Antworten

Sky mit falschem Netflix Account verknüpft

Lulea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
128 Ansichten

Sky mit falschem Netflix Account verknüpft

Hallo,

Ich bin neuer Sky Kunde und habe versehentlich einen falschen Netflix Account verknüpft. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Im Support Chat konnte mir leider keiner helfen und es wurde mir nur gesagt, dass das nicht geht.

 

LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 2
121 Ansichten

Re: Sky mit falschem Netflix Account verknüpft

Hallo @Lulea,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten