04.04.2024 15:14
Hi @Alphapit,
dass ein Anruf leider mal nicht zu der vereinbarten Zeit erfolgt, tut mir leid. Wir Moderatoren z.B. fragen daher immer i.d.R. nach mehreren Tagen. Danke auch für dein Feedback, dass du nun mit jemanden gesprochen hast.
Bei Altverträgen mit besonderen Dauervorteilskonditionen ist es so, wenn man Pakete ändern möchte, die für den jetzigen Vertrag geltenden Vergünstigungen nicht weiter gewährt werden können. In dem Fall kann man aber auf unsere aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln. Für eine Beratung diesbezüglich sind wir Moderatoren aber nicht der richtige Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat.
04.04.2024 21:54
Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Verknüpfung meines Netflixprofil mit Sky aufheben. Wie mache ich dies? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke!
05.04.2024 16:07
Hallo @Jkahser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.04.2024 05:48
Guten Morgen,
ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky denn ich finde leider online keine Option mein Netflix Abo über Sky zu kündigen.
Vielen Dank
09.04.2024 09:30
Hi @wiirazor,
bitte melde dich diesbezüglich über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt
Viele Grüße, Conny
15.04.2024 16:08
Hallo,
auch ich würde gerne die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account löschen lassen (ohne das Abo zu ändern).
Die Hotline konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke und schöne Grüße,
M.
15.04.2024 17:12
15.04.2024 17:34
Nein, es soll die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account gelöscht werden, da ich mit meinem Netflix-Account zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.
Siehe auch Beitrag in diesem Thema vom 02.04.2024 09:55:
"... Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:..."
Irgendeine Möglichkeit muss es also geben?
Das Abo soll nicht geändert werden / habe ich bereits gekündigt. Ich möchte aber nicht bis zum Vertragsende warten, bis diese Verknüpfung aufgehoben wird.
15.04.2024 17:41
Hallo @moadin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel