Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
skygast1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 541 von 583
919 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich schließe mich hier mal an wegen "Außerordentliche Kündigung im Todesfall".

 

Mein Post dazu....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Hilfe-Kuendigung-wegen-Todesfall/td-p/752877

 

Wäre nett, wenn einem geholfen werden kann.

 

Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 542 von 583
465 Ansichten

Betreff: Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Der User hat sich nun auch an den Sammelthread gehängt.

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/m-p/752947#M106387

 

Der Übersicht halber kann daher hier geschlossen werden.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 543 von 583
863 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hey skygast1,
 

entschuldige bitte die späte Antwort und mein herzliches Beileid.

 

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

jens3487
Special Effects
Posts: 3
Post 544 von 583
777 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, 

Meine Mutter ist am 11.12.2023 verstorben. 

Mir wäre es lieb wenn sich mir auch jemand annehmen könnte, mit der anleitung auf seite "1" funktioniert das bei mir nicht, da ich dort unter "Mich benachrichtigen" nur in "Blau" Blockieren drunter habe.

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

MFG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 545 von 583
772 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @jens3487 !

 

Mein herzliches Beileid. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

 

Hier im Forum funktioniert es so, dass man erst sein Anliegen schildern muss. Dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf ihn anzuschreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.

 

Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

jens3487
Special Effects
Posts: 3
Post 546 von 583
763 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank für die Anteilnahme, 

Super und danke für die Info 

Grüße 

Jens 

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 547 von 583
744 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Jens, 

 

mein Beileid und viel Kraft deiner Familie und dir in dieser schweren Zeit. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

jens3487
Special Effects
Posts: 3
Post 548 von 583
1.288 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank für die Mühe 

Kirsche86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 549 von 583
1.233 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Vater ist am 12.12. verstorben und ich bräuchte bitte auch jemanden, der sich meiner annehmen kann um seine Abos zu kündigen.

 

Vielen Dank im Vorraus und einen angenehmen Dritten Advent.

Beste Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 550 von 583
1.217 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Kirsche86,

 

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 
Ich unterstütze dich natürlich bei deinem Anliegen und benötige dafür die Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

So erreichst du mich: Klick bitte auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

HendrikEw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 551 von 583
1.125 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag,

 

Mein Vater ist Ende letzten Jahres verstorben und ich möchte sein Abbonemont kündigen.

 

Vielen Dank vorab für die Unterstützung

und freundliche Grüße

Hendrik

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 552 von 583
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @HendrikEw

 

mein Beileid. Sende mir bitte die Kundennummer von dem Abonnement. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HendrikEw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 553 von 583
1.094 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Nadine vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab dir eine Nachricht geschickt.

 

Freundliche Grüße

Hendrik 

Andreas_Schr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 554 von 583
1.028 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen,

 

mein Vater ist am 26.12. leider verstorben und meine Mutter möchte das Abonnement kündigen. Können Sie mir hierbei helfen ?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

 

Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 555 von 583
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Andreas_Schr, mein Beileid für euren schmerzlichen Verlust. 

 

Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Andreas_Schr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 556 von 583
998 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Sanny_G 

 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Nachricht ist gesendet

 

Viele Grüße 

 

Andreas

JensK99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 557 von 583
956 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

auch bei mir gab es einen Todesfall, mein Vater ist leider am 21.12.23 verstorben. Ich möchte nun sein Sky Abo kündigen. Kann ein Moderator mir hierbei helfen ?

 

Vielen Dank vorab

Jens

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 558 von 583
942 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @JensK99,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ThomasHH42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 559 von 583
854 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

auch ich brauche traurigerweise Hilfe bei einer Kündigung wegen Todesfall. Mein Vater ist leider verstorben. Nun dachte, ich schicke gleich eine Direktnachricht, aber wenn ich auf ein beliebiges Profil klicke sehe ich oben rechts zwar "Mich kontaktieren", aber da gibt es nur einen Knopf zum Blockieren, einen Punkt "Nachricht" sehe ich dort nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Edit: Hat sich gerade erledigt, anscheinend muss man erst einen Beitrag geschrieben haben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 560 von 583
838 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo ThomasHH42,
 

mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten