10.01.2023 11:52
Hallo,
leider kam der Gutschein immernoch nicht an. Die nette Moderation hat sich allerdings der Sache angenommen und die Abteilung kontaktiert.
Ich finde es seitens Sky auch nicht toll, dass man hier mit Gutscheinen wirbt, welche man aber nach fast 2 Monaten bald immernoch nicht erhalten hat. Im Grunde ist das eine simple Mail, welche man rausschicken muss... Schade!
10.01.2023 13:57
Danke @Razor@Razor-20-x, das hat funktioniert! 👍🏼
11.01.2023 18:21
habe mein gutschein immernoch nicht erhalten abo am 27.11.2022 abgeschlossen
11.01.2023 18:36
Hallo @RodneyASL,
in den Angebotsdetails stand, dass der Versand nach ca. 6-8 Wochen erfolgt. Die 8 Wochen sind noch nicht verstrichen. Wenn du den Gutschein ab dem 23. Januar 2023 noch immer nicht erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich dann per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.01.2023 22:18
Hallo, kann mir ein Moderator den kürzlich verlängerten Vertrag einmal prüfen? ob Aktivierungsgebühr fällig werden und wann ich den versprochenen Amazon Gutschein von 75€ erhalte.
13.01.2023 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 09:24
Hallo @Tom190,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2023 10:35
Hallo,
ich warte auch auf meinen 100 € Amazon Gutschein.
Wäre Klasse wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen würde.
Vielen Dank
13.01.2023 10:53
Hi @Frank0471,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.01.2023 15:20
Hi ich habe mein Abo am 13.11.2022 abgeschlossen mit dem 100€ Gutschein bis heute hab ich diesen noch nicht erhalten und die 8 Wochen sind um nach meiner Rechnung
13.01.2023 16:05
Hallo @Nerighal22, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.01.2023 17:31
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen Amazon Gutschein bekommen leider wurde mir dieser noch nicht zugesandt verlängert wurde der Vertrag im November.
Kann sich hierzu bitte Mal ein Moderator melden.
Mit freundlichen Grüßen
15.01.2023 19:09
Hallo,
ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sky-Abo während der Black Week am 20.11.22 abgeschlossen und ich wurde ausdrücklich mit einem 100 €-Amazon-Gutschein von Sky angeworben. Bis heute habe ich auch nach 8 Wochen Vertragslaufzeit noch immer keinen Gutschein erhalten. Ich halte das Vorgehen von Sky, ehrlich gesagt nicht für sonderlich seriös, da dies anhand der offensichtlichen Vielzahl von Betroffenen eine gewisse Masche erkennen lässt.
Per Mail kann Sky auch nicht kontaktiert werden. Es besteht nur die Möglichkeit über diese Community oder per Telefonhotline Kontakt aufzunehmen.
Daher bitte nun auch ich hier um Kontaktaufnahme mit mir, um das Problem zu klären und den mir zustehenden 100 € Amazon-Gutschein zeitnah zu erhalten.
Vielen Dank!
15.01.2023 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 19:34
@GorillazArg schrieb.....
>Hallo
Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators
Bekommst du den jedes Jahr?
Habe ich etwas verpasst 🤔
16.01.2023 09:07
Hallo @Mike001,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.01.2023 09:13
Hallo @GorillazArg,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.01.2023 10:21
Hallo,
auch ich habe keinen Amazon Gutschein erhalten. Ich habe am 20.11.22 das Abo abgeschlossen. Das ist nun auch mehr als 8 Wochen her.
Gruß
16.01.2023 11:20
Auch bei mir sind die 8 Wochen nun überschritten und es gab weiterhin keine Mail seitens Sky. Finde das langsam wirklich unverschämt und da die Vertragsbedingungen nicht erfüllt worden sind, denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.
16.01.2023 13:47
Hey matze749,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Nick1210 Wir sind ja bereits in einer Unterhaltung. 🙂
VG, Jule
16.01.2023 16:33
Hallo liebe Sky-Community,
könnte ein Moderator/ eine Moderatorin auch bitte meine Fall prüfen? Ich habe mich am 21.11. registriert und ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen.
Danke und viele Grüße
Nadine
16.01.2023 17:17
Hallo @Die_Nadi,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina