Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 61 von 2.052
4.164 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo Lotta33,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 62 von 2.052
4.126 Ansichten

Wo bleibt der Amazon-Gutschein

hallo

 

mir wurde ein Amazon Gutschein bei Vertragsambschluss zugesichert.

Dieser sollte nach spätestens 6 Wochen da sein....Leute ratet mal!!!genau....Natürlich ist er nach 10 Wochen immer noch nicht da, und man wird mal wieder nur hingehalten.Das ist wie damals mit den Vereinstrikots...ich glaube ich musste 6 Monate warten...verarsche Pur!!!!

 

MOD-Edit: Antwort unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Verarsche-bei-der-Freundschaftswerbung/m-p/577316#M22562

Todo1988
Special Effects
Posts: 5
Post 63 von 2.052
4.871 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Das stimmt leider nicht bei mir sind nun 9 Woche vergangen ich bin total verärgert !!! Ich rufe an ich schreibe euch aber null Vertröstung  immer wieder ich bin es satt !!! Das geht garnicht erst mit sowas locken und dann noch nichtmal ein Gutschein erhalten unglaublich unseriös!!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 64 von 2.052
4.714 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @Todo1988,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Todo1988
Special Effects
Posts: 5
Post 65 von 2.052
4.711 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Ja erledigt liebe Christina ich bin mal gespannt ob ich jetzt wieder hingehalten werde... Ich werde berichten..

A_ST
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 2.052
4.188 Ansichten

100€ Amazon Gutschein

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag am 12.08.2021 abgeschlossen. 
Nach 6-8 Wochen sollte ein Gutschein von Amazon per Mail kommen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. 

Woran liegt's?

Grüße A_ST

Lotta33
Special Effects
Posts: 3
Post 67 von 2.052
4.179 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Habe das gleiche Problem 😞

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 68 von 2.052
4.163 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @A_ST, hallo @Lotta33, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Ich möchte mir eure Abonements gern einmal anschauen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Todo1988
Special Effects
Posts: 5
Post 69 von 2.052
4.610 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

So .. eigentlich wurde mir losgelöst von der Community per Chat  bei euch auf der Seite für gestern um 12 Uhr ein Rückruf zugesichert ... natürlich nichts passiert. Ich habe der Christina nun nachdem ich versäumt habe meine Kundennummer nochmal zukommen lassen .. mal schauen was nun kommt und innerhalb welchen Zeitraumes..

Todo1988
Special Effects
Posts: 5
Post 70 von 2.052
4.383 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

""Vielen Dank, wie ich unseren Daten entnehmen kann, hast du erst am 4. Oktober 2021 die Information erhalten, dass es aktuell Verzögerungen gibt. Die E-Mail wurde direkt von unseren zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung geschickt, welche auf das Thema "Prämien" spezialisiert sind.   Ich kann dir somit keine andere Information geben, tut mir leid.   VG, Christina""

 

Soviel dazu Ich weiss zwar nicht was bedeutet das man eigentlich 8 Wochen schon Zeit hat sich vorzubereiten das Gutscheine rausgehen ...einfach eine Unverschämtheit... tut mir leid Null Verständniss ... Ich werde nun schauen wie es aussieht mit einer Sonderkündigung ..Ich berichte

blue2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 71 von 2.052
3.881 Ansichten

Amazon Gutschein 125€

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe letzte Woche beim "Flash Sale" ein Sky Abonnement abgeschlossen, wo zusätzlich ein Amazongutschein von 125€ dabei ist. Vor der Buchung wurde dieser auch angezeigt, nach der Buchung findet sich leider kein Hinweis mehr auf den Gutschein. Ich habe alles vorher genau überprüft und auch im Kleingedruckten nachgelesen, ob alles so passt. Nach Recherche hier im Forum scheint es "normal" zu sein, dass der Gutschein nicht nochmal gesondert erwähnt wird.

Mir ist bewusst, dass man den Gutschein erst nach ca. 6-8 Wochen erhält. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob alles richtig gebucht wurde. Letzte Woche gab es ja häufig andere Angebote, z.B. genügte es an einem Tag 1 zusätzliches Sky Paket zu buchen, um den 125€ Gutschein zu bekommen und an anderen Tagen benötigte man 2 Pakete. Es wäre also toll, wenn ein Moderator bei mir nachschauen könnte, ob alles "richtig"  gebucht (125€ Amazon Gutschein) wurde.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 72 von 2.052
3.867 Ansichten

Re: Amazon Gutschein 125€

Hi @blue2,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

AlinaShala12
Special Effects
Posts: 3
Post 73 von 2.052
3.900 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Auch bei mir ist es bisher zu keinem Gutschein gekommen. Abgeschlossen im Juli. 
leider finde ich auch nicht die Kontakt Möglichkeit bei euch im Profil. Bitte um Klärung 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 74 von 2.052
3.897 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @AlinaShala12 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm schreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MaryJo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 75 von 2.052
3.991 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hey,  

Kw 40 ist nun fast rum und ich habe immernoch keinen Amazon Gutschein erhalten. 

mit freundlichen Grüßen 

Mareike Jokisch 

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 76 von 2.052
3.987 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch noch und will nur ungern schon wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Wo hängts denn dass man mal versteht woran das liegt dass man so lange darauf warten muss. 

AlinaShala12
Special Effects
Posts: 3
Post 77 von 2.052
3.886 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Okay danke. Dann warte ich das sich mal ein Mod hier meldet. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 78 von 2.052
3.973 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @MaryJo und @Fritz90,

 

es tut mir leid, dass ihr die Gutscheine noch nicht erhaltet habt. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Eure Kundennummern

- das Geburtsdatum

- die letzten 4 Zahlen von der IBAN

(bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

A-Z
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 2.052
3.865 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Mein Vertrag wurde am 13.8.21 gemacht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 80 von 2.052
3.873 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hi @AlinaShala12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Antworten