Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 301 von 309
356 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Alphapit,

 

dass ein Anruf leider mal nicht zu der vereinbarten Zeit erfolgt, tut mir leid. Wir Moderatoren z.B. fragen daher immer i.d.R. nach mehreren Tagen. Danke auch für dein Feedback, dass du nun mit jemanden gesprochen hast. 

 

Bei Altverträgen mit besonderen Dauervorteilskonditionen ist es so, wenn man Pakete ändern möchte, die für den jetzigen Vertrag geltenden Vergünstigungen nicht weiter gewährt werden können. In dem Fall kann man aber auf unsere aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln. Für eine Beratung diesbezüglich sind wir Moderatoren aber nicht der richtige Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat. 

Jkahser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 309
339 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Zusammen, 

 

ich würde gerne die Verknüpfung meines Netflixprofil mit Sky aufheben. Wie mache ich dies? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke!  

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 303 von 309
320 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Jkahser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 304 von 309
270 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Guten Morgen,

 

ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky denn ich finde leider online keine Option mein Netflix Abo über Sky zu kündigen.

 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 305 von 309
218 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @wiirazor,

 

bitte melde dich diesbezüglich über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt

 

Viele Grüße, Conny

moadin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 306 von 309
143 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo, 

auch ich würde gerne die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account löschen lassen (ohne das Abo zu ändern).

Die Hotline konnte (wollte) mir nicht weiterhelfen. 

Gibt es eine Lösung dafür?

Danke und schöne Grüße,

M. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 307 von 309
128 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @moadin,

 

was meinst du genau, soll Sky Entertainment Plus gekündigt werden?

 

VG, Axel 

 

 

moadin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 308 von 309
124 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Nein, es soll die Verknüpfung von Sky mit meinem Netflix-Account gelöscht werden, da ich mit meinem Netflix-Account zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. 

 

Siehe auch Beitrag in diesem Thema vom 02.04.2024 09:55:

"... Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:..."

 

Irgendeine Möglichkeit muss es also geben?

 

Das Abo soll nicht geändert werden / habe ich bereits gekündigt. Ich möchte aber nicht bis zum Vertragsende warten, bis diese Verknüpfung aufgehoben wird. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 309 von 309
118 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @moadin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten