Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hab das selbe Problem. Zahlung per Paypal, keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @ulc1992,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Raser935,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey martin1884,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi, habe leider das gleiche Problem wie die alle hier. Sky gekauft und mit Paypal gezahlt.

Nun kann ich mich leider nicht registrieren und freue mich auf Hilfe. Danke

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

 ich habe  das gleiche Problem.

Habe heute Sky abonniert und mit Paypal gezahlt.

Nun kann ich mich leider nicht registrieren und bitte um Hilfe.

 

VG

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Eulenspiegel,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem

 

lg

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe heute Sky abonniert und mit Paypal gezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss.

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @sovationboss,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine Jugendschutz PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.

 

Bitte um Unterstützung!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @MattNol,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

schönen guten Tag bei mir exestiert das gleiche problem mit pflichtpfeld also das ich per paypal zahle aber die letzten vier nummern der Iban eingegeben werden müssen.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @julian2003,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir dasselbe Problem. Heute gebucht. Registrieren geht nicht weil Paypal als Zahlungsmethode.

Hilfe wäre super.

Und grundsätzlich: Liebes Sky Team, könnt ihr das nicht fixen wenn das Problem seit 2018 bekannt ist?

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Rummel_Rene,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, den Namen der hinterlegten Bank sowie deinem Geburtsdatum per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend zusammen,

 

bei mir das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und die IBAN ist ein Pflichtfeld. Ich kann mich deshalb nicht identifizieren und bitte um Hilfe.

 

Danke vorab

Brandol

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Brandol,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin,
ich habe Heute morgen ein Sky Abonnement abgeschlossen und habe bisher meine Kundennummer und einen Temporären Jugendschutz-PIN bekommen mit der bitte diesen einzurichten. Da das weiterfolgende Formular nicht funktioniert wenn man mit PayPal zahlt habe ich darauf den Kundendienst angerufen welcher mir diesen nach gewünschtem Passwort gesetzt hat und mir auch noch den Sky PIN geändert hat (einen Sky PIN per Mail habe ich zurzeit noch nicht erhalten nur den Temporären Jugendschutz-Pin). Der Herr hat gesat ich solle 15 Min warten und mich dann Anmelden. Nun bekomme ich vom System die Meldung das meine Daten nicht gefunden werden.  Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @SB377 und @Anastasia2,

 

ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich das selbe Problem wie viele andere vor mir ebenfalls. Ich hab meinen Vertrag mit der Zahlungsweise "PayPal" gewählt und soll jetzt zur Vervollständigung meine letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder IBAN eingeben.

 

Bitte um Hilfe ...

 

Gruß

Dennis

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht registrieren, da ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt nicht mit dem Kreditkartennummern-Feld (4 Ziffern) weiterkomme. Kann mir bitte jemand von Sky helfen.

 

Danke & Gruß!

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @DrDJ76,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo Denilson1996,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo T4000,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @KlausL

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, hab ebenfalls das Problem mit der Registrierung und dem Pflichtfeld. Will per Überweisung bezahlen. Bitte um Hilfe. 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @TanjaAbs12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)