Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AlinaShala12
Special Effects
Posts: 3
Post 81 von 2.052
3.872 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Nachricht ist raus. Danke 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 82 von 2.052
3.858 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @A-Z, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald

twinsixty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 2.052
3.982 Ansichten

Amazon Gutschein,

Hallo,

warte seit 10 Wochen immer noch auf den Amazon Gutschein, wann und wie bekommt man den?

Mit freundlichen Grüßen.

Luck

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 84 von 2.052
3.961 Ansichten

Re: Amazon Gutschein,

Hi @twinsixty,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

beache67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 2.052
3.842 Ansichten

Betreff: Wo bleibt der Amazon-Gutschein

Hallo!

Mir gehts genau so, warte seit Wochen auf den Amazon Gutschein, Email anfragen werden nicht beantwortet.

War ja klar, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!

 

MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/578601#M14291

beache67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 2.052
4.012 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo!

Mir gehts genau so, warte ebenfalls schon länger auf den Amazon Gutschein.

Email Anfragen werden nicht beantwortet, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!!

mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 87 von 2.052
3.994 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @beache67

 

ich prüfe gerne, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

billyshears
Special Effects
Posts: 5
Post 88 von 2.052
4.045 Ansichten

Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

Hallo,

nachdem meine Bestellung nun 8 Wochen her ist und entgegen aller Beteuerungen hier im Forum noch immer nicht der versprochene 100 €-Gutschein von Amazon bei mir eingetroffen ist, frage ich mich allen Ernstes ob das ganze nur Fake war? Ich habe sogar mehr als die Mindestpakete gefordert und will daher nun auch diesen Bonus haben!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 89 von 2.052
3.998 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

@billyshears 

Sicherlich ist der Ärger verständlich, aber man muss nicht ständig neue Threads erstellen, denn zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads. Einfach seine Nachricht darunterschreiben und ein Moderator wird sich auch bei dir melden. 

Amazon Gutschein - Sky Community

oder hier:

100€ Amazon Gutschein - Sky Community

 

XIII13
Special Effects
Posts: 6
Post 90 von 2.052
3.910 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo hab am 12.08 meine vertrag bekommen und bis heute noch keine amazon gutschein bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen sagen wie lange ich noch warten soll?  Danke im vorraus.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 91 von 2.052
3.956 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

@billyshears 

 

Schau bitte mal...

unzählige Einträge...😉

Das hier ist einer der grösseren dazu... Gutschein-von-Amazon 

tmp.jpg

Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 92 von 2.052
3.954 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich bekam im September zwar eine Email dass sich der Gutschein verzögert, habe ihn aber immer noch nicht erhalten.

billyshears
Special Effects
Posts: 5
Post 93 von 2.052
4.219 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir genau das Gleiche. Bestellung war im August und ich bekomme einfach keinen Gutschein zugesandt! Bitte um Prüfung durch einen Mod.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 94 von 2.052
4.174 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hey XIII13,

 

ich schaue mir das einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 95 von 2.052
4.218 Ansichten

Re: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

Hey billyshears,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 96 von 2.052
4.327 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Knigges,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@billyshears Ich habe dich bereits in einem anderen Thread um deine Daten gebeten und warte auf deine PN.

 

VG, Jule

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 97 von 2.052
4.194 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

Jeder NICHT versendete Amazonschnäppchengutschein , ist ein guter ....Schein....🤑

 

Danke Sky....

 

*Sarkasmus aus *

David2807
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 2.052
4.301 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich wurde letzten Montag von Sky informiert, dass sich auch wie bei so vielen hier der Gutschein verzögert und ich etwas Geduld haben sollte. Ich frage mich nur, ob man überhaupt noch mit dem Gutschein rechnen kann? Zumal von Sky geschrieben wird, dass der Gutschein verschickt wird, also wohl per Post. Dachte das wäre ein einfacher Link den man per Mail bekommen würde? Was soll man noch tun, um den Gutschein zu erhalten, wenn man schon Sky abonniert hat? Nochmal 5 Jahre vertröstet werden, aber schön sein Ged bezahlen? Irgendwie kommt mir das echt sehr komisch vor. Und wenn ich hier noch Kommentare von anderen lese, die noch länger auf den Gutschein warten, liege ich mit meiner Vermutung sicher nicht ganz falsch.

MfG

DunkleSeele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 2.052
4.194 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo liebe Community

 

Ich habe vor nunmehr mehr als 2 Monaten ein neues Sky-Abo abgeschlossen, welches mit einem 100 Euro Amazon Gutschein ausgepriesen war. 

Diesen Gutschein habe ich allerdings bis zum heutigen Tage nicht erhalten. An der Hotline wurde ich bisher nur vertröstet, oder frecherweise gleich aus der Leitung geschmissen. Lustig ist was anderes.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen???

 

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 100 von 2.052
4.195 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo DunkleSeele,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Status Quo prüfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,
Jano
 

Antworten