Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Inri
Special Effects
Posts: 5
Post 561 von 628
1.196 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und als Zahlungsmethode Paypal gewählt. Nun muss ich mich registrieren aber wenn ich das Ibanfeld freilassen, was ich anscheinend machen soll kommt nur eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 562 von 628
1.194 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Inri,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SkyGlotzer2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 563 von 628
1.094 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Hallo,

 

habe dasselbe Problem.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 564 von 628
1.082 Ansichten

Re: Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Guten Morgen @SkyGlotzer2023,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Inri
Special Effects
Posts: 5
Post 565 von 628
1.072 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Hallo,

 

ich habe wie viele Andere hier auch Probleme mir einen Sky Account an zu legen da nach den letzten Zifffern der IBAN oder Kreditkarte gefragt wird. Da ich per PayPal zahle.

Ich habe gestern den ganzen Abend mit Nadine nach einer Lösung gesucht, aber nichts hat geklappt.

Ich bin jetzt soweit, den Vertrag zu Widerrufen, wenn es keine schnelle Lösung gibt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 566 von 628
1.046 Ansichten

Re: Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Guten Morgen @Inri,

 

das es gestern noch zu keiner Lösung gekommen ist, tut mir leid. Meine Kollegin hat deinen Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Sofern du binnen 48 Stunden nichts mehr von uns hörst, melde dich bitte noch einmal und wir veranlassen den Widerruf deines Vertrages. 

 

Viele Grüße

Katja

wlfrgt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 567 von 628
1.014 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin zusammen, habe das gleiche Problem: Registrierung unter https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren ist nicht möglich wegen PayPal. Da ohne funktionierenden Sky-Account kein Kundenchat möglich ist, versuche ich es nun hier und bitte um Support. Vielen Dank!

lgrafinger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 568 von 628
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Hey, liebes Mod-Team

 

ich bräuchte ebenfalls hilfe bezüglich der anmeldung bei zahlung mit PayPal.

 

Freue mich auf eine schnelle Lösung

LG

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegenbearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/750962#M106100

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 569 von 628
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @wlfrgt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 570 von 628
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Sky Anmeldung wenn man mit PayPal zahlt

Wenn sich ein Mod um das Anliegen von @lgrafinger kümmert, wäre es gut, wenn diese Diskussion in den Sammelthread hier verschoben werden könnte:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/750963#M106088

lgrafinger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 571 von 628
998 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey, 

habe leider das gleiche Problem wie die meisten hier.

Habe heute Sky gekauft und mit Paypal gezahlt.

Nun kann ich mich leider nicht registrieren und freue mich auf Hilfe.

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 572 von 628
994 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @lgrafinger,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Bman1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 573 von 628
916 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi, habe leider das gleiche Problem wie die alle hier. Sky gekauft und mit Paypal gezahlt.

Nun kann ich mich leider nicht registrieren und freue mich auf Hilfe. Danke

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 574 von 628
896 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Bman1212

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Eulenspiegel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 575 von 628
757 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

 ich habe  das gleiche Problem.

Habe heute Sky abonniert und mit Paypal gezahlt.

Nun kann ich mich leider nicht registrieren und bitte um Hilfe.

 

VG

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 576 von 628
722 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Eulenspiegel,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Eulenspiegel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 577 von 628
700 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Axel,

 

vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe es mittlerweile geschafft. Nachdem ich mit dem Tablett und dem Handy gescheitert bin, hab ich es am PC versucht. Mit Firefox und Edge hat es nicht geklappt. Der Erfolg kam mit Chrome. Vielleicht hilfts ja jemandem. 

 

 

Monkeyboy
Special Effects
Posts: 4
Post 578 von 628
575 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem

 

lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 579 von 628
571 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Monkeyboy,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎅

 

Viele Grüße

Katja

sovationboss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 580 von 628
527 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe heute Sky abonniert und mit Paypal gezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss.

Antworten