Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

Abo wurde letztes Jahr abgeschlossen. Bis heute kein Gutschein erhalten. Bitte um Rückmeldung an wen ich mich wenden kann.

 

Vielen Dank.

 

LG

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

nach Vertragsabschluss sollte ich einen Amazongutschen erhalten.

Dieser ist bei mir nie angekommen. 

Was kann ich hier tun?

Es ging um einen Gutschein in Höhe von 125€

Dir Frist von 8 Wochen ist auch schon lagen vorbei.

Viele Grüße

 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Guten Tag, ich habe auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Was kann ich machen damit ich ihn bekomme?

LG Mike

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Mike1974 !

 

Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann schaut er sich das Ganze mal an und kann dir Auskunft geben.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Mike1974,


bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei Abschluss meines Sky Abos im September 2021 wurde mir ein amazon Gutschein in Höhe von € 120 versprochen.

Auf mehrere Nachfragen hin, habe ich ihn bis heute nicht erhalten! Es hieß:

"Der Gutschein ist in Ihrem Abonnement hinterlegt, aus technischen Gründen verzögert sich die Zusendung per E-Mail.

 

Wir bitten Sie um etwas Geduld und wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky."

Wie und wann bekomme ich endlich den versprochenen Gutschein?

Viele Grüße

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

auch ich warte noch auf den Amazon-Gutschein, nachdem mein Abo seit August 2021 läuft. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Das nenne ich mal einen geduldigen Kunden.😍

Ich bin sicher es findet sich jemand...der dir weiterhilft.😉

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ja ich hatte schon mal nachgefragt dann wurde mir gesagt nach Ende der Vertragslaufzeit gibt es den Gutschein, das ist aber auch nicht passiert... 

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Echt?😮

 

Dann warst du aber nicht da im Sammelthread oder bist einfach untergegangen.

Gutschein-von-Amazon 

Aber es wird sich bestimmt ein MOD melden und dir sagen was Sache ist.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey max_bundschuh,


 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein bisher nicht erhalten hast.


 

Gern schaue ich nach, wo es hakt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

 

ich bin jetzt zwei Monate Sky Kunde und habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.

 

Mein Vater hat seinen schon erhalten, ist aber erat seit 4 Wochen Kunde.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Nadin 

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Hallo,

das selbe betrifft mich auch. Ich habe mein Abo am 17.07.2022 abgeschlossen und den Gutschein noch nicht bekommen.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe am 27.11 mein sky Abo verlängert und mir wurde ein 75€ Amazon Gutschein zugesagt. Wann bekomme ich den?

 

lg

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

 

Ich warte auch noch auf meinen Gutschein, abgebucht wurde schon.

Vg

Stefan 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Tilda2, Gutscheine werden bei Neuverträgen in der Regel 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt, sollte vertraglich alles passen. Ist diese Zeit schon überschritten, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Nein noch keine 8 Wochen her, bekomme ich dann eine Mail? 

 

Vg

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Tilda2,

 

wenn das Angebot mit dem Amazon-Gutschein angenommen wurde, wird dieser in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Gern 

meine Daten 

 

xxx

 

vielen Dank 

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

 

Bitte lösche Deine persönlichen Daten rasch wieder, indem Du rechts oben in Deinem Post auf die drei Punkte zum Bearbeiten Deines Posts klickst.

 

Du solltest diese Daten per privater Nachricht senden, sodaß sie nicht jeder mitlesen kann.

 

Wie das geht, hat @Janocore beschrieben.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hier hinschreiben   >>>  direkt zum MOD  <<<

 

- nicht öffentlich, wie kann man im Internet nur so unbedacht sein?!😖

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Sorry kenne mich nicht aus bzw. Dachte es währe ein privat nachricht,

danke für die Warnung 

 

Bekomme die Nachricht nicht entfernt 

bitte um Hilfe danke 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

 

@Sanny_G  hat die Daten gerade für Dich gelöscht. 😉

 

Ansonsten funktioniert das Löschen oder Bearbeiten von Posts durch das Klicken auf die drei Punkte rechts oben in Deinem Beitrag:

 

Post bearbeiten oder löschen.png

 

Das Bearbeiten eines Beitrages ist zwei Stunden lang möglich, das Löschen bis jemand darauf geantwortet hat.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ist das einer von Sky Community?

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Ist das einer von Sky Community?


Die Moderatoren dieses Forums, so wie @Sanny_G oder @Janocore, sind Sky-Mitarbeiter, denen Du Deine Daten anvertrauen kannst.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 


Ist das einer von Sky Community?

@Sanny_G  ist die Torwächterin hier im Forum und eine engagierte Moderatorin. 😍

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Die Sanny ist eine Sky-Moderatorin, genauso wie der Mod Jano, der dich um deine Daten gebeten hat.

 

Nur Sky Mitarbeiter sind dazu in der Lage auf deine Postings zuzugreifen und zu löschen.

 

Außer dir selber natürlich. Jeder User hat zwei Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Dazu muss man nur auf die drei Punkte oben rechts im Feld klicken. Dann bekommt man die Option, seinen Post zu bearbeiten. Auf dem Handy befindet sich an der Stelle ein Zahnrad.

Deinen Beitrag kannst du übrigens so lange löschen, bis es eine Antwort darauf gibt. Danach verschwindet die Lösch-Option.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

@Sanny_G  Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten 

wird immer das selbe gesagt 

bitte gedulden sie dich  und das mehrere mal 

das ist jetzt 5 Monaten her das mein Vertrag läuft 

Langsam glaube ich daran nicht..

nur Kunden loken ...

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Andreas,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
 

In der Regel erhältst du den Gutschein 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. So steht/stand dies auch in den Bestelldetails.
 

Bitte habe daher noch etwas Geduld.
 

VG, Jule

Level 1

 • 

16 Nachrichten

Hallo,

am 22.11 habe ich meinen Vertrag zuvor gekündigt und daraufhin mit einem Rückholtangebot verlängert. Laut Vertragsmail und Telefonat wurde mir versichert, dass ich einen 100 Euro Amazon Gutschein erhalte binnen der nächsten 4 Wochen. Ich warte mittlerweile aber wie oben beschrieben schon deutlich länger und es tut sich nichts? Bitte um Vermittlung bzw. Hilfe bei diesem Problem. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

habe mein gutschein immernoch nicht erhalten abo am 27.11.2022 abgeschlossen

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

in den Angebotsdetails stand, dass der Versand nach ca. 6-8 Wochen erfolgt. Die 8 Wochen sind noch nicht verstrichen. Wenn du den Gutschein ab dem 23. Januar 2023 noch immer nicht erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich dann per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, kann mir ein Moderator den kürzlich verlängerten Vertrag einmal prüfen? ob Aktivierungsgebühr fällig werden und wann ich den versprochenen Amazon Gutschein von 75€ erhalte.