Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

danielst91
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
am 16.09. verstarb mein Stiefvater und ich möchte jetzt schnellstmöglich sein Sky Abo kündigen um meiner Mutter die Kosten zu ersparen, da sie das Abo nicht nutzt. Was ist der schnellste Weg ?
Viele Grüße
Daniel
1
0
Pimo_95
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein Opa ist am 12.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky/DAZN-Abo kündigen.
Wie kann ich dies am einfachsten und schnellsten machen?
Vielen Dank im Voraus
Pia
2
0
Pat1968
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein Vater ist am 27.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky-Abo kündigen. Da die Briefversion wohl offensichtlich längere Zeit in Anspruch nimmt und man kene Antwort erhält, würde mich interessieren wie ich die Kündidigung am einfachsten und schnellsten bewerkstelligen kann.
Vielen Dank im Voraus
Patrick
1
0
carloDE
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein Vater ist am 18.10.2023 verstorben und der Vertrag muss kurzfristig gekündigt werden. Würde sich bitte ein Moderator melden, der mit dabei helfen kann? Vielen Dank im voraus.
LG
Carlo
1
0
SebastianRo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider der benötigte ich ebenfalls Unterstützung bei einer außerordentlichen Kündigung wegen eines Todesfall in der Familie.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Moderator bei mir meldet.
Viele Grüße
SebastianRo
1
0
jfkoehle
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
ich würde mich auch über Unterstützung bei der Kündigung nach einem Todesfall freuen.
1
0
skygast1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
hiermit kündige ich den Vertrag fristlos außerordentlich, aufgrund eines Todesfalls. Ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die Geräte sind verpackt und vollständig, der Retourenschein erstellt und morgen erfolgt die Übergabe an die Post.
Telefonisch ist es ja aufgrund von der extremen Wartezeit von min 20min mir nicht möglich zu kündigen.
Eine Kündigungs-EMail wurde an den service@sky.de gesendet, mit der Antwort, dass mein Anliegen nicht bearbeitet wird.
Über diesen Link www.sky.de/online-kuendigung habe ich dann unter der Option "Außerordentliche Kündigung" die Angaben ausgefüllt (ich hoffe mal richtige). Ich hätte gerne auch nachweislich die Sterbeurkunde
als Anhang mit hochgeladen, aber leider bietet Sky den Service nicht an.
Mehr als "vielen Dank für deine Anfrage" kam jetzt auch nicht.
Optional wird morgen eine außerordentliche Kündigung über den Briefweg erfolgen.
Ich hoffe, die Anschrift stimmt und ist vollständig.
"Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG
Kundenservice, 22033 Hamburg"
Ansonsten würde ich das auch gerne schnell hier mithilfe der SKY-Moderatoren erledigen wollen.
- Kundennummer
- Vertragsnummer
- Sterbeurkunde
- IBAN
- und sonstige Daten vom verstorbenen stehen bereit.
Danke für Ihre Zeit.
2
0
skygast1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich schließe mich hier mal an wegen "Außerordentliche Kündigung im Todesfall".
Mein Post dazu....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Hilfe-Kuendigung-wegen-Todesfall/td-p/752877
Wäre nett, wenn einem geholfen werden kann.
Danke
1
0
jens3487
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Meine Mutter ist am 11.12.2023 verstorben.
Mir wäre es lieb wenn sich mir auch jemand annehmen könnte, mit der anleitung auf seite "1" funktioniert das bei mir nicht, da ich dort unter "Mich benachrichtigen" nur in "Blau" Blockieren drunter habe.
Danke schon mal für die Hilfe
MFG
1
0
jens3487
Special Effects
•
3 Nachrichten
Vielen Dank für die Anteilnahme,
Super und danke für die Info
Grüße
Jens
3
jens3487
Special Effects
•
3 Nachrichten
Vielen Dank für die Mühe
0
0
Kirsche86
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Vater ist am 12.12. verstorben und ich bräuchte bitte auch jemanden, der sich meiner annehmen kann um seine Abos zu kündigen.
Vielen Dank im Vorraus und einen angenehmen Dritten Advent.
Beste Grüße
1
0
HendrikEw
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
Mein Vater ist Ende letzten Jahres verstorben und ich möchte sein Abbonemont kündigen.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung
und freundliche Grüße
Hendrik
1
0
HendrikEw
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Nadine vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab dir eine Nachricht geschickt.
Freundliche Grüße
Hendrik
(Bearbeitet)
0
0
Andreas_Schr
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen,
mein Vater ist am 26.12. leider verstorben und meine Mutter möchte das Abonnement kündigen. Können Sie mir hierbei helfen ?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
2
0