Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 301 von 322
913 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Alphapit,

 

dass ein Anruf leider mal nicht zu der vereinbarten Zeit erfolgt, tut mir leid. Wir Moderatoren z.B. fragen daher immer i.d.R. nach mehreren Tagen. Danke auch für dein Feedback, dass du nun mit jemanden gesprochen hast. 

 

Bei Altverträgen mit besonderen Dauervorteilskonditionen ist es so, wenn man Pakete ändern möchte, die für den jetzigen Vertrag geltenden Vergünstigungen nicht weiter gewährt werden können. In dem Fall kann man aber auf unsere aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln. Für eine Beratung diesbezüglich sind wir Moderatoren aber nicht der richtige Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat. 

Jkahser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 322
896 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Zusammen, 

 

ich würde gerne die Verknüpfung meines Netflixprofil mit Sky aufheben. Wie mache ich dies? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke!  

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 303 von 322
877 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Jkahser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 304 von 322
827 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Guten Morgen,

 

ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky denn ich finde leider online keine Option mein Netflix Abo über Sky zu kündigen.

 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 305 von 322
775 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @wiirazor,

 

bitte melde dich diesbezüglich über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt

 

Viele Grüße, Conny

moadin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 306 von 322
700 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo, 

auch ich würde gerne die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account löschen lassen (ohne das Abo zu ändern).

Die Hotline konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen. 

Gibt es eine Lösung dafür?

Danke und schöne Grüße,

M. 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 307 von 322
685 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @moadin,

 

was meinst du genau, soll Sky Entertainment Plus gekündigt werden?

 

VG, Axel 

 

 

moadin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 308 von 322
681 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Nein, es soll die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account gelöscht werden, da ich mit meinem Netflix-Account zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. 

 

Siehe auch Beitrag in diesem Thema vom 02.04.2024 09:55:

"... Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:..."

 

Irgendeine Möglichkeit muss es also geben?

 

Das Abo soll nicht geändert werden / habe ich bereits gekündigt. Ich möchte aber nicht bis zum Vertragsende warten, bis diese Verknüpfung aufgehoben wird. 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 309 von 322
675 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @moadin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

SIGGI1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 310 von 322
442 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Ich benötige ebenfalls Hilfe, den aktuellen Netflix Account durch einen neuen zu ersetzen. 

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 311 von 322
440 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @SIGGI1904,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

SIGGI1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 312 von 322
419 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

GELÖST:

 

Im Startbildschirm/Menübildschirm ganz unten auf Hilfe klicken. (Eins über Netflix beenden)

 

Ganz unten erscheint die Option ausloggen. Zack fertig. 

 

Funktionierte bei mir als Sky Kunde ohne Netflix Abo über sky.

 

Kein Kontakt zum Support zu Sky oder Netflix nötig.

 

 

 

ThomasHW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 313 von 322
338 Ansichten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden. Leider konnte mir man in Chat Support als auch beim Telefon Support nicht helfen.

Was kann ich jetzt machen, aktuell wird Netflix sowohl von Sky als auch von Netflix abgeucht.

Danke Thomas


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ThomasHW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 314 von 322
335 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

ACCOUNT 1
ThomasHW_0-1717343320227.png
ANSCHEINEND ACCOUNT 2

ThomasHW_1-1717343335936.png

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 315 von 322
315 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Guten Abend @ThomasHW,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Sabine74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 316 von 322
267 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Ich würde auch gerne mein Netflix konto vom Sky Abo lösen, wie bekomme ich das genau hin? 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 317 von 322
256 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Sabine74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

tf1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 322
178 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

 

ich benötige bitte auch Unterstützung. Bei der Hotline wollte ich Netflix kündigen. Aussage war dort, dass mein Abo durch die Paketänderung von Entertainment Plus auf Entertainment teurer wird. Das ist für mich akzeptabel, da ich Netflix nicht mehr nutze und sowieso nur die Bundesliga auf Sky nutze.

Wenn das nicht möglich ist werde ich komplett kündigen.

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme, ob es nicht doch eine Anpassungsmöglichkeit gibt.

christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 319 von 322
164 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @tf1

 

melde dich für eine Vertragsverkleinerung bitte unter sky.de/kontakt-hilfe in unserem Chat. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen. 

 

VG,

Christina

tf1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 320 von 322
147 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Christina,

 

vielen Dank. Hat geklappt 🙂

Antworten