18.12.2023 10:43
Hallo @sovationboss,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
21.12.2023
13:03
- Zuletzt bearbeitet:
21.12.2023
13:58
by
Sanny_G
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine Jugendschutz PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.12.2023 13:59
Hi @MattNol,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.12.2023 10:04
Hallo @Nadine ,
leider hat mein Sohn die Zahlung für das sky paket auch über paypal vorgenommen und
wie schon viele Nutzer geschrieben haben, ist die Eingabe einer Kreditkartennummer
zwingend erforderlich. Wie kann man das Problem lösen.
Ein schönes Weihnachtsfest
@Cesko
25.12.2023 11:31
Hey cesko,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
Gruß, Jule
25.12.2023 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2023 12:13
Der User hat seinen Account wieder gelöscht. Damit ist ein Support nicht mehr möglich.
Viele Grüße und frohe Weihnachten.
grauerwolf
10.02.2024 12:28
schönen guten Tag bei mir exestiert das gleiche problem mit pflichtpfeld also das ich per paypal zahle aber die letzten vier nummern der Iban eingegeben werden müssen.
10.02.2024 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 14:09
Hallo @julian2003,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.02.2024 17:18
Bei mir dasselbe Problem. Heute gebucht. Registrieren geht nicht weil Paypal als Zahlungsmethode.
Hilfe wäre super.
Und grundsätzlich: Liebes Sky Team, könnt ihr das nicht fixen wenn das Problem seit 2018 bekannt ist?
11.02.2024 18:28
Hey Rummel_Rene,
kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, den Namen der hinterlegten Bank sowie deinem Geburtsdatum per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.02.2024 23:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 23:45
Guten Abend zusammen,
bei mir das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und die IBAN ist ein Pflichtfeld. Ich kann mich deshalb nicht identifizieren und bitte um Hilfe.
Danke vorab
Brandol
17.02.2024 00:08
Dieses Problem scheint schon seit Jahren wohl ein Problem zu sein. Vielleicht wird es Zeit dann einfach mal zu ändern! Ich bitte hierbei um Hilfe und hoffe das ich die auch schnellstmöglich bekomme. Da entscheidet man sich für Sky und kann es nicht nutzen. 🙄
17.02.2024 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 08:34
Hallo @Brandol,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2024 08:35
Hallo @nicoleschwartl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
21.02.2024
20:26
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2024
20:56
by
Sanny_G
Moin,
ich habe Heute morgen ein Sky Abonnement abgeschlossen und habe bisher meine Kundennummer und einen Temporären Jugendschutz-PIN bekommen mit der bitte diesen einzurichten. Da das weiterfolgende Formular nicht funktioniert wenn man mit PayPal zahlt habe ich darauf den Kundendienst angerufen welcher mir diesen nach gewünschtem Passwort gesetzt hat und mir auch noch den Sky PIN geändert hat (einen Sky PIN per Mail habe ich zurzeit noch nicht erhalten nur den Temporären Jugendschutz-Pin). Der Herr hat gesat ich solle 15 Min warten und mich dann Anmelden. Nun bekomme ich vom System die Meldung das meine Daten nicht gefunden werden. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.02.2024 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 20:56
Hallo @MrHippy,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.02.2024 06:27
Hallo Zusammen,
leider habe ich das selbe Problem wie viele andere vor mir ebenfalls. Ich hab meinen Vertrag mit der Zahlungsweise "PayPal" gewählt und soll jetzt zur Vervollständigung meine letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder IBAN eingeben.
Bitte um Hilfe ...
Gruß
Dennis
22.02.2024 09:33
Hallo @XxFirestreamXx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.02.2024 22:32
Hallo,
auch ich kann mich nicht registrieren, da ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt nicht mit dem Kreditkartennummern-Feld (4 Ziffern) weiterkomme. Kann mir bitte jemand von Sky helfen.
Danke & Gruß!
24.02.2024 08:14
Hallo @DrDJ76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel