Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 621 von 630
310 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Vegron

zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 💐 Gerne unterstütze ich dich bei der Abwicklung des Vertrages und benötige dafür die Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem das Geburtsdatum deines Stiefvaters sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wurde, seine vollständige Anschrift. 
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

drahomira
Maskenbildner
Post 622 von 630
227 Ansichten

Auch ich bräuchte bitte die Mod Hilfe, meien Schwiegermutter ist am 14.2.25 verstorben und ich möchte ihr Abo kündigen

danke

Cornelia_N
Moderator
Post 623 von 630
216 Ansichten

Hi @drahomira,

mein herzliches Beileid.

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

12frank
Geräuschemacher
Post 624 von 630
159 Ansichten

Hi @Cornelia_N ,

kann ich dich in der gleichen Sache um Support bitten?

Ich stehe vor der selben chalange.

Viele Grüße und Dank

Juliane
Moderator
Post 625 von 630
145 Ansichten

Hallo 12frank,

mein herzliches Beileid. Gern helfe ich dir weiter.

Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer vom Vertragsinhaber per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

cato9
Geräuschemacher
Post 626 von 630
77 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, mein Vater ist leider nicht mehr unter uns.

Es gibt hier weitere Komplexitäten:

- DAZN-Abo, abgeschlossen über Sky

Könnte das in einem Zug mitgekündigt werden?

- Sterbeurkunde noch nicht verfügbar, wird nachgereicht.

Danke für die Mühe!

grauerwolf
Regie
Post 627 von 630
68 Ansichten

Hallo @cato9 !

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie für diese schwere Zeit ganz viel Kraft. 

Die Sky-Mods können dir helfen. Allerdings ist die Sterbeurkunde dafür zwingend notwendig. Ohne diesen wichtigen Nachweis dürfen sie nicht tätig werden. 

Daher solltest du dich sofort wieder melden, sobald die vorliegt. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Er sagt dir dann auch, ob das mit DAZN möglich ist. 

Viele Grüße

grauerwolf 

cato9
Geräuschemacher
Post 628 von 630
59 Ansichten

Danke @grauerwolf ;

daß die Urkunde vorgelegt werden muss, ist nachvollziehbar. Meine Hoffung wäre, daß die Kündigung tatsächlich ab Kenntnisnahme einer / eines Mod/s gilt und nicht evtl. erst ab Einreichung der Urkunde; das kann noch ein paar Tage dauern.

Danke und schönen Gruß zurück!

kleines23
Regie
Post 629 von 630
54 Ansichten

@cato9 Mein Beileid auch von mir ,schaue heute ob sich ein Mod meldet, wie das genau abläuft? Nur es kann doch schon hinterlegt werden vom Mod, und es kann manchmal sehr lange Dauern bis die Sterbeurkunde kommt. Eventuell kann man hinterlegen, das nicht mehr abgebucht wird. ? Das sagt Dir der Mod schon, wenn Du ihn anschreiben kannst. 😉

Ronald_S
Moderator
Post 630 von 630
28 Ansichten

Hallo @cato9, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer deines Vaters und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, von der die Sky Gebühren abgebucht werden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten