Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Chelly-260
Geräuschemacher
Post 601 von 607
310 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Danke Digo .

axels
Moderator
Post 602 von 607
262 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Chelly-260,

mein herzliches Beileid. Entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

apex1602
Geräuschemacher
Post 603 von 607
174 Ansichten

Hallo!

Leider ist es in dieser Woche zu dem Tod meines Großvaters gekommen. Aktuell hat er noch ein laufendes Sky Abonnement, welches wir gerne Kündigen möchten. Könnte vielleicht jemand aus dem Moderatoren Team mir diesbezüglich eine Nachricht schreiben, um das weitere Prozedere zu klären? Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Post 604 von 607
165 Ansichten

Hallo @apex1602 !

Mein herzliches Beileid!

Ein Mod wird sich hier melden und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Ganz besonders wichtig ist die Sterbeurkunde. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Daten und das Dokument senden kannst.

Mit Glück erhälst du noch heute eine Rückmeldung. Der Support sollte bis 22.00Uhr gehen, endet am WE aber auch öfter schon früher. Sonst geht es morgen früh ab 8.00Uhr weiter.

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Post 605 von 607
147 Ansichten

Hallo @apex1602, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

richter87
Geräuschemacher
Post 606 von 607
72 Ansichten

Hey Sky Team,

auch bei mir liegt nun das Thema Todesfall vor und meine Mails bleiben aktuell unbeantwortet. Kann mir ein Mod hier bitte helfen.

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Post 607 von 607
30 Ansichten

Hallo @richter87

mein herzliches Beileid zu dem Verlust.

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten