Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

am 16.09. verstarb mein Stiefvater und ich möchte jetzt schnellstmöglich sein Sky Abo kündigen um meiner Mutter die Kosten zu ersparen, da sie das Abo nicht nutzt. Was ist der schnellste Weg ?

Viele Grüße

Daniel

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @danielst91,

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

mein Opa ist am 12.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky/DAZN-Abo kündigen.

Wie kann ich dies am einfachsten und schnellsten machen?

Vielen Dank im Voraus

Pia

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Pimo_95 !

Mein herzliches Beileid!

Das kannst du am besten hier im Forum über einen Sky-Mod machen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hi Pia, 

mein Beileid! Deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Sende mir bitte die Kundennummer, damit ich dir helfen kann. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

mein Vater ist am 27.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky-Abo kündigen. Da die Briefversion wohl offensichtlich längere Zeit in Anspruch nimmt und man kene Antwort erhält, würde mich interessieren wie ich die Kündidigung am einfachsten und schnellsten bewerkstelligen kann.

Vielen Dank im Voraus

Patrick

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo Pat1968,

mein herzliches Beileid.

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

mein Vater ist am 18.10.2023 verstorben und der Vertrag muss kurzfristig gekündigt werden. Würde sich bitte ein Moderator melden, der mit dabei helfen kann? Vielen Dank im voraus.

LG

Carlo

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @carloDE

mein Beileid zu deinem Verlust.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

leider der benötigte ich ebenfalls Unterstützung bei einer außerordentlichen Kündigung wegen eines Todesfall in der Familie.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Moderator bei mir meldet.

Viele Grüße 

SebastianRo

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @SebastianRom,

mein Beileid. 😞 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich würde mich auch über Unterstützung bei der Kündigung nach einem Todesfall freuen.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @jfkoehle, mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

hiermit kündige ich den Vertrag fristlos außerordentlich, aufgrund eines Todesfalls. Ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Geräte sind verpackt und vollständig, der Retourenschein erstellt und morgen erfolgt die Übergabe an die Post.

Telefonisch ist es ja aufgrund von der extremen Wartezeit von min 20min mir nicht möglich zu kündigen.

Eine Kündigungs-EMail wurde an den service@sky.de gesendet, mit der Antwort, dass mein Anliegen nicht bearbeitet wird.

Über diesen Link www.sky.de/online-kuendigung habe ich dann unter der Option "Außerordentliche Kündigung" die Angaben ausgefüllt (ich hoffe mal richtige). Ich hätte gerne auch nachweislich die Sterbeurkunde

als Anhang mit hochgeladen, aber leider bietet Sky den Service nicht an.

Mehr als "vielen Dank für deine Anfrage" kam jetzt auch nicht.

Optional wird morgen eine außerordentliche Kündigung über den Briefweg erfolgen.

Ich hoffe, die Anschrift stimmt und ist vollständig.

"Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG

Kundenservice, 22033 Hamburg"

Ansonsten würde ich das auch gerne schnell hier mithilfe der SKY-Moderatoren erledigen wollen.

- Kundennummer

- Vertragsnummer

- Sterbeurkunde

- IBAN

- und sonstige Daten vom verstorbenen stehen bereit.

Danke für Ihre Zeit.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich schließe mich hier mal an wegen "Außerordentliche Kündigung im Todesfall".

Mein Post dazu....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Hilfe-Kuendigung-wegen-Todesfall/td-p/752877

Wäre nett, wenn einem geholfen werden kann.

Danke

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey skygast1,

entschuldige bitte die späte Antwort und mein herzliches Beileid.

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

Meine Mutter ist am 11.12.2023 verstorben. 

Mir wäre es lieb wenn sich mir auch jemand annehmen könnte, mit der anleitung auf seite "1" funktioniert das bei mir nicht, da ich dort unter "Mich benachrichtigen" nur in "Blau" Blockieren drunter habe.

Danke schon mal für die Hilfe

MFG

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @jens3487 !

Mein herzliches Beileid. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Hier im Forum funktioniert es so, dass man erst sein Anliegen schildern muss. Dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf ihn anzuschreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.

Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank für die Anteilnahme, 

Super und danke für die Info 

Grüße 

Jens 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo Jens, 

mein Beileid und viel Kraft deiner Familie und dir in dieser schweren Zeit. 

Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,  mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben, ich hatte auch schon ein Herrn von Sky am Apparat der hat mir eine Whatsapp Nummer gegeben und gesagt, ich soll mit der Sterbeurkunde und der vertragsnummer dort reinschreiben. Habe ich gemacht aber dann erschienen nur Fragen wie sie einen helfen können. Danach habe ich online um einen Rückruf gebeten.  Leider kam dieser auch nicht. Könnte mir bitte einer helfen. Ich habe da ein paar Fragen und auch wegen der Kündigung.

Vielen Dank!

Gruß Anja

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @AnjaSH,

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank für die Mühe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mein Vater ist am 12.12. verstorben und ich bräuchte bitte auch jemanden, der sich meiner annehmen kann um seine Abos zu kündigen.

Vielen Dank im Vorraus und einen angenehmen Dritten Advent.

Beste Grüße

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Kirsche86,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 
Ich unterstütze dich natürlich bei deinem Anliegen und benötige dafür die Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

So erreichst du mich: Klick bitte auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

Mein Vater ist Ende letzten Jahres verstorben und ich möchte sein Abbonemont kündigen.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung

und freundliche Grüße

Hendrik

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @HendrikEw

mein Beileid. Sende mir bitte die Kundennummer von dem Abonnement. 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Nadine vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab dir eine Nachricht geschickt.

Freundliche Grüße

Hendrik 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen,

mein Vater ist am 26.12. leider verstorben und meine Mutter möchte das Abonnement kündigen. Können Sie mir hierbei helfen ?

Vielen Dank und viele Grüße 

Andreas

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Andreas_Schr, mein Beileid für euren schmerzlichen Verlust. 

Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Sanny_G 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Nachricht ist gesendet

Viele Grüße 

Andreas

(Bearbeitet)