Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 301 von 419
1.722 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Maxi247,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Langermaxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 302 von 419
1.216 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Ich habe das selbe Problem und beim Telefonischen Support konnte man mir leider nicht helfen 

Langermaxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 303 von 419
1.282 Ansichten

Netflix falscher Account

Ich habe das falsche netflix konto verknüpft und der telefon Support konnte mir nicht helfen könnte mir hier jemand helfen 

MOD EDIT: Doppelpost. Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 233
Post 304 von 419
1.274 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Ich habe versehentlich das falsche Netflix-Konto mit meinem Entertainment Plus Paket verknüpft und möchte stattdessen ein anderes bestehendes Netflix-Konto verbinden. Was muss ich tun?

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00 Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

So sollte es eigentlich funktionieren wobei halt nie sicher ist ob der Kundendienst einen schlechten Tag hat.

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 305 von 419
1.226 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

@Langermaxi 

 

Mache bitte ewas @GreyAlpha  gepostet hat.👍

Hilfe zu Netflix über SKY findest du auch hier...

hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 306 von 419
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Netflix falscher Account

Guten Morgen @Langermaxi,

konnten dir die Schritte von @GreyAlpha bereits weiterhelfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

Veanuzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 419
1.612 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

hallo, 

ich möchte ebenfalls die Verknüpfung von dem aktuellen Netfilix Acount vom Sky-Abo trennen (so dass ein anderer/neuer Netflix Account eingebunden wird). Was muss ich dafür tun und oder an wen muss ich mich wenden? Vielen Dank. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 308 von 419
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Veanuzz,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 309 von 419
1.586 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo zusammen. Mir ergeht es genauso. Weder bei der Chat Funktion noch bei der Hotline komme ich weiter. Hotline hat mich nach ca 20 Minuten rausgehauen. 😡

Ich möchte nur mein Netflix Abo beenden. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Aber anscheinend hat sich in all den Jahren der Service nicht gebessert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Alex 

 

 

MOD-EDIT: Thread inkl. aller Kommentare verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 310 von 419
1.552 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Alphapit,


ich habe den Thread, unter welchem du dich gemeldet hast hierher verschoben. Bitte schaue dir die Infos hier via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... an. 

 

Wenn du Netflix vollumfänglich aus deinem Sky Abonnement heraus haben möchtest, können wir Moderatoren nicht helfen. Bitte wende dich dafür an die Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt über den Button "Chatte mit uns".


Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 


VG, Sanny 
 

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 311 von 419
1.447 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Am Montag hatte ich Sky um einen Rückruf für Dienstag ab 17:00 Uhr gebeten. Es kam leider kein Anruf! Gestern Abend nochmals um Rückruf gebeten. Den soll es aber erst am Montag 13:00 geben.!? So spät???  Die Hotline hab ich auch kontaktiert  aber jedesmal wurde ich nach spätestens 25 Minuten Warteschleife rausgeschmissenen. 
Die Chat Funktion hatte ich versucht. Mit dem Ergebnis das mir mitgeteilt wurde das ich künftig über 70€ für mein gesamtes Abo bezahlen müsste, sollte ich Netflix beenden!? What??? Ich bezahle jetzt knapp 50€ für alles! Und wenn ich Netflix beende soll ich über 20€ mehr bezahlen? Netflix Standard kostet 12,99. Was ist das für eine Preispolitik?  

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 312 von 419
1.433 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Soeben hat sich Sky telefonisch gemeldet. Angenehm war das perfekt deutsch gesprochen wurde. Aber kundenfreundich ist der Verein immernoch nicht. Ich zahle komplett 49€. Fällt Netfix weg würden meine Rabatte auch wegfallen (was soll das denn?) und somit müsste ich über 70€, ohne Netflix, zahlen. 
die haben Glück das sie teilweise noch die Bundesliga haben. Das ist das einzige was mich bei denen hält. 😡

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 313 von 419
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Alphapit,

 

dass ein Anruf leider mal nicht zu der vereinbarten Zeit erfolgt, tut mir leid. Wir Moderatoren z.B. fragen daher immer i.d.R. nach mehreren Tagen. Danke auch für dein Feedback, dass du nun mit jemanden gesprochen hast. 

 

Bei Altverträgen mit besonderen Dauervorteilskonditionen ist es so, wenn man Pakete ändern möchte, die für den jetzigen Vertrag geltenden Vergünstigungen nicht weiter gewährt werden können. In dem Fall kann man aber auf unsere aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln. Für eine Beratung diesbezüglich sind wir Moderatoren aber nicht der richtige Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat. 

Jkahser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 419
1.750 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Zusammen, 

 

ich würde gerne die Verknüpfung meines Netflixprofil mit Sky aufheben. Wie mache ich dies? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke!  

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 315 von 419
1.731 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Jkahser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 316 von 419
1.681 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Guten Morgen,

 

ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky denn ich finde leider online keine Option mein Netflix Abo über Sky zu kündigen.

 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 317 von 419
1.629 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @wiirazor,

 

bitte melde dich diesbezüglich über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt

 

Viele Grüße, Conny

moadin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 419
1.554 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo, 

auch ich würde gerne die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account löschen lassen (ohne das Abo zu ändern).

Die Hotline konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen. 

Gibt es eine Lösung dafür?

Danke und schöne Grüße,

M. 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 319 von 419
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @moadin,

 

was meinst du genau, soll Sky Entertainment Plus gekündigt werden?

 

VG, Axel 

 

 

moadin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 320 von 419
1.535 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Nein, es soll die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account gelöscht werden, da ich mit meinem Netflix-Account zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. 

 

Siehe auch Beitrag in diesem Thema vom 02.04.2024 09:55:

"... Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:..."

 

Irgendeine Möglichkeit muss es also geben?

 

Das Abo soll nicht geändert werden / habe ich bereits gekündigt. Ich möchte aber nicht bis zum Vertragsende warten, bis diese Verknüpfung aufgehoben wird. 

Antworten