04.10.2024 22:15
Guten Tag,
offensichtlich wurde bei mir die Multiscreen Option doppelt gebucht, was ja an sich gar kein Sinn macht. Ich zahle nun 2x diese Option. Wie kann ich eine davon wieder möglichst schnell los werden?
Bitte um kurzen Rat.
Danke 🙏
04.10.2024 22:22
@Walter28 Vermute ist die Multiscreen Option 2 ,hast Du kein Brief bekommen? 😉
04.10.2024 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 22:27
@kleines23 Nabend, nein leider keinen Brief. In der Abrechnung wird auch 2x berechnet, also nicht 15€ sondern 30€/Monat 😞
04.10.2024 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 22:32
@Walter28 Ja da wurden die Kunden eigentlich informiert, geht um Nutzung in einem zweiten Haushalt,dann werden nochmals 15€ berechnet.😉 Morgen wird sich ein Mod melden, muss jeder selbst mit Sky klären.
05.10.2024 08:35
@kleines23 davon hatte ich in einem anderen Threads gelesen. Dies war/ist aber nicht der Fall. Des Weiteren hätte man dann doch auch, in irgendeiner Form eine Info erhalten müssen. Ich weiß, dass damals beim Buchungsprozess etwas schief lief. Danach hatte ich die Option dann nochmals gebucht, dort wurde es dann bestätigt dass es fubktioniert hat. Bin gespannt, was ein Mod dazu sagt 🙂
05.10.2024 09:17
OK. ein Mod wird schauen. 😉
06.10.2024 08:21
Hallo @Walter28,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel