Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nick1210
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1821 von 1.920
1.350 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo, 

leider kam der Gutschein immernoch nicht an. Die nette Moderation hat sich allerdings der Sache angenommen und die Abteilung kontaktiert.

Ich finde es seitens Sky auch nicht toll, dass man hier mit Gutscheinen wirbt, welche man aber nach fast 2 Monaten bald immernoch nicht erhalten hat. Im Grunde ist das eine simple Mail, welche man rausschicken muss... Schade!

Mayana
Special Effects
Posts: 3
Post 1822 von 1.920
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Danke @Razor@Razor-20-x, das hat funktioniert! 👍🏼

RodneyASL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1823 von 1.920
1.296 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

habe mein gutschein immernoch nicht erhalten abo am 27.11.2022 abgeschlossen

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 1824 von 1.920
1.291 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @RodneyASL

 

in den Angebotsdetails stand, dass der Versand nach ca. 6-8 Wochen erfolgt. Die 8 Wochen sind noch nicht verstrichen. Wenn du den Gutschein ab dem 23. Januar 2023 noch immer nicht erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich dann per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Tom190
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1825 von 1.920
854 Ansichten

Vertrag Prüfen

Hallo, kann mir ein Moderator den kürzlich verlängerten Vertrag einmal prüfen? ob Aktivierungsgebühr fällig werden und wann ich den versprochenen Amazon Gutschein von 75€ erhalte. 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 1826 von 1.920
811 Ansichten

Re: Vertrag Prüfen

Hallo @Tom190,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Frank0471
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1827 von 1.920
1.257 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich warte auch auf meinen 100 € Amazon Gutschein.

Wäre Klasse wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen würde.

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 1828 von 1.920
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Frank0471,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Nerighal22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1829 von 1.920
1.222 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hi ich habe mein Abo am 13.11.2022 abgeschlossen mit dem 100€ Gutschein bis heute hab ich diesen noch nicht erhalten und die 8 Wochen sind um nach meiner Rechnung 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,105
Post 1830 von 1.920
1.211 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Nerighal22, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

GorillazArg
Special Effects
Posts: 5
Post 1831 von 1.920
871 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo, 

 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen Amazon Gutschein bekommen leider wurde mir dieser noch nicht zugesandt verlängert wurde der Vertrag im November. 

 

Kann sich hierzu bitte Mal ein Moderator melden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mike001
Special Effects
Posts: 3
Post 1832 von 1.920
1.148 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sky-Abo während der Black Week am 20.11.22 abgeschlossen und ich wurde ausdrücklich mit einem 100 €-Amazon-Gutschein von Sky angeworben. Bis heute habe ich auch nach 8 Wochen Vertragslaufzeit noch immer keinen Gutschein erhalten. Ich halte das Vorgehen von Sky,  ehrlich gesagt nicht für sonderlich seriös, da dies anhand der offensichtlichen Vielzahl von Betroffenen eine gewisse Masche erkennen lässt.

Per Mail kann Sky auch nicht kontaktiert werden. Es besteht nur die Möglichkeit über diese Community oder per Telefonhotline Kontakt aufzunehmen.

Daher bitte nun auch ich hier um Kontaktaufnahme mit mir, um das Problem zu klären und den mir zustehenden 100 € Amazon-Gutschein zeitnah zu erhalten. 

Vielen Dank!

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,759
Post 1833 von 1.920
849 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@GorillazArg schrieb.....

>Hallo 

Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. 

 

Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators

 

 

 

Bekommst du den jedes Jahr?

Habe ich etwas verpasst 🤔

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 1834 von 1.920
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Mike001,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 1835 von 1.920
812 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @GorillazArg,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

matze749
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1836 von 1.920
1.103 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

auch ich habe keinen Amazon Gutschein erhalten. Ich habe am 20.11.22 das Abo abgeschlossen. Das ist nun auch mehr als 8 Wochen her.

 

Gruß

Nick1210
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1837 von 1.920
1.085 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch bei mir sind die 8 Wochen nun überschritten und es gab weiterhin keine Mail seitens Sky. Finde das langsam wirklich unverschämt und da die Vertragsbedingungen nicht erfüllt worden sind, denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 1838 von 1.920
1.056 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey matze749,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Nick1210 Wir sind ja bereits in einer Unterhaltung. 🙂
 

VG, Jule

Die_Nadi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1839 von 1.920
1.035 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebe Sky-Community,

 

könnte ein Moderator/ eine Moderatorin auch bitte meine Fall prüfen? Ich habe mich am 21.11. registriert und ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen.

 

Danke und viele Grüße

Nadine 

christina
Moderator
Posts: 2,704
Post 1840 von 1.920
1.015 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Die_Nadi,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten