12.10.2021 16:32
Hallo abcdef123,
ich kann dir versichern, dass es keine "Abzocke" ist. Dementsprechend sei bitte vorsichtig mit solchen Begriffen.
Mir tut es leid, dass du bislang so lange auf den Gutschein warten musstest. Du darfst mich allerdings gerne privat anschreiben, damit ich deinen Fall überprüfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2021 17:00
richtig lesen ! Habe nicht abzocke geschrieben sondern mache !
12.10.2021 17:04
Ich möchte auch darum bitten mich mit ,, Sie " anzusprechen. Oder haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken ? Oder kennen sie mich privat ?
12.10.2021 17:11
Hallo @Anonym !
Hier im Forum duzen sich alle. Das ist ganz normal und gehört in solchen Foren dazu. Auch User und Mods duzen sich untereinander.
Wenn das jemand nicht möchte, ist das natürlich in Ordnung.
Viele Grüße
grauerwolf
12.10.2021 17:12
Ich möchte das nicht
12.10.2021 17:32
Hallo,
ich würde mich auch gern dem Thema Amazon Gutschein anschließen, aber leider fehlt bei mir bei jedem Mod-Profil das "Nachricht" unter dem "mich kontaktieren".
12.10.2021 17:36
Hallo @basicimplant !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Außerdem sollen die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.
Ein Mod wird dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie das geht/bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
12.10.2021 17:37
Ah, ok... ich dachte ich mülle das Forum nicht voll, weil es ja nun schon mehrmals erklärt wurde.
12.10.2021 17:52
Hallo @basicimplant,
wie du informiert wurdest, ist das direkte Anschreiben nicht erwünscht. Es ist somit so eingestellt, dass du erst mind. einen Kommentar erstellen musst und dann aufgefordert wirst, eine PN zu schreiben. Klappt es dann nicht, musst du dich 1x aus- und wieder einloggen.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.10.2021 23:10
Hallo!
Ich würde mich gerne einklinken, da ich leider auch noch keinen Gutschein bekommen habe.
Einen schönen Abend noch und vielen Dank für die Mühe.
13.10.2021 09:37
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Am 4.82021 wurde ein Sky Vertrag angeschlossen mit dem Versprechen eines 100 Euro Gutschein.
Jede Woche / jetzt im 2 Tage Rhythmus rufe ich im Kundenservice an und es kommen die besten Storys raus, der eine sprach nach dem Widerrufsrecht, der andere sagte 6-8 Wochen, viele haben mein Problem weitergeleitet und ich sollte ständig in meinem Spam Ordner gucken und nach Emails ausschau halten, also richtig für Blöde in etwa - stand jetzt nach 10 Wochen ist noch nix erhalten worden, nun habe ich eine Nummer bekommen von der Prämienabteilung die sagte wiederum das Sky das im System einsehen kann und sie nix machen könnten, daraufhin wieder Sky angerufen zum gefühlten 100ten mal, und der Servicemitarbeiter kann im System nix einsehen, nun hatte am Montag einer gesagt der sie es definitiv in den nächsten 24h als Email bekommen, er kümmert sich drum, nun sind 48h rum und es ist noch nix im Email Fach - es ist eine verdammte Sauerei was mit Kunden gemacht werden.
13.10.2021 13:28
...schon " traurig" und " erbärmlich" diese Fixierung auf den "Gut" Schein.....Man könnte fast annehmen , das Sky gar net der Antrieb ist sondern das geile Schnäpchen um bei dem Buchversand irgendwelchen Misst aus Timbuktu zu erwerben...." 🙄
13.10.2021 13:34
Naja 100 Eur sind 100 Eur. Wenn Sky damit wirbt dann haben die Ihren Vertrag auch zu erfüllen.
13.10.2021 17:52
Ich wüsste nicht weshalb man sich nur ein Pay TV Abo holen sollte, wegen eines Gutscheins!
100€ kann ich auch so bei Amazon investieren und mir den Rest des Geldes für das Abo sparen. Ich denke eher, wer Sky haben möchte, der holt sich das auch so.
Ich habe noch 4 weitere Pay TV Abos und da gab es keinen Gutschein... entweder ich will oder ich lass es halt.
13.10.2021 19:32
Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.
MfG Klaus
13.10.2021 21:25
Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. Hab denen eine Email an service@sky.de geschickt, aber da kommt eine Fehlermeldung.
Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig.
14.10.2021 01:23
Hallo, ich habe am 22.08. meinen Vertrag bei sky abgeschlossen und auch bis heute keinen Gutschein erhalten.
Da ich nicht erwarte, dass Sie das innerhalb der 8 Wochen hinbekommen, melde ich mich schon einmal vorsorglich bei Ihnen, um meinen Gutschein zu erhalten.
Ich freue mich über eine Rückmeldung!
14.10.2021 06:23
Service@sky.de ist schon ewig inaktiv. anhang@sky.de ist die aktuelle Adresse, aber nur mit Anhang.
14.10.2021 07:07
hallo
also ich habe meinen vertrag am 2.8.21 abgeschlossen und mir wurde da auch der amazongutschein für 100€ zugesichert.
und was soll ich sagen jetzt sind 11 wochen um und ich habe noch gar nichts erhalten.
auf nachfrage kam die antwort das dauert 6-8 wochen.
verarschen kann ich mich alleine.
14.10.2021 08:17
Hallo,
ich warte auch seit 8 Wochen auf den Gutschein!!!
Warum wird sich da nicht an Aussagen dass der nach 6-8 Wochen versendet wird gehalten?
Von mir wird doch auch erwartet dass ich meine Rechnungen PÜNKTLICH bezahle!
Muss man erst immer selber hinterher sein und sein Unmut Kund tun?
Da es hier viele betrifft schein es eine Masche zu sein in der Hoffnung dass der ein oder andere vergisst auf dem Gutschein zu bestehen.
Natürlich habe ich mir nicht das Sky Abo bestellt nur um den Gutschein zu erhalten. Er wurde mir aber als Boni angeboten und möchte ihn deshalb auch erhalten!