25.08.2021 09:53
Zu mir hieß es das dieser ca 6-8 wochen nach Abschluss des Abos per E-Mail zugestellt wird.
25.08.2021 09:56
Ach, ok. Danke für deine Antwort. Dann heißt es ein bisschen warten.....🙂
09.09.2021 08:52
Hallo!
Leider habe ich bis heute auch noch kein Amazon Gutschein erhalten 😞
Würdet Ihr das bitte einma prüfen ? Danke!
09.09.2021 09:59
Hallo @Cinesnack,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2021 07:57
Hallo!
Leider habe ich bis heute auch noch kein Amazon Gutschein erhalten 😞
Würdet Ihr das bitte einma prüfen ? Danke!
14.09.2021 15:08
Hallo @Fritz90,
sofern du bereits länger als 8 Wochen auf den Gutschein wartest, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.09.2021 14:57
Hallo,
auch ich habe leider meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Der Kundenservice über Facebook war leider absolut nicht hilfreich 😞 Hoffe hier kann man mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Yvonne
20.09.2021 15:40
Hallo @Vonne,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2021 14:41
Hallo liebe Community,
Auch ich habe seit 24.7.2021 ein Sky-Abo und habe keinen Amazon Gutschein erhalten.
Wann kann ich damit rechnen ? Mit freundlichen Grüßen Sebl87
21.09.2021 15:13
Hallo @Sebl87,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.09.2021 07:46
Hallo zusammen,
ich muss mich leider nochmal melden. 😞
Ich habe mein Abo seit 22.07.2021 und bis heute noch immer kein Gutschein erhalten...Das sind jetzt knapp 2 Monate her und ich denke, so langsam könnte schon mal etwas ankommen.
Könnte Ihr das bitte nochmal prüfen ?
Dankeschön.
22.09.2021 10:01
Hallo @Cinesnack,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.09.2021 10:58
Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein ebenfalls noch nicht erhalten, obwohl ich seit dem 2.8.21 Sky abonniert habe. Wann könnte ich damit rechnen? Gruß
22.09.2021 12:49
Hallo @David2807,
in der Regel wird der Gutschein in dem Zeitraum von sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss geschickt. Ich prüfe gerne, warum er dich noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
24.09.2021 13:07
Hallo,
ich sollte nun diese Woche noch abwarten. Leider ist bisher wieder kein Gutschein eingetroffen. So langsam ist es ärgerlich. Ich sollte mich nochmal melden, was ich hiermit getan habe.
LG
Vonne
25.09.2021 07:16
Auch bei mir ist noch kein Gutschein eingetrudelt. Kann das mal bitte jmd prüfen?
25.09.2021 07:32
Ich habe nach der Anfrage eine Mail von Sky bekommen das die Berechtigung für einen Gutschein gegeben ist, aber aufgrund aktueller Versandschwierigkeiten sich verzögert.
Dachte eigentlich das es ein digitaler Code ist, deswegen finde ich die Versandschwierigkeiten fraglich, aber anscheinend müssen wir uns noch gedulden ...
25.09.2021 13:46
25.09.2021 16:05
Am 03.08.21
25.09.2021 16:06
Hab auch noch nix bekommen Abo start 17.8.2021
LG
Tomy
|
16.02.2025 09:45 | ||
|
08.02.2025 14:11 | ||
grauerwolf | 07.02.2025 18:40 | ||
Consiliere | 15.01.2025 15:14 | ||
genervterKunde8 | 14.01.2025 11:55 |