06.10.2021 09:27
""Vielen Dank, wie ich unseren Daten entnehmen kann, hast du erst am 4. Oktober 2021 die Information erhalten, dass es aktuell Verzögerungen gibt. Die E-Mail wurde direkt von unseren zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung geschickt, welche auf das Thema "Prämien" spezialisiert sind. Ich kann dir somit keine andere Information geben, tut mir leid. VG, Christina""
Soviel dazu Ich weiss zwar nicht was bedeutet das man eigentlich 8 Wochen schon Zeit hat sich vorzubereiten das Gutscheine rausgehen ...einfach eine Unverschämtheit... tut mir leid Null Verständniss ... Ich werde nun schauen wie es aussieht mit einer Sonderkündigung ..Ich berichte
06.10.2021 16:29
Hallo liebe Sky Community,
ich habe letzte Woche beim "Flash Sale" ein Sky Abonnement abgeschlossen, wo zusätzlich ein Amazongutschein von 125€ dabei ist. Vor der Buchung wurde dieser auch angezeigt, nach der Buchung findet sich leider kein Hinweis mehr auf den Gutschein. Ich habe alles vorher genau überprüft und auch im Kleingedruckten nachgelesen, ob alles so passt. Nach Recherche hier im Forum scheint es "normal" zu sein, dass der Gutschein nicht nochmal gesondert erwähnt wird.
Mir ist bewusst, dass man den Gutschein erst nach ca. 6-8 Wochen erhält. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob alles richtig gebucht wurde. Letzte Woche gab es ja häufig andere Angebote, z.B. genügte es an einem Tag 1 zusätzliches Sky Paket zu buchen, um den 125€ Gutschein zu bekommen und an anderen Tagen benötigte man 2 Pakete. Es wäre also toll, wenn ein Moderator bei mir nachschauen könnte, ob alles "richtig" gebucht (125€ Amazon Gutschein) wurde.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
06.10.2021 17:11
Hi @blue2,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.10.2021 12:32
Auch bei mir ist es bisher zu keinem Gutschein gekommen. Abgeschlossen im Juli.
leider finde ich auch nicht die Kontakt Möglichkeit bei euch im Profil. Bitte um Klärung
07.10.2021 12:46
Hallo @AlinaShala12 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm schreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2021 14:47
Hey,
Kw 40 ist nun fast rum und ich habe immernoch keinen Amazon Gutschein erhalten.
mit freundlichen Grüßen
Mareike Jokisch
07.10.2021 14:57
Ich warte auch noch und will nur ungern schon wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Wo hängts denn dass man mal versteht woran das liegt dass man so lange darauf warten muss.
07.10.2021 17:52
Okay danke. Dann warte ich das sich mal ein Mod hier meldet.
08.10.2021 09:48
es tut mir leid, dass ihr die Gutscheine noch nicht erhaltet habt. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- die letzten 4 Zahlen von der IBAN
(bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.10.2021 10:40
Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Mein Vertrag wurde am 13.8.21 gemacht.
08.10.2021 11:37
Hi @AlinaShala12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.10.2021 15:20
Nachricht ist raus. Danke
08.10.2021 15:32
Hallo @A-Z, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald
08.10.2021 21:44
Hallo,
warte seit 10 Wochen immer noch auf den Amazon Gutschein, wann und wie bekommt man den?
Mit freundlichen Grüßen.
Luck
09.10.2021 09:12
Hi @twinsixty,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
09.10.2021
10:21
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2021
11:33
by
KatjaZ
Hallo!
Mir gehts genau so, warte seit Wochen auf den Amazon Gutschein, Email anfragen werden nicht beantwortet.
War ja klar, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!
MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/578601#M14291
09.10.2021 10:29
Hallo!
Mir gehts genau so, warte ebenfalls schon länger auf den Amazon Gutschein.
Email Anfragen werden nicht beantwortet, man wird nur hingehalten bin sehr enttäuscht!!
mfg
09.10.2021 11:31
Hallo @beache67,
ich prüfe gerne, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.10.2021 18:53
Hallo,
nachdem meine Bestellung nun 8 Wochen her ist und entgegen aller Beteuerungen hier im Forum noch immer nicht der versprochene 100 €-Gutschein von Amazon bei mir eingetroffen ist, frage ich mich allen Ernstes ob das ganze nur Fake war? Ich habe sogar mehr als die Mindestpakete gefordert und will daher nun auch diesen Bonus haben!
10.10.2021 07:52
Sicherlich ist der Ärger verständlich, aber man muss nicht ständig neue Threads erstellen, denn zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads. Einfach seine Nachricht darunterschreiben und ein Moderator wird sich auch bei dir melden.
Amazon Gutschein - Sky Community
oder hier:
100€ Amazon Gutschein - Sky Community