14.06.2024 20:12
Hallo, ich habe den Kabelanbieter gewechselt und jetzt eine Sky Q IPTV Box.Die habe ich seit ca. 2 Wochen und kann immer noch keine Sky Programme schauen.Smartcard einrichten funktioniert nicht.Auch nach 2 oder 3 mal Hotline Kontakt.Es geht einfach nicht.Was kann ich machen?
14.06.2024 20:15
Hallo @Vonnie,
was du mit der Smartcard schreibst, verwundert mich. Die Sky Q IPTV Box hat ja keine. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.06.2024 07:01
@Vonnie schrieb.......Was kann ich machen?
Erst einmal schreiben was du überhaupt hast.
Kabelreceiver oder IPTV-Box
15.06.2024 08:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 08:51
Wie du schon gelesen hast - das mit der Smartkarte und der IPTV-Box ist eh nicht möglich.
Die hat ja keinen Slot zum reinstecken.
Also welchen Receiver hast du?😉
Die kleine ganz oben ist die IPTV Box.
Ich vermute jetzt mal du hast den ganz unten, das ist der normale Q Receiver mit Festplatte und Smartkarte.
Der in der mitte das ist die Sky-Mini Box, die bekommt man eh nicht Standalone.
Und welche Fehlernummern wird angezeigt ect bzw wo hängst das ganze bei der Ersteinrichtung.
Das lässt sich fast alles fixen...
Für den Fall du hast Kabelanschluss, dann bitte auch den Anbieter nennen.
Melde dich nochmal...wir helfen dir gerne.
Oder klicke auf den roten Namen von Axel, der kann dir echt helfen.😍
Oder Alternativ gleich hier auf den Namen klicken ... Axel und schreibe ihn an.