15.04.2024 17:41
Hallo @moadin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2024 16:23
Ich benötige ebenfalls Hilfe, den aktuellen Netflix Account durch einen neuen zu ersetzen.
Vielen Dank
23.05.2024 16:39
Hi @SIGGI1904,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.05.2024 20:43
GELÖST:
Im Startbildschirm/Menübildschirm ganz unten auf Hilfe klicken. (Eins über Netflix beenden)
Ganz unten erscheint die Option ausloggen. Zack fertig.
Funktionierte bei mir als Sky Kunde ohne Netflix Abo über sky.
Kein Kontakt zum Support zu Sky oder Netflix nötig.
26.05.2024 13:03
Hallo,
Ich bin neuer Sky Kunde und habe versehentlich einen falschen Netflix Account verknüpft. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Im Support Chat konnte mir leider keiner helfen und es wurde mir nur gesagt, dass das nicht geht.
LG
26.05.2024 13:12
Hallo @Lulea,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.06.2024 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 18:25 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden. Leider konnte mir man in Chat Support als auch beim Telefon Support nicht helfen.
Was kann ich jetzt machen, aktuell wird Netflix sowohl von Sky als auch von Netflix abgeucht.
Danke Thomas
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 02.06.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 18:26 by KatjaZ
ACCOUNT 1
ANSCHEINEND ACCOUNT 2
02.06.2024 18:27
Guten Abend @ThomasHW,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.06.2024 14:39
Ich würde auch gerne mein Netflix konto vom Sky Abo lösen, wie bekomme ich das genau hin?
Danke
04.06.2024 14:51
Hallo @Sabine74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2024 11:08
Hallo,
ich benötige bitte auch Unterstützung. Bei der Hotline wollte ich Netflix kündigen. Aussage war dort, dass mein Abo durch die Paketänderung von Entertainment Plus auf Entertainment teurer wird. Das ist für mich akzeptabel, da ich Netflix nicht mehr nutze und sowieso nur die Bundesliga auf Sky nutze.
Wenn das nicht möglich ist werde ich komplett kündigen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, ob es nicht doch eine Anpassungsmöglichkeit gibt.
10.06.2024 11:45
Hallo @tf1,
melde dich für eine Vertragsverkleinerung bitte unter sky.de/kontakt-hilfe in unserem Chat. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen.
VG,
Christina
10.06.2024 13:45
Hallo Christina,
vielen Dank. Hat geklappt 🙂
14.06.2024 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 23:44
Hallo,
würde gerne die netflix Verknüpfung rausnehmen lassen um netflix wieder selbst zu verwalten.
Danke vorab.
15.06.2024 08:44
Guten Morgen @Mister20seven,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2024 08:16
Hallo,
habe das gleich Problem wie viele andere hier.
Ich habe das Sky Entertainment Plus-Paket mit Netflix und möchte aus privaten Gründen die Verknüpfung von meinem aktuellen Netflix-Konto trennen und ein anderes (neues) Netflix-Konto über Sky abrechnen lassen. Der Vertrag soll aber weiter so bleiben.
Leider über die Hotline kein Ergebnis und über den Chat angeblich nicht möglich. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
19.06.2024 09:42
Hi @Tobi36,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2024 14:12
Hallo,
würde gerne die Netflix Verknüpfung löschen.
Auf meinem Sky Q Receiver ist bei Netflix ein Account angemeldet, den ich nicht mal kenne. Ich möchte mich mit meinem eigenen Account anmelden (kann mich aber am Receiver nicht ausloggen).
Vielen Dank für die Hilfe
Michael
30.06.2024 14:34
Hallo @Anonym,
das kriegen wir gelöst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja