Antworten

Wechsel Kabelanbieter und jetzt Sky Q IPTV Box

Vonnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
253 Ansichten

Wechsel Kabelanbieter und jetzt Sky Q IPTV Box

Hallo, ich habe den Kabelanbieter gewechselt und jetzt eine Sky Q IPTV Box.Die habe ich seit ca. 2 Wochen und kann immer noch keine Sky Programme schauen.Smartcard einrichten funktioniert nicht.Auch nach 2 oder 3 mal Hotline Kontakt.Es geht einfach nicht.Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,556
Post 2 von 4
253 Ansichten

Re: Wechsel Kabelanbieter und jetzt Sky Q IPTV Box

Hallo @Vonnie,

 

was du mit der Smartcard schreibst, verwundert mich. Die Sky Q IPTV Box hat ja keine. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,936
Post 3 von 4
201 Ansichten

Betreff: Wechsel Kabelanbieter und jetzt Sky Q IPTV Box

@Vonnie schrieb.......Was kann ich machen?

 

Erst einmal schreiben was du überhaupt hast.

Kabelreceiver oder IPTV-Box

schütz
Regie
Posts: 15,699
Post 4 von 4
183 Ansichten

Betreff: Wechsel Kabelanbieter und jetzt Sky Q IPTV Box

@Vonnie 

 

Wie du schon gelesen hast - das mit der Smartkarte und der IPTV-Box ist eh nicht möglich.

Die hat ja keinen Slot zum reinstecken.

 

Also welchen Receiver hast du?😉

boxen.jpg

 

Die kleine ganz oben ist die IPTV Box.

Ich vermute jetzt mal du hast den ganz unten, das ist der normale Q Receiver mit Festplatte und Smartkarte.

Der in der mitte das ist die Sky-Mini Box, die bekommt man eh nicht Standalone.

 

Und welche Fehlernummern wird angezeigt ect bzw wo hängst das ganze bei der Ersteinrichtung.

Das lässt sich fast alles fixen...

Für den Fall du hast Kabelanschluss, dann bitte auch den Anbieter nennen.

 

Melde dich nochmal...wir helfen dir gerne.

Oder klicke auf den roten Namen von Axel, der kann dir echt helfen.😍

Oder Alternativ gleich hier auf den Namen klicken ... Axel   und schreibe ihn an.

Antworten