Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

Hallo @KatjaZ,

danke für die Rückmeldung. Dann warte ich noch bis übermorgen und melde mich Mittwoch wieder.

Viele Grüße 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo,

ich habe das Angebot von Sky mit einem Amazon Gutschein angenommen. Mein Vertrag läuft seit Anfang August. Der Gutschein sollte nach Ablauf der 14 tätigen Widerrufsfrist bzw innerhalb von 6-8 Wochen nach Start versendet werden. Ich habe bisher leider nichts erhalten 

VG

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Axels, ich habe dasselbe Probleme, dass die 6-8 Wochen vergangen sind und ich noch keine Mail oder sonstiges erhalten haben. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Kaxxel,

ich schaue gern einmal nach.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Kann mir einer sagen , warum man denn Amazon Gutschein auch 8 Wochen später nicht bekommt ? 
Mit freundlichen Grüßen 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Lotta33,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

mein Vertrag besteht seit dem 26.07.2021 und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser;

wenn der Gutschein in der KW 40 nicht kommt, dann melde dich bitte wieder hier.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

hallo

mir wurde ein Amazon Gutschein bei Vertragsambschluss zugesichert.

Dieser sollte nach spätestens 6 Wochen da sein....Leute ratet mal!!!genau....Natürlich ist er nach 10 Wochen immer noch nicht da, und man wird mal wieder nur hingehalten.Das ist wie damals mit den Vereinstrikots...ich glaube ich musste 6 Monate warten...verarsche Pur!!!!

MOD-Edit: Antwort unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Verarsche-bei-der-Freundschaftswerbung/m-p/577316#M22562

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo!

Mir gehts genau so, warte seit Wochen auf den Amazon Gutschein, Email anfragen werden nicht beantwortet.

War ja klar, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!

MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/578601#M14291

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hey,  

Kw 40 ist nun fast rum und ich habe immernoch keinen Amazon Gutschein erhalten. 

mit freundlichen Grüßen 

Mareike Jokisch 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

es tut mir leid, dass ihr die Gutscheine noch nicht erhaltet habt. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Eure Kundennummern

- das Geburtsdatum

- die letzten 4 Zahlen von der IBAN

(bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

12 Nachrichten

Ich warte auch noch und will nur ungern schon wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Wo hängts denn dass man mal versteht woran das liegt dass man so lange darauf warten muss. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

warte seit 10 Wochen immer noch auf den Amazon Gutschein, wann und wie bekommt man den?

Mit freundlichen Grüßen.

Luck

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo!

Mir gehts genau so, warte ebenfalls schon länger auf den Amazon Gutschein.

Email Anfragen werden nicht beantwortet, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!!

mfg

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich bekam im September zwar eine Email dass sich der Gutschein verzögert, habe ihn aber immer noch nicht erhalten.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir genau das Gleiche. Bestellung war im August und ich bekomme einfach keinen Gutschein zugesandt! Bitte um Prüfung durch einen Mod.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Knigges,

ich schaue mir das gern einmal näher an.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@anonymousUser Ich habe dich bereits in einem anderen Thread um deine Daten gebeten und warte auf deine PN.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich warte leider auch noch vergeblich auf den Gutschein.... hoffe es dauert nicht mehr zu lange 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Mario1012,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich wurde letzten Montag von Sky informiert, dass sich auch wie bei so vielen hier der Gutschein verzögert und ich etwas Geduld haben sollte. Ich frage mich nur, ob man überhaupt noch mit dem Gutschein rechnen kann? Zumal von Sky geschrieben wird, dass der Gutschein verschickt wird, also wohl per Post. Dachte das wäre ein einfacher Link den man per Mail bekommen würde? Was soll man noch tun, um den Gutschein zu erhalten, wenn man schon Sky abonniert hat? Nochmal 5 Jahre vertröstet werden, aber schön sein Ged bezahlen? Irgendwie kommt mir das echt sehr komisch vor. Und wenn ich hier noch Kommentare von anderen lese, die noch länger auf den Gutschein warten, liege ich mit meiner Vermutung sicher nicht ganz falsch.

MfG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Community

Ich habe vor nunmehr mehr als 2 Monaten ein neues Sky-Abo abgeschlossen, welches mit einem 100 Euro Amazon Gutschein ausgepriesen war. 

Diesen Gutschein habe ich allerdings bis zum heutigen Tage nicht erhalten. An der Hotline wurde ich bisher nur vertröstet, oder frecherweise gleich aus der Leitung geschmissen. Lustig ist was anderes.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen???

LG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo DunkleSeele,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Status Quo prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,
Jano

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

das ist doch eine masche von sky....hat ja schon etwas von betrug.ist einfach eine mega frechheit.

kein wunder das die leute keinen bock mehr auf sky haben

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

So wie vielen, geht es mir genau so. Ich habe am 1.08 meinen Vertrag abgeschlossen und werde nur vertröstet, mir wurde gesagt die jeweilige Fachabteilung kümmere sich darum und ich erhalte nach Bearbeitung eine Mail. Ich kann verstehen warum wir alle sauer sind. 

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

ja wirklich unglaublich...das riecht ja geradezu nach betrug....das müsste man mal an die presse weiterleiten...wie sky hier ihre kunden betrügt