14.03.2025 19:58
Hallo allerseits,
ich habe Sky einige Zeit nicht genutzt, da ich längere Zeit verreist war. Da morgen nun die F1 wieder losgeht, wollte ich einmal kurz schauen, ob auch alles funktioniert.
Nun zeigt mir der Receiver an "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]".
Als ich dann eine Freischaltung der Smartcard anfordern wollte wie in der Hilfe beschrieben, konnte ich mich weder am Gerät selbst, noch in der App oder im Browser in Mein Sky einloggen. Hier bekomme ich die Meldung "Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
15.03.2025 10:10
Hallo @Eli65,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina