05.01.2023 14:49
Hallo @nadin1993,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2023 05:43
Hallo 🙂
Habt Ihr eine Lösung dazu gefunden? Ich bin nämlich in genau der gleichen Situation., und habe bei meinem relativ kleinen Email Postfach die Angst, den Gutschein nicht zu erhalten.
Liebe Grüße!
10.01.2023 08:22
Hallo und guten morgen.
Ich habe auch eine Frage am 16.11.22 habe ich das Abo abgeschlossen und wollte nun wissen wann ich den 100€ Gutschein von Amazon erhalte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
10.01.2023 09:08
Hallo @Mayana und @PatrickWausOB27,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
10.01.2023 10:01
Hallo Mayk,
Leider funktioniert der Link nicht 😔
Liebe Grüße
10.01.2023 10:12
10.01.2023 11:52
Hallo,
leider kam der Gutschein immernoch nicht an. Die nette Moderation hat sich allerdings der Sache angenommen und die Abteilung kontaktiert.
Ich finde es seitens Sky auch nicht toll, dass man hier mit Gutscheinen wirbt, welche man aber nach fast 2 Monaten bald immernoch nicht erhalten hat. Im Grunde ist das eine simple Mail, welche man rausschicken muss... Schade!
10.01.2023 13:57
Danke @Razor@Razor-20-x, das hat funktioniert! 👍🏼
11.01.2023 08:39
Hallo, im November/Dezember haben wir unser gekundigtes Sky-Abo telefonisch verlängert. Hierbei wurde uns ein Amazon-Gutschein versprochen. Diesen haben wir bisher noch nicht erhalten. Haben alle Ordner des Mailfachs durchsucht. Wann können wir mit dem Gutschein rechnen? Die Verlängerung ist laut Onlineportal bereits durchgeführt.
Vielen Dank und Grüße
Gabriele
11.01.2023 09:43
Hallo @Trick,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.01.2023 18:21
habe mein gutschein immernoch nicht erhalten abo am 27.11.2022 abgeschlossen
11.01.2023 18:36
Hallo @RodneyASL,
in den Angebotsdetails stand, dass der Versand nach ca. 6-8 Wochen erfolgt. Die 8 Wochen sind noch nicht verstrichen. Wenn du den Gutschein ab dem 23. Januar 2023 noch immer nicht erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich dann per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.01.2023 22:18
Hallo, kann mir ein Moderator den kürzlich verlängerten Vertrag einmal prüfen? ob Aktivierungsgebühr fällig werden und wann ich den versprochenen Amazon Gutschein von 75€ erhalte.
13.01.2023 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 09:24
Hallo @Tom190,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2023 10:35
Hallo,
ich warte auch auf meinen 100 € Amazon Gutschein.
Wäre Klasse wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen würde.
Vielen Dank
13.01.2023 10:53
Hi @Frank0471,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.01.2023 15:20
Hi ich habe mein Abo am 13.11.2022 abgeschlossen mit dem 100€ Gutschein bis heute hab ich diesen noch nicht erhalten und die 8 Wochen sind um nach meiner Rechnung
13.01.2023 16:05
Hallo @Nerighal22, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.01.2023 17:31
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen Amazon Gutschein bekommen leider wurde mir dieser noch nicht zugesandt verlängert wurde der Vertrag im November.
Kann sich hierzu bitte Mal ein Moderator melden.
Mit freundlichen Grüßen
15.01.2023 17:44
Naja ich habe mein auch noch nicht bin auch etwas enttäuscht mein Geld buchen sie ja auch immer pünktlich ab 😞