on 08.04.2024 08:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:11 by KatjaZ
@schützDu hast Recht, nur genau weiß ich nicht ob es nicht schon immer in so einem Fall war , eigentlich ist die Frau erstmal Alleinerbin, wenn nicht mehrere im Erbschein eingetragen werden.? Sonst stimmt ging ja keine Vertragsübernahme mehr. 😉
on 08.04.2024 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:11 by KatjaZ
Möglich dass es bei Alleinerben lt. Erbschein schon immer ging.
Wird ja alles seitens SKY nicht so offen postuliert.
Jetzt aber ist es möglich - wurde hier im Foum auch so schon früher gepostet.
Vertragsuebernahme-Ehefrau-nach-Sterbefall-und-Kuendigung
on 08.04.2024 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 21:11 by KatjaZ
Hallo @apfelkoenig,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.07.2024 16:03
Hallo @axels , kann ich mich da per PN anschließen? Ich bearbeite den Nachlass meines Onkels und komme bisher schriftlich nicht weiter. Da das Konto zum Ende des Monats aufgelöst wird, würde es sonst komplizierter. Danke.
18.07.2024 16:40
Hallo @pianist48,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 26.07.2024 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 16:39 by Sanny_G
Schönen Guten Abend,
ich würde gerne einen offenen Vertrag (inkl. offener Forderung + Mahngebühren) zu meinem verstorbenen Onkel mit einem Menschen besprechen. Leider erreiche ich den Support nicht, da mir verweigert wird, mit einem Kundenberater zu sprechen, wenn ich nicht die korrekten Daten angebe, die ich nicht vorliegen habe.
Ich bitte darum, dass sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzt, damit ich diesen Fall besprechen kann.
Mit besten Grüßen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
26.07.2024 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 16:45
Hallo @Anonym,
deinen Verlust bedauere ich sehr. Gern schaue ich mir das näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.07.2024 17:08
Der User hat seinen Account leider wieder gelöscht.
Scheint so, als hätte er das mit dem verschobenen Beitrag falsch gedeutet und sich verärgert zurückgezogen.
Viele Grüße
grauerwolf
29.07.2024 12:07
Hey
Kann mir jemand dringend Helfen?
Mein Vater ist leider verstorben, das Sky Abo soll auf mich umgeschrieben werden.
Leider bekomme ich keine Hilfe
MFG
29.07.2024 12:44
Hallo @girly86,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2024 00:42
Guten Tag,
mein Vater ist leider vor einer Woche gestorben.
Was muss ich tun um das SKY Abo zu kündigen ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand unkompliziert weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
27.08.2024 09:56
Hallo @CFiege !
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.
Bald wird sich ein Sky-Mod melden um dir bei der Kündigung zu helfen.
Er benötigt dann ein paar Daten. Ganz wichtig ist die Sterbeurkunde.
Der Mod wird dir auch erklären, wie du ihm diese Daten per "privater Nachricht " senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.08.2024 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 17:10
Hallo @CFiege,
auch mein herzlichstes Beileid für den schmerzlichen Verlust. Ich helfe dir bei der Vertragsauslösung gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.09.2024 20:10
Hallo,
am Freitag ist mein Vater verstorben. Nach etlichen Versuchen bei der Hotline etc hab ich das Forum gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich muss mich um Beerdigung etc kümmern und dann verschwende ich 2h nur damit ein Sky Abo zu kündigen. Wahnsinn.
12.09.2024 22:02
Hallo @Axel5 !
Mein herzliches Beileid.
Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen. Aktuell kann es allerdings auch mal länger als einen Tag dauern ehe sich ein Mod meldet. Daher immer darauf achten, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2024 10:06
Hi @Axel5,
mein aufrichtiges Beileid.
Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.09.2024 15:45
Hallo zusammen,
@Moderatoren:
ich würde über diesen Thread ebenfalls gerne das Abo für meinen am Wochenende verstorbenen Opa kündigen, weil man mir telefonisch nicht weiterhelfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
26.09.2024 09:06
Hallo @Anonym,
mein Beileid zu deinem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.10.2024 23:06
Guten Abend ,
@Moderatoren;
am 19.09.24 ist mein Schwager verstorben. Kann mir bitte jemand helfen um sein SKY Abo zu kündigen?
Ich muss mich um Beerdigung usw. kümmern und da benötigt man seine nerven für andere sachen. Als ein Sky Abo zu kündigen. Wahnsinn.
Überall geht es per Mail nur bei Sky nicht.
04.10.2024 23:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 23:25
Mein Beileid!
Ein Moderator wird sich Sonnabend melden!
Heute ist Feierabend.
Der Moderator wird dich einladen und du must dann eine Bescheinigung, oder die Daten, übermitteln. (siehe unten)
Ein fremdes Konto zu kündigen ist sonst nicht möglich.
Eigenkündigungen gehen sonst über den SKY Zugang.