on 30.10.2024 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:49 by Sanny_G
Würde mich auch gerne anhängen, habe auch das Problem mit einem fremden Netflix Account verknüpft zu sein.
Ich Chat hänge ich seit Längerem in der Warteschleife fest und komme nicht weiter.
30.10.2024 16:38
Hallo @cle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.11.2024 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:49 by Sanny_G
Vielen Dank, Problem hat sich durch Abmelden und Neuanmelden bei Netflix mit den richtigen Anmeldedaten für mich gelöst!
Allerdings frage ich mich, warum Konten und deren email-Adressen und Nutzernamen überhaupt falsch zugeordnet werden können...
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
06.11.2024 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:51
Hallo @cle,
warum oder wie es dazu kommt, können wir dir nicht sagen. Wenn dies passiert, helfen wir gern. Es ist aber schön, dass du es gelöst bekommen hast.
VG, Sanny
15.11.2024 21:19
Hallo,
ich möchte auch gerne meinen Netflix-Account vom Sky Konto trennen. Danke!
HeFii
16.11.2024 09:38
Guten Morgen @HeFi,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.11.2024 11:04
sag mal Bescheid, ob du dein Netflix Konto trennen konntes, ohne alle Rabatte zu verlieren oder ganz zu kündigen, danke!
20.11.2024 12:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ein separates Netflix-Konto wurde mit dem Sky-Abo verknüpft. Diese Verknüpfung soll gelöst werden; jedoch ohne Änderung des Sky-Abos. Hier wird Netflix dann noch mal gesondert aktiviert.
Wie geht das möglichst unkompliziert?
20.11.2024 12:49
Hallo @lessy_LP !
Hier im Forum über einen Sky-Mod!
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
20.11.2024 14:29
Hallozusammen,
ich würde auch gerne meine Verknüpfung Netflix-Sky löschen damit die Abrechnung nicht über Sky läuft.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
20.11.2024 15:11
die Info über u. a. https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... habt ihr gelesen? Wenn nicht, schaut euch diese bitte an, denn wenn ihr eine Änderung von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Basis) machten möchtet, wendet euch bitte an unsere Hotline oder dem Chat via: sky.de/kontakt -> Diesbezüglich könnten wir Moderatoren nämlich nicht helfen.
Wenn ihr "nur" die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, also Sky Entertainment Plus selbst bestehen bleiben soll, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.11.2024 14:37
Hallo Sanny,
vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt!
Grüße
01.12.2024 16:56
Ach ich möcht mein Sky Abo von Netflix trennen.
Was kann ich tun?
02.12.2024 08:32
Guten Morgen @Grotte79,
ich helfe dir gerne weiter, damit die Verknüpfung zu Netflix neu vorgenommen werden kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 08:36
Ist eine Trennung von Sky und Netflix auch bei älteren Abos möglich? Bei mir gibt's den Dauervorteilspreis noch.
02.12.2024 13:35
Hallo @borussiabvb2020,
die "Abwahl" ist nur zur Korrekturzwecken, damit Netflix wieder mit einem neuen Account verbunden werden kann. Sofern du daran interessiert bist Netflix komplett aus deinem Vertrag nehmen zu lassen, helfen dir die Kollegen aus dem Chat weiter. 🙂
Diese erreichst du über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 15:43
Hallo @KatjaZ ,
danke dir!
Aber wenn ich Netflix entferne, verliere ich die Preisvorteile oder bleiben die bestehen?
Ich bin in einem Altabo mit Preislste vn 2018.