03.04.2024 20:41
Ich habe dasselbe Problem, ich kann die Aktivierung nicht durchführen wegen das Pflichtfeldes. Ich bitte um Unterstützung durch die Moderatoren.
04.04.2024 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 11:28
Hallo @bennoschmitzer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 11:39
Hallo zusammen,
es scheint ein Dauerthema zu sein, das einige der Kollegen in der Hotline nicht kennen wollen. Habe meine vorläufigen Jugendschutzpin bekommen, kann aber - da ich mit Paypal zahle - meine Registrierung durch die IBAN Abfrage nicht beenden. Der junge Mann am Telefon sagte mir, das wäre ein technischer Fehler, bei dem er mich nicht unterstützen kann und ich solle auf die Box warten. Daher bitte ich hier um Hilfe.
Ganz lieben Dank im Voraus
07.04.2024 12:16
Hallo @Whatwasdead,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 18:16
Hallo
Bei mir funktioniert die pin Registrierung nicht
07.04.2024 20:14
Hey Naty1974,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
VG, Jule
22.04.2024 14:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe Sky abonniert und mit Selbstüberweisung bezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss
22.04.2024 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 15:13
Hallo @Jozeph,
sicher, dass du "Selbstüberweisung" und nicht PayPal meinst? Denn eine Neukundenbestellung ohne PayPal, Kreditkarte oder einer Bankverbindung ist regulär nicht möglich.
Ich schaue mir das aber natürlich gern näher an, damit dir geholfen wird. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update/Nachtrag: In Österreich ist die Buchung ohne Lastschriftverfahren möglich.
on 02.05.2024 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 21:16 by Sanny_G
Hallo
Habe das Problem das ich mich nicht Registrieren kann da mir eine Kreditkarte oder IBAN fehlt.
Ich Bezahle per Rechnung. Sky hat keine dieser Nummern denke ich.
Könnte mir Bitte jemand bei der Registrierung helfen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.05.2024 21:17
Hallo @betty_xx95,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.05.2024 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 14:00 by Sanny_G
Hallo
ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen
MOD-EDIT: Betreff angepasst
09.05.2024 14:01
Hallo @Gabriel92,
damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.05.2024 14:10
Ich habe gemacht, wie lange dauert ein antworten?
09.05.2024 14:14
Du bekommst gleich eine Reaktion.
on 17.05.2024 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 16:30 by KatjaZ
Hallo,
Ich möchte mich für mein Sky Abo registrieren.
Bei der Rehistrierung muss ich aber die Ziffern einer Kreditkarte angeben, ich bezahle das Abo aber mit PayPal.
Die Angabe ist aber ein Pflichtfeld und deswegen kann ich die nicht leer lassen. Jetzt kann ich mich aber nicht registrieren und mein Passwort und PIN erstellen.
Bitte um Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.05.2024 16:43
Hallo @JoSo,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
20.05.2024 08:29
Hallo scheinbar ein alt bekanntes Problem,
ich habe dasselbe Problem kann mich nicht registrieren da ich mit Paypal gezahlt habe.
Pflichtfeld IBAN muss gefüllt werden auch wenn da steht Feld leer lassen.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
20.05.2024 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 08:47
Hallo @ThomasMoe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift..
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.06.2024 09:26
Hallo,
habe dasselbe Problem und kann die Aktivierung aufgrund des Pflichtfeldes nicht durchführen.
Ich benötige hier Support.
Viele Grüße
15.06.2024 09:39
Hallo @Asdlkj,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine