26.11.2023 20:20
Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und als Zahlungsmethode Paypal gewählt. Nun muss ich mich registrieren aber wenn ich das Ibanfeld freilassen, was ich anscheinend machen soll kommt nur eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?
26.11.2023 20:21
Hallo @Inri,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.11.2023 22:45
Hallo,
habe dasselbe Problem.
27.11.2023 08:29
Guten Morgen @SkyGlotzer2023,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
27.11.2023 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 09:38
Hallo,
ich habe wie viele Andere hier auch Probleme mir einen Sky Account an zu legen da nach den letzten Zifffern der IBAN oder Kreditkarte gefragt wird. Da ich per PayPal zahle.
Ich habe gestern den ganzen Abend mit Nadine nach einer Lösung gesucht, aber nichts hat geklappt.
Ich bin jetzt soweit, den Vertrag zu Widerrufen, wenn es keine schnelle Lösung gibt.
27.11.2023 09:56
Guten Morgen @Inri,
das es gestern noch zu keiner Lösung gekommen ist, tut mir leid. Meine Kollegin hat deinen Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Sofern du binnen 48 Stunden nichts mehr von uns hörst, melde dich bitte noch einmal und wir veranlassen den Widerruf deines Vertrages.
Viele Grüße
Katja
27.11.2023 11:57
Moin zusammen, habe das gleiche Problem: Registrierung unter https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren ist nicht möglich wegen PayPal. Da ohne funktionierenden Sky-Account kein Kundenchat möglich ist, versuche ich es nun hier und bitte um Support. Vielen Dank!
on 27.11.2023 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 13:00 by KatjaZ
Hey, liebes Mod-Team
ich bräuchte ebenfalls hilfe bezüglich der anmeldung bei zahlung mit PayPal.
Freue mich auf eine schnelle Lösung
LG
MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegenbearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/750962#M106100
27.11.2023 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 12:32
Hallo @wlfrgt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.11.2023 12:33
Wenn sich ein Mod um das Anliegen von @lgrafinger kümmert, wäre es gut, wenn diese Diskussion in den Sammelthread hier verschoben werden könnte:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/750963#M106088
27.11.2023 12:47
Hey,
habe leider das gleiche Problem wie die meisten hier.
Habe heute Sky gekauft und mit Paypal gezahlt.
Nun kann ich mich leider nicht registrieren und freue mich auf Hilfe.
LG
27.11.2023 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 12:56
Hallo @lgrafinger,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.11.2023 20:41
Hi, habe leider das gleiche Problem wie die alle hier. Sky gekauft und mit Paypal gezahlt.
Nun kann ich mich leider nicht registrieren und freue mich auf Hilfe. Danke
28.11.2023 08:58
Hallo @Bman1212,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.12.2023 20:48
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Habe heute Sky abonniert und mit Paypal gezahlt.
Nun kann ich mich leider nicht registrieren und bitte um Hilfe.
VG
03.12.2023 12:51
Hallo @Eulenspiegel,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2023 19:14
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe es mittlerweile geschafft. Nachdem ich mit dem Tablett und dem Handy gescheitert bin, hab ich es am PC versucht. Mit Firefox und Edge hat es nicht geklappt. Der Erfolg kam mit Chrome. Vielleicht hilfts ja jemandem.
13.12.2023 16:04
Hallo,
ich hab das selbe Problem
lg
13.12.2023 16:21
Hallo @Monkeyboy,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎅
Viele Grüße
Katja
17.12.2023 20:01
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe heute Sky abonniert und mit Paypal gezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss.