03.12.2023 16:21
Ich schließe mich hier mal an wegen "Außerordentliche Kündigung im Todesfall".
Mein Post dazu....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Hilfe-Kuendigung-wegen-Todesfall/td-p/752877
Wäre nett, wenn einem geholfen werden kann.
Danke
03.12.2023 16:57
Der User hat sich nun auch an den Sammelthread gehängt.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/m-p/752947#M106387
Der Übersicht halber kann daher hier geschlossen werden.
04.12.2023 15:31
Hey skygast1,
entschuldige bitte die späte Antwort und mein herzliches Beileid.
Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.12.2023 17:10
Hallo,
Meine Mutter ist am 11.12.2023 verstorben.
Mir wäre es lieb wenn sich mir auch jemand annehmen könnte, mit der anleitung auf seite "1" funktioniert das bei mir nicht, da ich dort unter "Mich benachrichtigen" nur in "Blau" Blockieren drunter habe.
Danke schon mal für die Hilfe
MFG
14.12.2023 17:18
Hallo @jens3487 !
Mein herzliches Beileid. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
Hier im Forum funktioniert es so, dass man erst sein Anliegen schildern muss. Dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf ihn anzuschreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.
Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.12.2023 17:24
Vielen Dank für die Anteilnahme,
Super und danke für die Info
Grüße
Jens
14.12.2023 20:35
Hallo Jens,
mein Beileid und viel Kraft deiner Familie und dir in dieser schweren Zeit.
Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2023 20:41
Vielen Dank für die Mühe
17.12.2023 12:34
Hallo,
mein Vater ist am 12.12. verstorben und ich bräuchte bitte auch jemanden, der sich meiner annehmen kann um seine Abos zu kündigen.
Vielen Dank im Vorraus und einen angenehmen Dritten Advent.
Beste Grüße
17.12.2023 14:14
Hallo @Kirsche86,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Ich unterstütze dich natürlich bei deinem Anliegen und benötige dafür die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So erreichst du mich: Klick bitte auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.01.2024 11:10
Guten Tag,
Mein Vater ist Ende letzten Jahres verstorben und ich möchte sein Abbonemont kündigen.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung
und freundliche Grüße
Hendrik
09.01.2024 13:04
Hallo @HendrikEw,
mein Beileid. Sende mir bitte die Kundennummer von dem Abonnement.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2024 15:29
@Nadine vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab dir eine Nachricht geschickt.
Freundliche Grüße
Hendrik
18.01.2024 09:13
Guten Morgen,
mein Vater ist am 26.12. leider verstorben und meine Mutter möchte das Abonnement kündigen. Können Sie mir hierbei helfen ?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
18.01.2024 11:05
Hallo @Andreas_Schr, mein Beileid für euren schmerzlichen Verlust.
Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.01.2024 11:29
19.01.2024 11:32
Hallo,
auch bei mir gab es einen Todesfall, mein Vater ist leider am 21.12.23 verstorben. Ich möchte nun sein Sky Abo kündigen. Kann ein Moderator mir hierbei helfen ?
Vielen Dank vorab
Jens
19.01.2024 13:19
Hallo @JensK99,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2024 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 16:06
Hallo,
auch ich brauche traurigerweise Hilfe bei einer Kündigung wegen Todesfall. Mein Vater ist leider verstorben. Nun dachte, ich schicke gleich eine Direktnachricht, aber wenn ich auf ein beliebiges Profil klicke sehe ich oben rechts zwar "Mich kontaktieren", aber da gibt es nur einen Knopf zum Blockieren, einen Punkt "Nachricht" sehe ich dort nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Edit: Hat sich gerade erledigt, anscheinend muss man erst einen Beitrag geschrieben haben.
04.02.2024 16:16
Hallo ThomasHH42,
mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule