Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mister20seven
Special Effects
Posts: 4
Post 321 von 328
348 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

würde gerne die netflix Verknüpfung rausnehmen lassen um netflix wieder selbst zu verwalten.

Danke vorab.

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 322 von 328
330 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Guten Morgen @Mister20seven

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tobi36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 328
287 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

habe das gleich Problem wie viele andere hier.

Ich habe das Sky Entertainment Plus-Paket mit Netflix und möchte aus privaten Gründen die Verknüpfung von meinem aktuellen Netflix-Konto trennen und ein anderes (neues) Netflix-Konto über Sky abrechnen lassen. Der Vertrag soll aber weiter so bleiben.

Leider über die Hotline kein Ergebnis und über den Chat angeblich nicht möglich. Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 324 von 328
269 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Tobi36,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ma0572
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 328
193 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

würde gerne die Netflix Verknüpfung löschen. 

Auf meinem Sky Q Receiver ist bei Netflix ein Account angemeldet, den ich nicht mal kenne. Ich möchte mich mit meinem eigenen Account anmelden (kann mich aber am Receiver nicht ausloggen). 

Vielen Dank für die Hilfe 

Michael

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 326 von 328
186 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @ma0572,

das kriegen wir gelöst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Jonny86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 327 von 328
139 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,  selbiges Problem bei mir. Würde gern einen neuen Account verknüpfen. Bitte um Hilfe. LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 328 von 328
116 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Jonny86,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

Antworten