25.09.2021 16:33
Hallo @Anonym,
den Gutschein Code erhält man circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
VG, Axel
25.09.2021 16:42
@Mayk am 03.08.21 abgeschlossen
25.09.2021 17:30
Hallo @Fritz90,
die Lieferung befindet sich dann noch in der von meinem Kollegen Mayk genannten Frist. Bitte hab ebenfalls noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Katja
26.09.2021 08:17
Hallo @KatjaZ,
danke für die Rückmeldung. Dann warte ich noch bis übermorgen und melde mich Mittwoch wieder.
Viele Grüße
27.09.2021 18:58
Hallo,
ich habe das Angebot von Sky mit einem Amazon Gutschein angenommen. Mein Vertrag läuft seit Anfang August. Der Gutschein sollte nach Ablauf der 14 tätigen Widerrufsfrist bzw innerhalb von 6-8 Wochen nach Start versendet werden. Ich habe bisher leider nichts erhalten
VG
27.09.2021 19:20
Hallo @cäthenosvki,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2021 13:47
Ich wollte einmal ein kurzes Update geben. Gestern habe ich den 100€ Amazon Gutschein erhalten. Der Werber wartet noch auf seinen Gutschein, hat aber schon eine Bestätigung bekommen. Gebe hier auch nochmal ein Update.
28.09.2021 17:14
Hallo. Ich habe am 9.8.21 ein Abo bei Ihnen abgeschlossen. Leider habe ich noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Könnten Sie das bitte einmal prüfen?
Gruß
28.09.2021 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 17:21
Hallo @Nino87, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.09.2021 19:36
Hallo Ronald,
bei mir das gleiche "Problem", würdest du auch mal bei mir schauen? Wie kann ich dich mit meinen Daten kontaktieren? Vielen lieben Dank im Voraus.
28.09.2021 20:47
Hallo @DonSteiny, ich schaue mir das einmal an. Deine Privatnachricht ist eingegangen. Gruß, Ronald
29.09.2021 17:18
Auch der Werber hat seine Prämie erhalten, damit hat alles super funktioniert.
01.10.2021 07:15
Guten Morgen zusammen,
also bei ist es jetzt mehr als 8 Wochen her, seit ich das Abo abgeschlossen habe. Kann das bitte jemand prüfen?
Vielen Dank und liebe Grüße vom Fritz!
01.10.2021 07:32
Hallo Fritz,
Bei mir kam der Gutschein nach 9 1/2 Wochen an. Ich denke mal das wird bei allen so sein. Mfg Sebastian
01.10.2021 10:20
Hi @Fritz90,
habe bitte noch ein wenig Geduld. Trifft der Gutschein innerhalb der nächsten Woche nicht ein, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Conny
02.10.2021 17:31
Hallo,
mein Vertrag besteht seit dem 26.07.2021 und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
03.10.2021 11:12
Hallo @MaryJo;
wenn der Gutschein in der KW 40 nicht kommt, dann melde dich bitte wieder hier.
Gruß, Mayk
03.10.2021 13:15
Hallo Axels, ich habe dasselbe Probleme, dass die 6-8 Wochen vergangen sind und ich noch keine Mail oder sonstiges erhalten haben.
03.10.2021 15:02
Hey Kaxxel,
ich schaue gern einmal nach.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.10.2021 10:39
Kann mir einer sagen , warum man denn Amazon Gutschein auch 8 Wochen später nicht bekommt ?
Mit freundlichen Grüßen
Raphii_2700 | 02.11.2024 18:17 | ||
Schubi268 | 29.10.2024 14:04 | ||
Minnie14 | 29.10.2024 10:11 | ||
lothar002 | 06.09.2024 02:58 | ||
Nadine | 16.07.2024 09:15 |