884
2.464 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

@billyshears 

 

Schau bitte mal...

unzählige Einträge...😉

Das hier ist einer der grösseren dazu... Gutschein-von-Amazon 

tmp.jpg

Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 83 von 1.884
2.462 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich bekam im September zwar eine Email dass sich der Gutschein verzögert, habe ihn aber immer noch nicht erhalten.

billyshears
Special Effects
Posts: 5
Post 84 von 1.884
2.727 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir genau das Gleiche. Bestellung war im August und ich bekomme einfach keinen Gutschein zugesandt! Bitte um Prüfung durch einen Mod.

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 85 von 1.884
2.682 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hey XIII13,

 

ich schaue mir das einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 86 von 1.884
2.726 Ansichten

Re: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

Hey billyshears,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 87 von 1.884
2.835 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Knigges,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@billyshears Ich habe dich bereits in einem anderen Thread um deine Daten gebeten und warte auf deine PN.

 

VG, Jule

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,244
Post 88 von 1.884
2.702 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

Jeder NICHT versendete Amazonschnäppchengutschein , ist ein guter ....Schein....🤑

 

Danke Sky....

 

*Sarkasmus aus *

David2807
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 1.884
2.809 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich wurde letzten Montag von Sky informiert, dass sich auch wie bei so vielen hier der Gutschein verzögert und ich etwas Geduld haben sollte. Ich frage mich nur, ob man überhaupt noch mit dem Gutschein rechnen kann? Zumal von Sky geschrieben wird, dass der Gutschein verschickt wird, also wohl per Post. Dachte das wäre ein einfacher Link den man per Mail bekommen würde? Was soll man noch tun, um den Gutschein zu erhalten, wenn man schon Sky abonniert hat? Nochmal 5 Jahre vertröstet werden, aber schön sein Ged bezahlen? Irgendwie kommt mir das echt sehr komisch vor. Und wenn ich hier noch Kommentare von anderen lese, die noch länger auf den Gutschein warten, liege ich mit meiner Vermutung sicher nicht ganz falsch.

MfG

DunkleSeele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 1.884
2.702 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo liebe Community

 

Ich habe vor nunmehr mehr als 2 Monaten ein neues Sky-Abo abgeschlossen, welches mit einem 100 Euro Amazon Gutschein ausgepriesen war. 

Diesen Gutschein habe ich allerdings bis zum heutigen Tage nicht erhalten. An der Hotline wurde ich bisher nur vertröstet, oder frecherweise gleich aus der Leitung geschmissen. Lustig ist was anderes.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen???

 

LG

Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 91 von 1.884
2.703 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo DunkleSeele,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Status Quo prüfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,
Jano
 

Mario1012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 1.884
2.802 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte leider auch noch vergeblich auf den Gutschein.... hoffe es dauert nicht mehr zu lange 

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 93 von 1.884
2.797 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

das ist doch eine masche von sky....hat ja schon etwas von betrug.ist einfach eine mega frechheit.

kein wunder das die leute keinen bock mehr auf sky haben

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 94 von 1.884
2.793 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Mario1012,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Klaus_st
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 1.884
2.778 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

So wie vielen, geht es mir genau so. Ich habe am 1.08 meinen Vertrag abgeschlossen und werde nur vertröstet, mir wurde gesagt die jeweilige Fachabteilung kümmere sich darum und ich erhalte nach Bearbeitung eine Mail. Ich kann verstehen warum wir alle sauer sind. 

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 96 von 1.884
2.770 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

ja wirklich unglaublich...das riecht ja geradezu nach betrug....das müsste man mal an die presse weiterleiten...wie sky hier ihre kunden betrügt

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 97 von 1.884
2.972 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend,

 

ich habe mein Abo auch am 03.08 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?

Viele Grüße und lieben Dank im Voraus

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 98 von 1.884
2.957 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen @Klaus_st und @blinddark

 

es tut mir leid, dass euch der Gutschein noch nicht erreicht hat. Ich schaue gerne, ob die Frist bereits um ist und leite dies ggf. an die Fachabteilung weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 99 von 1.884
2.941 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

so ein quark...imm die gleichen floskeln..dieses erbärmliche hingehalte...du weisst ganz genau das die fristen bei so gut wie allen weit überschritten ist!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,969
Post 100 von 1.884
2.916 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das mit dem Amazon gutschein ist wohl eine mache damit man das Abo abschließen und fein bezahlt. Bei mir sind morgen 9 Wochen rum und kein gutschein da. Wenn man anruft oder schreibt bekommt man nur dumme Antworten. Aber abgebucht wird immer. Habe denen eine Frist bis morgen gesetzt. Ansonsten kündige ich morgen fristlos. Laut meinem Anwalt zu Recht. Der sky Kundenservice ist der letzte. verstehen einen auch selten. Mindestlohn halt. Aber abkassieren. 

Antworten