08.10.2021 15:20
Nachricht ist raus. Danke
08.10.2021 15:32
Hallo @A-Z, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald
08.10.2021 21:44
Hallo,
warte seit 10 Wochen immer noch auf den Amazon Gutschein, wann und wie bekommt man den?
Mit freundlichen Grüßen.
Luck
09.10.2021 09:12
Hi @twinsixty,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
09.10.2021
10:21
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2021
11:33
by
KatjaZ
Hallo!
Mir gehts genau so, warte seit Wochen auf den Amazon Gutschein, Email anfragen werden nicht beantwortet.
War ja klar, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!
MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/578601#M14291
09.10.2021 10:29
Hallo!
Mir gehts genau so, warte ebenfalls schon länger auf den Amazon Gutschein.
Email Anfragen werden nicht beantwortet, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!!
mfg
09.10.2021 11:31
Hallo @beache67,
ich prüfe gerne, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.10.2021 18:53
Hallo,
nachdem meine Bestellung nun 8 Wochen her ist und entgegen aller Beteuerungen hier im Forum noch immer nicht der versprochene 100 €-Gutschein von Amazon bei mir eingetroffen ist, frage ich mich allen Ernstes ob das ganze nur Fake war? Ich habe sogar mehr als die Mindestpakete gefordert und will daher nun auch diesen Bonus haben!
10.10.2021 07:52
Sicherlich ist der Ärger verständlich, aber man muss nicht ständig neue Threads erstellen, denn zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads. Einfach seine Nachricht darunterschreiben und ein Moderator wird sich auch bei dir melden.
Amazon Gutschein - Sky Community
oder hier:
100€ Amazon Gutschein - Sky Community
10.10.2021 11:02
Hallo hab am 12.08 meine vertrag bekommen und bis heute noch keine amazon gutschein bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen sagen wie lange ich noch warten soll? Danke im vorraus.
10.10.2021 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 12:40
Schau bitte mal...
unzählige Einträge...😉
Das hier ist einer der grösseren dazu... Gutschein-von-Amazon
10.10.2021 12:32
Ich bekam im September zwar eine Email dass sich der Gutschein verzögert, habe ihn aber immer noch nicht erhalten.
10.10.2021 12:57
Bei mir genau das Gleiche. Bestellung war im August und ich bekomme einfach keinen Gutschein zugesandt! Bitte um Prüfung durch einen Mod.
10.10.2021 15:24
Hey XIII13,
ich schaue mir das einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.10.2021 15:42
Hey billyshears,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.10.2021 16:16
Hey Knigges,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@billyshears Ich habe dich bereits in einem anderen Thread um deine Daten gebeten und warte auf deine PN.
VG, Jule
10.10.2021 21:36
Jeder NICHT versendete Amazonschnäppchengutschein , ist ein guter ....Schein....🤑
Danke Sky....
*Sarkasmus aus *
11.10.2021 13:09
Ich wurde letzten Montag von Sky informiert, dass sich auch wie bei so vielen hier der Gutschein verzögert und ich etwas Geduld haben sollte. Ich frage mich nur, ob man überhaupt noch mit dem Gutschein rechnen kann? Zumal von Sky geschrieben wird, dass der Gutschein verschickt wird, also wohl per Post. Dachte das wäre ein einfacher Link den man per Mail bekommen würde? Was soll man noch tun, um den Gutschein zu erhalten, wenn man schon Sky abonniert hat? Nochmal 5 Jahre vertröstet werden, aber schön sein Ged bezahlen? Irgendwie kommt mir das echt sehr komisch vor. Und wenn ich hier noch Kommentare von anderen lese, die noch länger auf den Gutschein warten, liege ich mit meiner Vermutung sicher nicht ganz falsch.
MfG
11.10.2021 18:32
Hallo liebe Community
Ich habe vor nunmehr mehr als 2 Monaten ein neues Sky-Abo abgeschlossen, welches mit einem 100 Euro Amazon Gutschein ausgepriesen war.
Diesen Gutschein habe ich allerdings bis zum heutigen Tage nicht erhalten. An der Hotline wurde ich bisher nur vertröstet, oder frecherweise gleich aus der Leitung geschmissen. Lustig ist was anderes.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen???
LG
11.10.2021 18:36
Hallo DunkleSeele,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Status Quo prüfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano