03.04.2024 20:41
Ich habe dasselbe Problem, ich kann die Aktivierung nicht durchführen wegen das Pflichtfeldes. Ich bitte um Unterstützung durch die Moderatoren.
04.04.2024 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 11:28
Hallo @bennoschmitzer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 11:39
Hallo zusammen,
es scheint ein Dauerthema zu sein, das einige der Kollegen in der Hotline nicht kennen wollen. Habe meine vorläufigen Jugendschutzpin bekommen, kann aber - da ich mit Paypal zahle - meine Registrierung durch die IBAN Abfrage nicht beenden. Der junge Mann am Telefon sagte mir, das wäre ein technischer Fehler, bei dem er mich nicht unterstützen kann und ich solle auf die Box warten. Daher bitte ich hier um Hilfe.
Ganz lieben Dank im Voraus
07.04.2024 12:16
Hallo @Whatwasdead,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 18:16
Hallo
Bei mir funktioniert die pin Registrierung nicht
07.04.2024 20:14
Hey Naty1974,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
VG, Jule
22.04.2024 14:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe Sky abonniert und mit Selbstüberweisung bezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss
22.04.2024 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 15:13
Hallo @Jozeph,
sicher, dass du "Selbstüberweisung" und nicht PayPal meinst? Denn eine Neukundenbestellung ohne PayPal, Kreditkarte oder einer Bankverbindung ist regulär nicht möglich.
Ich schaue mir das aber natürlich gern näher an, damit dir geholfen wird. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update/Nachtrag: In Österreich ist die Buchung ohne Lastschriftverfahren möglich.