Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Todo1988
Special Effects
Posts: 5
Post 61 von 1.884
2.897 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

""Vielen Dank, wie ich unseren Daten entnehmen kann, hast du erst am 4. Oktober 2021 die Information erhalten, dass es aktuell Verzögerungen gibt. Die E-Mail wurde direkt von unseren zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung geschickt, welche auf das Thema "Prämien" spezialisiert sind.   Ich kann dir somit keine andere Information geben, tut mir leid.   VG, Christina""

 

Soviel dazu Ich weiss zwar nicht was bedeutet das man eigentlich 8 Wochen schon Zeit hat sich vorzubereiten das Gutscheine rausgehen ...einfach eine Unverschämtheit... tut mir leid Null Verständniss ... Ich werde nun schauen wie es aussieht mit einer Sonderkündigung ..Ich berichte

blue2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 1.884
2.395 Ansichten

Amazon Gutschein 125€

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe letzte Woche beim "Flash Sale" ein Sky Abonnement abgeschlossen, wo zusätzlich ein Amazongutschein von 125€ dabei ist. Vor der Buchung wurde dieser auch angezeigt, nach der Buchung findet sich leider kein Hinweis mehr auf den Gutschein. Ich habe alles vorher genau überprüft und auch im Kleingedruckten nachgelesen, ob alles so passt. Nach Recherche hier im Forum scheint es "normal" zu sein, dass der Gutschein nicht nochmal gesondert erwähnt wird.

Mir ist bewusst, dass man den Gutschein erst nach ca. 6-8 Wochen erhält. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob alles richtig gebucht wurde. Letzte Woche gab es ja häufig andere Angebote, z.B. genügte es an einem Tag 1 zusätzliches Sky Paket zu buchen, um den 125€ Gutschein zu bekommen und an anderen Tagen benötigte man 2 Pakete. Es wäre also toll, wenn ein Moderator bei mir nachschauen könnte, ob alles "richtig"  gebucht (125€ Amazon Gutschein) wurde.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 63 von 1.884
2.381 Ansichten

Re: Amazon Gutschein 125€

Hi @blue2,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

AlinaShala12
Special Effects
Posts: 3
Post 64 von 1.884
2.414 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Auch bei mir ist es bisher zu keinem Gutschein gekommen. Abgeschlossen im Juli. 
leider finde ich auch nicht die Kontakt Möglichkeit bei euch im Profil. Bitte um Klärung 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,040
Post 65 von 1.884
2.411 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @AlinaShala12 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm schreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MaryJo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 66 von 1.884
2.505 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hey,  

Kw 40 ist nun fast rum und ich habe immernoch keinen Amazon Gutschein erhalten. 

mit freundlichen Grüßen 

Mareike Jokisch 

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 67 von 1.884
2.501 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch noch und will nur ungern schon wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Wo hängts denn dass man mal versteht woran das liegt dass man so lange darauf warten muss. 

AlinaShala12
Special Effects
Posts: 3
Post 68 von 1.884
2.400 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Okay danke. Dann warte ich das sich mal ein Mod hier meldet. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 69 von 1.884
2.487 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @MaryJo und @Fritz90,

 

es tut mir leid, dass ihr die Gutscheine noch nicht erhaltet habt. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Eure Kundennummern

- das Geburtsdatum

- die letzten 4 Zahlen von der IBAN

(bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

A-Z
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 1.884
2.379 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Mein Vertrag wurde am 13.8.21 gemacht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 71 von 1.884
2.387 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hi @AlinaShala12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

AlinaShala12
Special Effects
Posts: 3
Post 72 von 1.884
2.389 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Nachricht ist raus. Danke 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 73 von 1.884
2.375 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @A-Z, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald

twinsixty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 1.884
2.499 Ansichten

Amazon Gutschein,

Hallo,

warte seit 10 Wochen immer noch auf den Amazon Gutschein, wann und wie bekommt man den?

Mit freundlichen Grüßen.

Luck

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 75 von 1.884
2.478 Ansichten

Re: Amazon Gutschein,

Hi @twinsixty,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

beache67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 1.884
2.359 Ansichten

Betreff: Wo bleibt der Amazon-Gutschein

Hallo!

Mir gehts genau so, warte seit Wochen auf den Amazon Gutschein, Email anfragen werden nicht beantwortet.

War ja klar, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!

 

MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/578601#M14291

beache67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 1.884
2.529 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo!

Mir gehts genau so, warte ebenfalls schon länger auf den Amazon Gutschein.

Email Anfragen werden nicht beantwortet, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!!

mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 78 von 1.884
2.511 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @beache67

 

ich prüfe gerne, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

billyshears
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 1.884
2.562 Ansichten

Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

Hallo,

nachdem meine Bestellung nun 8 Wochen her ist und entgegen aller Beteuerungen hier im Forum noch immer nicht der versprochene 100 €-Gutschein von Amazon bei mir eingetroffen ist, frage ich mich allen Ernstes ob das ganze nur Fake war? Ich habe sogar mehr als die Mindestpakete gefordert und will daher nun auch diesen Bonus haben!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,572
Post 80 von 1.884
2.515 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein - Nur Vera*****????

@billyshears 

Sicherlich ist der Ärger verständlich, aber man muss nicht ständig neue Threads erstellen, denn zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads. Einfach seine Nachricht darunterschreiben und ein Moderator wird sich auch bei dir melden. 

Amazon Gutschein - Sky Community

oder hier:

100€ Amazon Gutschein - Sky Community

 

Antworten