04.04.2024 15:14
Hi @Alphapit,
dass ein Anruf leider mal nicht zu der vereinbarten Zeit erfolgt, tut mir leid. Wir Moderatoren z.B. fragen daher immer i.d.R. nach mehreren Tagen. Danke auch für dein Feedback, dass du nun mit jemanden gesprochen hast.
Bei Altverträgen mit besonderen Dauervorteilskonditionen ist es so, wenn man Pakete ändern möchte, die für den jetzigen Vertrag geltenden Vergünstigungen nicht weiter gewährt werden können. In dem Fall kann man aber auf unsere aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln. Für eine Beratung diesbezüglich sind wir Moderatoren aber nicht der richtige Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat.
04.04.2024 21:54
Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Verknüpfung meines Netflixprofil mit Sky aufheben. Wie mache ich dies? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke!
05.04.2024 16:07
Hallo @Jkahser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.04.2024 05:48
Guten Morgen,
ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky denn ich finde leider online keine Option mein Netflix Abo über Sky zu kündigen.
Vielen Dank
09.04.2024 09:30
Hi @wiirazor,
bitte melde dich diesbezüglich über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt
Viele Grüße, Conny
15.04.2024 16:08
Hallo,
auch ich würde gerne die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account löschen lassen (ohne das Abo zu ändern).
Die Hotline konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke und schöne Grüße,
M.
15.04.2024 17:12
15.04.2024 17:34
Nein, es soll die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account gelöscht werden, da ich mit meinem Netflix-Account zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.
Siehe auch Beitrag in diesem Thema vom 02.04.2024 09:55:
"... Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:..."
Irgendeine Möglichkeit muss es also geben?
Das Abo soll nicht geändert werden / habe ich bereits gekündigt. Ich möchte aber nicht bis zum Vertragsende warten, bis diese Verknüpfung aufgehoben wird.
15.04.2024 17:41
Hallo @moadin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2024 16:23
Ich benötige ebenfalls Hilfe, den aktuellen Netflix Account durch einen neuen zu ersetzen.
Vielen Dank
23.05.2024 16:39
Hi @SIGGI1904,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.05.2024 20:43
GELÖST:
Im Startbildschirm/Menübildschirm ganz unten auf Hilfe klicken. (Eins über Netflix beenden)
Ganz unten erscheint die Option ausloggen. Zack fertig.
Funktionierte bei mir als Sky Kunde ohne Netflix Abo über sky.
Kein Kontakt zum Support zu Sky oder Netflix nötig.
26.05.2024 13:03
Hallo,
Ich bin neuer Sky Kunde und habe versehentlich einen falschen Netflix Account verknüpft. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Im Support Chat konnte mir leider keiner helfen und es wurde mir nur gesagt, dass das nicht geht.
LG
26.05.2024 13:12
Hallo @Lulea,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.06.2024 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 18:25 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden. Leider konnte mir man in Chat Support als auch beim Telefon Support nicht helfen.
Was kann ich jetzt machen, aktuell wird Netflix sowohl von Sky als auch von Netflix abgeucht.
Danke Thomas
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 02.06.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 18:26 by KatjaZ
ACCOUNT 1
ANSCHEINEND ACCOUNT 2
02.06.2024 18:27
Guten Abend @ThomasHW,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.06.2024 14:39
Ich würde auch gerne mein Netflix konto vom Sky Abo lösen, wie bekomme ich das genau hin?
Danke
04.06.2024 14:51
Hallo @Sabine74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2024 11:08
Hallo,
ich benötige bitte auch Unterstützung. Bei der Hotline wollte ich Netflix kündigen. Aussage war dort, dass mein Abo durch die Paketänderung von Entertainment Plus auf Entertainment teurer wird. Das ist für mich akzeptabel, da ich Netflix nicht mehr nutze und sowieso nur die Bundesliga auf Sky nutze.
Wenn das nicht möglich ist werde ich komplett kündigen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, ob es nicht doch eine Anpassungsmöglichkeit gibt.