Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
bennoschmitzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 621 von 642
959 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe dasselbe Problem, ich kann die Aktivierung nicht durchführen wegen das Pflichtfeldes. Ich bitte um Unterstützung durch die Moderatoren.

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 622 von 642
938 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @bennoschmitzer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Whatwasdead
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 623 von 642
914 Ansichten

Einrichtung durch Paypal nicht möglich

Hallo zusammen,

es scheint ein Dauerthema zu sein, das einige der Kollegen in der Hotline nicht kennen wollen. Habe meine vorläufigen Jugendschutzpin bekommen, kann aber - da ich mit Paypal zahle - meine Registrierung durch die IBAN Abfrage nicht beenden. Der junge Mann am Telefon sagte mir, das wäre ein technischer Fehler, bei dem er mich nicht unterstützen kann und ich solle auf die Box warten. Daher bitte ich hier um Hilfe.

Ganz lieben Dank im Voraus 

 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 624 von 642
903 Ansichten

Re: Einrichtung durch Paypal nicht möglich

Hallo @Whatwasdead,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Naty1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 625 von 642
870 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Bei mir funktioniert die pin Registrierung nicht

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 626 von 642
849 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey Naty1974,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

VG, Jule

Jozeph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 627 von 642
740 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe Sky abonniert und mit Selbstüberweisung bezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 628 von 642
729 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Jozeph,

 

sicher, dass du "Selbstüberweisung"  und nicht PayPal meinst? Denn eine Neukundenbestellung ohne PayPal, Kreditkarte oder einer Bankverbindung ist regulär nicht möglich. 

 

Ich schaue mir das aber natürlich gern näher an, damit dir geholfen wird. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.   

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

 

Update/Nachtrag: In Österreich ist die Buchung ohne Lastschriftverfahren möglich. 

betty_xx95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 629 von 642
660 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Habe das Problem das ich mich nicht Registrieren kann da mir eine Kreditkarte oder IBAN fehlt.

Ich Bezahle per Rechnung. Sky hat keine dieser Nummern denke ich.

 

Könnte mir Bitte jemand bei der Registrierung helfen.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 630 von 642
653 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @betty_xx95,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Gabriel92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 631 von 642
597 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 632 von 642
593 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Gabriel92,


damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Gabriel92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 633 von 642
584 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe gemacht, wie lange dauert ein antworten?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 634 von 642
580 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Du bekommst gleich eine Reaktion. 

JoSo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 635 von 642
449 Ansichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

 

Ich möchte mich für mein Sky Abo registrieren.

Bei der Rehistrierung muss ich aber die Ziffern einer Kreditkarte angeben, ich bezahle das Abo aber mit PayPal.


Die Angabe ist aber ein Pflichtfeld und deswegen kann ich die nicht leer lassen. Jetzt kann ich mich aber nicht registrieren und mein Passwort und PIN erstellen.

 

Bitte um Hilfe!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 636 von 642
434 Ansichten

Re: Registrierung mit PayPal Fehler

Hallo @JoSo,

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ThomasMoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 637 von 642
388 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo scheinbar ein alt bekanntes Problem,

ich habe dasselbe Problem kann mich nicht registrieren da ich mit Paypal gezahlt habe.
Pflichtfeld IBAN muss gefüllt werden auch wenn da steht Feld leer lassen.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße

 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 638 von 642
383 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @ThomasMoe,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Asdlkj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 639 von 642
195 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

habe dasselbe Problem und kann die Aktivierung aufgrund des Pflichtfeldes nicht durchführen.

Ich benötige hier Support.

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 640 von 642
191 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Asdlkj

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten