Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
Hallo @KatjaZ,
danke für die Rückmeldung. Dann warte ich noch bis übermorgen und melde mich Mittwoch wieder.
Viele Grüße
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich habe das Angebot von Sky mit einem Amazon Gutschein angenommen. Mein Vertrag läuft seit Anfang August. Der Gutschein sollte nach Ablauf der 14 tätigen Widerrufsfrist bzw innerhalb von 6-8 Wochen nach Start versendet werden. Ich habe bisher leider nichts erhalten
VG
28
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
mein Vertrag besteht seit dem 26.07.2021 und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
hallo
mir wurde ein Amazon Gutschein bei Vertragsambschluss zugesichert.
Dieser sollte nach spätestens 6 Wochen da sein....Leute ratet mal!!!genau....Natürlich ist er nach 10 Wochen immer noch nicht da, und man wird mal wieder nur hingehalten.Das ist wie damals mit den Vereinstrikots...ich glaube ich musste 6 Monate warten...verarsche Pur!!!!
MOD-Edit: Antwort unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Verarsche-bei-der-Freundschaftswerbung/m-p/577316#M22562
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hey,
Kw 40 ist nun fast rum und ich habe immernoch keinen Amazon Gutschein erhalten.
mit freundlichen Grüßen
Mareike Jokisch
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
Ich warte auch noch und will nur ungern schon wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Wo hängts denn dass man mal versteht woran das liegt dass man so lange darauf warten muss.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
warte seit 10 Wochen immer noch auf den Amazon Gutschein, wann und wie bekommt man den?
Mit freundlichen Grüßen.
Luck
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Mir gehts genau so, warte ebenfalls schon länger auf den Amazon Gutschein.
Email Anfragen werden nicht beantwortet, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!!
mfg
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ich bekam im September zwar eine Email dass sich der Gutschein verzögert, habe ihn aber immer noch nicht erhalten.
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir genau das Gleiche. Bestellung war im August und ich bekomme einfach keinen Gutschein zugesandt! Bitte um Prüfung durch einen Mod.
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich wurde letzten Montag von Sky informiert, dass sich auch wie bei so vielen hier der Gutschein verzögert und ich etwas Geduld haben sollte. Ich frage mich nur, ob man überhaupt noch mit dem Gutschein rechnen kann? Zumal von Sky geschrieben wird, dass der Gutschein verschickt wird, also wohl per Post. Dachte das wäre ein einfacher Link den man per Mail bekommen würde? Was soll man noch tun, um den Gutschein zu erhalten, wenn man schon Sky abonniert hat? Nochmal 5 Jahre vertröstet werden, aber schön sein Ged bezahlen? Irgendwie kommt mir das echt sehr komisch vor. Und wenn ich hier noch Kommentare von anderen lese, die noch länger auf den Gutschein warten, liege ich mit meiner Vermutung sicher nicht ganz falsch.
MfG
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community
Ich habe vor nunmehr mehr als 2 Monaten ein neues Sky-Abo abgeschlossen, welches mit einem 100 Euro Amazon Gutschein ausgepriesen war.
Diesen Gutschein habe ich allerdings bis zum heutigen Tage nicht erhalten. An der Hotline wurde ich bisher nur vertröstet, oder frecherweise gleich aus der Leitung geschmissen. Lustig ist was anderes.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen???
LG
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
das ist doch eine masche von sky....hat ja schon etwas von betrug.ist einfach eine mega frechheit.
kein wunder das die leute keinen bock mehr auf sky haben
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
So wie vielen, geht es mir genau so. Ich habe am 1.08 meinen Vertrag abgeschlossen und werde nur vertröstet, mir wurde gesagt die jeweilige Fachabteilung kümmere sich darum und ich erhalte nach Bearbeitung eine Mail. Ich kann verstehen warum wir alle sauer sind.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
ja wirklich unglaublich...das riecht ja geradezu nach betrug....das müsste man mal an die presse weiterleiten...wie sky hier ihre kunden betrügt
0