04.10.2021 14:05
Hallo Lotta33,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
on
04.10.2021
18:07
- Zuletzt bearbeitet:
05.10.2021
09:10
by
christina
hallo
mir wurde ein Amazon Gutschein bei Vertragsambschluss zugesichert.
Dieser sollte nach spätestens 6 Wochen da sein....Leute ratet mal!!!genau....Natürlich ist er nach 10 Wochen immer noch nicht da, und man wird mal wieder nur hingehalten.Das ist wie damals mit den Vereinstrikots...ich glaube ich musste 6 Monate warten...verarsche Pur!!!!
MOD-Edit: Antwort unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Verarsche-bei-der-Freundschaftswerbung/m-p/577316#M22562
05.10.2021 09:55
Das stimmt leider nicht bei mir sind nun 9 Woche vergangen ich bin total verärgert !!! Ich rufe an ich schreibe euch aber null Vertröstung immer wieder ich bin es satt !!! Das geht garnicht erst mit sowas locken und dann noch nichtmal ein Gutschein erhalten unglaublich unseriös!!
05.10.2021 12:36
Hallo @Todo1988,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.10.2021 14:37
Ja erledigt liebe Christina ich bin mal gespannt ob ich jetzt wieder hingehalten werde... Ich werde berichten..
05.10.2021 17:57
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag am 12.08.2021 abgeschlossen.
Nach 6-8 Wochen sollte ein Gutschein von Amazon per Mail kommen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Woran liegt's?
Grüße A_ST
05.10.2021 18:30
Habe das gleiche Problem 😞
05.10.2021 20:53
06.10.2021 08:54
So .. eigentlich wurde mir losgelöst von der Community per Chat bei euch auf der Seite für gestern um 12 Uhr ein Rückruf zugesichert ... natürlich nichts passiert. Ich habe der Christina nun nachdem ich versäumt habe meine Kundennummer nochmal zukommen lassen .. mal schauen was nun kommt und innerhalb welchen Zeitraumes..
06.10.2021 09:27
""Vielen Dank, wie ich unseren Daten entnehmen kann, hast du erst am 4. Oktober 2021 die Information erhalten, dass es aktuell Verzögerungen gibt. Die E-Mail wurde direkt von unseren zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung geschickt, welche auf das Thema "Prämien" spezialisiert sind. Ich kann dir somit keine andere Information geben, tut mir leid. VG, Christina""
Soviel dazu Ich weiss zwar nicht was bedeutet das man eigentlich 8 Wochen schon Zeit hat sich vorzubereiten das Gutscheine rausgehen ...einfach eine Unverschämtheit... tut mir leid Null Verständniss ... Ich werde nun schauen wie es aussieht mit einer Sonderkündigung ..Ich berichte
06.10.2021 16:29
Hallo liebe Sky Community,
ich habe letzte Woche beim "Flash Sale" ein Sky Abonnement abgeschlossen, wo zusätzlich ein Amazongutschein von 125€ dabei ist. Vor der Buchung wurde dieser auch angezeigt, nach der Buchung findet sich leider kein Hinweis mehr auf den Gutschein. Ich habe alles vorher genau überprüft und auch im Kleingedruckten nachgelesen, ob alles so passt. Nach Recherche hier im Forum scheint es "normal" zu sein, dass der Gutschein nicht nochmal gesondert erwähnt wird.
Mir ist bewusst, dass man den Gutschein erst nach ca. 6-8 Wochen erhält. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob alles richtig gebucht wurde. Letzte Woche gab es ja häufig andere Angebote, z.B. genügte es an einem Tag 1 zusätzliches Sky Paket zu buchen, um den 125€ Gutschein zu bekommen und an anderen Tagen benötigte man 2 Pakete. Es wäre also toll, wenn ein Moderator bei mir nachschauen könnte, ob alles "richtig" gebucht (125€ Amazon Gutschein) wurde.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
06.10.2021 17:11
Hi @blue2,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.10.2021 12:32
Auch bei mir ist es bisher zu keinem Gutschein gekommen. Abgeschlossen im Juli.
leider finde ich auch nicht die Kontakt Möglichkeit bei euch im Profil. Bitte um Klärung
07.10.2021 12:46
Hallo @AlinaShala12 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm schreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2021 14:47
Hey,
Kw 40 ist nun fast rum und ich habe immernoch keinen Amazon Gutschein erhalten.
mit freundlichen Grüßen
Mareike Jokisch
07.10.2021 14:57
Ich warte auch noch und will nur ungern schon wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Wo hängts denn dass man mal versteht woran das liegt dass man so lange darauf warten muss.
07.10.2021 17:52
Okay danke. Dann warte ich das sich mal ein Mod hier meldet.
08.10.2021 09:48
es tut mir leid, dass ihr die Gutscheine noch nicht erhaltet habt. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- die letzten 4 Zahlen von der IBAN
(bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.10.2021 10:40
Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Mein Vertrag wurde am 13.8.21 gemacht.
08.10.2021 11:37
Hi @AlinaShala12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny