06.02.2023 14:56
Hallo @0ldsmann, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.02.2023 21:34
Ich habe eine Mail bekommen, in der steht Ihr Gutschein ist gültig bis ... und ein Button für Jetzt Bestellen
Leider weder Gutscheincode vorhanden, noch kann ich mit tippen des Buttons irgendetwas öffnen.
Es öffnet sich nur die gleiche Seite der Mail.
Auch auch mehrfache Mails meinerseits wird nicht geantwortet, und so warte ich weiterhin, ob ich jemals einen Code zu meinem Gutschein erhalte.
Wobei ich ja leider auch mit Code, nicht auf die Seite weitergeleitet werde wo ich ihn einlösen kann.
Und diese Seite kann ich auch nicht auf gut Glück suchen
06.02.2023 22:05
Probier mal folgendes:
Mit dem Mouse Zeiger auf den Button gehen, dann rechtsklick auf der Mouse und sowas wie kopieren oder Link kopieren auswählen. Den kopierten Link dann im Browser einfügen.
07.02.2023 09:52
Hallo @kathifelsberger, in E-Mails steht regulär, dass man darauf nicht antworten soll.
Hat der Tipp von Markus_79 geholfen?
Wenn nicht, sende mir per privater Nachricht ein Bild von der E-Mail und teile mir darin ebenfalls deine Kundennummer mit.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
18.02.2023 10:36
Guten Morgen ,
Vertrag abgeschloßen 19.11.2022 erste Abbuchung 01.12.2022 und ich habe bis jetzt noch nicht meinen Amazon Gutschein von 100 Euro erhalten , Angerufen hab ich schon ,aber nix passiert
Lg gerd
18.02.2023 10:40
Hallo @Gerd2704,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.02.2023 14:58
Hallo,
mir wurden im November letzten Jahres beim Abschluss von zwei Verträgen jeweils ein Amazon Gutschein im Wert von je 100 Euro zugesagt. Ich habe hierzu bereits vier Telefonate geführt und schließlich die Antwort per Mail erhalten, dass nach Prüfung keine Teilnahme .an der Aktion festgestellt werden konnte. Ich kann dies nicht nachvollziehen und sehe dies als Nichteinhaltung des Vertrages an, da telefonisch gemachte Aussagen des Vertriebsmitarbeiters meiner Ansicht nach bindend sind.
Bitte um Rückmeldung hierzu! Vielen Dank
28.02.2023 15:37
Hallo @Dennis_82, ich möchte einen Blick in besagte Verträge werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Vertrags- oder Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.03.2023 16:37
Hallo,
ich warte nun auch schon seit 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?
Vielen Dank !
Gruss
Markus
01.03.2023 17:05
Hi @markus1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 16:42
Hallo,
ich habe im November 2022 mein Abonnement bei Sky abgeschlossen und bisher noch keinen Gutschein erhalten. Beim Abschluss war aber die Aktion mit dem 100€ Amazon Gutschein.
Kann bitte jemand meinen Vertrag anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Maria
03.03.2023 17:16
Hi @MB851,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.03.2023 08:07
Danke, dass Du mein Anliegen an den Fachbereich weiter geleitet hast. Leider sind nun auch bald wieder 2 Wochen vergangen, ohne dass etwas passiert ist. Habe ich etwas anderes von Sky erwartet ? Nein... 🙄
19.03.2023 18:25
Hallo.
Habe im November 2022 meinen auslaufenden Vertrag verlängert.
Mir wurde ein 125€ Amazon Gutschein versprochen.
Diesen habe ich bis heute nicht erhalten!!!
Nach mehreren Chats und der Antwort, noch zu warten, würde ich gerne um Aufklärung bitten!!!
6-8 Wochen sind schon lange rum!!
Mit freundlichen Grüßen
20.03.2023 11:08
Hey DannyK43,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.03.2023 15:08
Hallo,
leider warte ich seit Novemver letzten Jahres auf meinen Amazongutschein.
kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen wie ich diesen bekomme ?
LG
23.03.2023 15:25
Hi @Alpha2,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 21:14
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe seit 01.01.2023 ein neues Sky Abo und warte auch seit dem auf meinen 100€ Gutschein. Ich wurde bereits 3 mal im Chat gebeten zu warten und das es an die "Fachabteilung" weitergegeben wird. Das ist insgesamt jetzt bereits wieder einen Monat her.
LG René
25.03.2023 09:34
Hallo @Paschi1209,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 18:14
Hallo,
lich habe das gleiche amazon-Gutshein-Problem und habe am BlackFriday-Day (November 2022) im lerzten Jahr ein sky-abo abgeschlossen. Leider warte ich seit Monaten auf meinen Amazongutschein.
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, wie ich diesen bekomme ?
LG
satansbrut | 22.09.2023 16:05 | ||
ille | 19.07.2023 20:22 | ||
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17.05.2023 11:18 | ||
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02.05.2023 10:00 | ||
Bine11 | 21.04.2023 10:58 |