05.03.2024 14:02
Hi @Maxi247,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.03.2024 20:22
Ich habe das selbe Problem und beim Telefonischen Support konnte man mir leider nicht helfen
on 27.03.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 09:01 by KatjaZ
Ich habe das falsche netflix konto verknüpft und der telefon Support konnte mir nicht helfen könnte mir hier jemand helfen
MOD EDIT: Doppelpost. Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 27.03.2024 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 09:02 by KatjaZ
Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:
So sollte es eigentlich funktionieren wobei halt nie sicher ist ob der Kundendienst einen schlechten Tag hat.
on 28.03.2024 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 09:02 by KatjaZ
Mache bitte ewas @GreyAlpha gepostet hat.👍
Hilfe zu Netflix über SKY findest du auch hier...
hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix
28.03.2024 09:04
Guten Morgen @Langermaxi,
konnten dir die Schritte von @GreyAlpha bereits weiterhelfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰
Viele Grüße
Katja
31.03.2024 10:07
hallo,
ich möchte ebenfalls die Verknüpfung von dem aktuellen Netfilix Acount vom Sky-Abo trennen (so dass ein anderer/neuer Netflix Account eingebunden wird). Was muss ich dafür tun und oder an wen muss ich mich wenden? Vielen Dank.
31.03.2024 10:35
Hi @Veanuzz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 01.04.2024 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:51 by Sanny_G
Hallo zusammen. Mir ergeht es genauso. Weder bei der Chat Funktion noch bei der Hotline komme ich weiter. Hotline hat mich nach ca 20 Minuten rausgehauen. 😡
Ich möchte nur mein Netflix Abo beenden. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Aber anscheinend hat sich in all den Jahren der Service nicht gebessert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Alex
MOD-EDIT: Thread inkl. aller Kommentare verschoben.
02.04.2024 09:55
Hallo @Alphapit,
ich habe den Thread, unter welchem du dich gemeldet hast hierher verschoben. Bitte schaue dir die Infos hier via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... an.
Wenn du Netflix vollumfänglich aus deinem Sky Abonnement heraus haben möchtest, können wir Moderatoren nicht helfen. Bitte wende dich dafür an die Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt über den Button "Chatte mit uns".
Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.04.2024 09:35
Am Montag hatte ich Sky um einen Rückruf für Dienstag ab 17:00 Uhr gebeten. Es kam leider kein Anruf! Gestern Abend nochmals um Rückruf gebeten. Den soll es aber erst am Montag 13:00 geben.!? So spät??? Die Hotline hab ich auch kontaktiert aber jedesmal wurde ich nach spätestens 25 Minuten Warteschleife rausgeschmissenen.
Die Chat Funktion hatte ich versucht. Mit dem Ergebnis das mir mitgeteilt wurde das ich künftig über 70€ für mein gesamtes Abo bezahlen müsste, sollte ich Netflix beenden!? What??? Ich bezahle jetzt knapp 50€ für alles! Und wenn ich Netflix beende soll ich über 20€ mehr bezahlen? Netflix Standard kostet 12,99. Was ist das für eine Preispolitik?
04.04.2024 12:59
Soeben hat sich Sky telefonisch gemeldet. Angenehm war das perfekt deutsch gesprochen wurde. Aber kundenfreundich ist der Verein immernoch nicht. Ich zahle komplett 49€. Fällt Netfix weg würden meine Rabatte auch wegfallen (was soll das denn?) und somit müsste ich über 70€, ohne Netflix, zahlen.
die haben Glück das sie teilweise noch die Bundesliga haben. Das ist das einzige was mich bei denen hält. 😡
04.04.2024 15:14
Hi @Alphapit,
dass ein Anruf leider mal nicht zu der vereinbarten Zeit erfolgt, tut mir leid. Wir Moderatoren z.B. fragen daher immer i.d.R. nach mehreren Tagen. Danke auch für dein Feedback, dass du nun mit jemanden gesprochen hast.
Bei Altverträgen mit besonderen Dauervorteilskonditionen ist es so, wenn man Pakete ändern möchte, die für den jetzigen Vertrag geltenden Vergünstigungen nicht weiter gewährt werden können. In dem Fall kann man aber auf unsere aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln. Für eine Beratung diesbezüglich sind wir Moderatoren aber nicht der richtige Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat.
04.04.2024 21:54
Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Verknüpfung meines Netflixprofil mit Sky aufheben. Wie mache ich dies? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke!
05.04.2024 16:07
Hallo @Jkahser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.04.2024 05:48
Guten Morgen,
ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky denn ich finde leider online keine Option mein Netflix Abo über Sky zu kündigen.
Vielen Dank
09.04.2024 09:30
Hi @wiirazor,
bitte melde dich diesbezüglich über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt
Viele Grüße, Conny
15.04.2024 16:08
Hallo,
auch ich würde gerne die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account löschen lassen (ohne das Abo zu ändern).
Die Hotline konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke und schöne Grüße,
M.
15.04.2024 17:12
15.04.2024 17:34
Nein, es soll die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account gelöscht werden, da ich mit meinem Netflix-Account zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.
Siehe auch Beitrag in diesem Thema vom 02.04.2024 09:55:
"... Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:..."
Irgendeine Möglichkeit muss es also geben?
Das Abo soll nicht geändert werden / habe ich bereits gekündigt. Ich möchte aber nicht bis zum Vertragsende warten, bis diese Verknüpfung aufgehoben wird.